B4n4n3
05. Juni 2008 - 23:39 Uhr
Mach einfach solange die anderen noch nicht erwacht sind Mage Pray, wenn sie dann auch angreifen Range Pray.. foode n bissl, dann sollte das kein Problem sein...
Nehm halt ein Super Set und Sharks mit, mach Piety an und ab die Post.
beni578
05. Juni 2008 - 23:44 Uhr
jo

zum glück hab ich piety. fand das auch nicht ganz einfach.
joi, mit super set, bandos full und den prayers wars sehr sehr einfach
omg... die 400 punkte sammeln kann ja einige zeit dauern erstmal...

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 00:08 Uhr
Meister Rahl
06. Juni 2008 - 01:07 Uhr
Hmm ich habs mit Karils an und Range Prot gemacht, war nicht schwer, aber mein gs hat ja eh gut gehittet.
Übrigens ist die Maske bei weitem nicht die einzige oder beste Erleichterung. Wer nach der Quest mal fragt was man so als Belohnung durch die neuen Punkte verdienen kann weis das. Da gibt es auch einen neuen Ring der einen zum Slaytower, zum Slaydungeon oder zum neuen Pollnivneach Dungeon bringen kann und gleichzeitig als Slayergem dient. Den kann man sowohl für ein paar Punkte kaufen, als auch für viele Punkte lern wie man ihn herstellt.
Zudem kann man für die Berserkerpunkte bestimmte Tasks vermeiden ohne bei Turael tauschen zu müssen und noch besser, für viele Berserkerpunkte kann man diese Tasks in Zukunft komplett und für immer ausschalten! (aber wieder aktivieren wenn man will).
Zudem gibt es jetzt ja auch noch die neuen Berserkerwaffen wie Blattklingenbolzen oder Blattklingenschwert, ka wie gut die sind, aber vielleicht sind Kurasks und Turoths jetzt eine Überlegung wert.
Von daher, Berserker wurde heute enorm viel leichter gemacht.
MfG, Rahl
Pulli
06. Juni 2008 - 01:13 Uhr
Ja, aber im Gegenzug darf man doch (soweit mir heute erzählt wurde) die Tasks die man für Punkte benötigt in einer Reihenfolge NICHT switchen...10 oder 15 Tasks hintereinander machen, egal wie bescheuert die sind? Ohne mich.
Ich weiß nicht, wie wahrheitsgetreu das ist, im Kompendium hab ich um ehrlich zu sein auch nix davon gelesen...naja mal abwarten.
Sollte mir Runecrafting zu doof werden, wechsle ich wohl auch wieder zu den Slayer Dudes ^^
Meister Rahl
06. Juni 2008 - 01:38 Uhr
Ja man muss 5 Task hintereinander machen bevor man überhaupt Punkte bekommt und wenn man die Kette unterbricht muss man eben diese 5 Tasks wieder machen bevor man neue Punkte bekommt. Allerdings bekommt man bei Duradel 15 Pkt. und für 30 Pkt. kann man Tasks rauslassen, also im Endeffekt bis zu ein Drittel, das geht schon, für 100 kann man sie ja auch für immer streichen.
Die neuen Ringe sind leider nicht tradeable, also nur was wenn man viel zu viele der neuen Punkte hat.
Wie man den Helm macht lernt man übrigens für 400 Pkt. also muss man 27 Tasks lang Punkte erhalten, dauert etwas.
MfG, Rahl
Herfried
06. Juni 2008 - 11:23 Uhr
Der Helm ist finde ich eine Bereicherung, erstmal muss man was tun dass man ihn erhält, andererseits hab ich es schon immer dämlich gefunden, dass man unter der Berserkermaske keine Nasenklammer draufklipsen kann :-)
Jedenfalls wie schon oft erwähnt muss Jagex ja nach und nach den "nachkommenden" Spielern ein paar mehr Möglichkeiten geben, aufzuholen, sonst wird das Spiel irgendwann mal für die Neuankömmlinge zur Lebensaufgabe, was einerseits vielleicht reizvoll ist, andererseits es auch frische Spieler verschrecken kann.
Ich hab mir einige Dinge, die schon länger gelaufen sind auf Grund ihres Umfanges nicht angetan, bei Runescape bin ich mitgewachsen, da war's was anderes. Also wie gesagt, ich hab Verständnis.
lG, Herf
beni578
06. Juni 2008 - 11:25 Uhr
ja und die tastks wurden ja verlängert teilweise

also es wird wohl recht lange gehn bis ich die 400 punkte hab. und hab ich das richtig verstanden, man kann die punkte auch gegen xp tauschen? wenn ja, dann bin ich mal gespannt wie viele xp das gibt.
ich maczh mal eben die 5 tasks die keine punkte geben bei nem low lvl typen, das sollte schneller gehn
edit: ich hab auch verständnis

(spiele diesen account seit letzten november und bin erst seit dezember member und finde meine skills ganz ok dafür:P)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 11:50 Uhr
Mr Sh1elds
06. Juni 2008 - 11:51 Uhr
Pulli sagte am 5.06.2008, 22:00:
Gegi14 sagte am 5.06.2008, 21:57:
Schön zu sehen dass die Idioten es schaffen sogar slay zu versauen, gratulation...
So ähnlich wollt ich das auch rüber bringen in meinem Satz.
so ein bloedsinn.... man braucht (ohne die bonus punkte, ka wieviel das sind) 27 tasks in folge um die 400 punkte fuer die extra 10k exp zu verdienen! Im vergleich zum tasks wechseln und nur die leichten machen bringt das null vorteil.
Der neue helm hat ja auch nur bei dust devils vorteile und soooo oft gibts die ja eh nicht als task, fuer aberrants werden die meisten erfahrenen spieler sowieso das enchanted salve amulet benutzen, da da ja nochmal extra 5% mehr stärke und att drauf sind.
beni578
06. Juni 2008 - 11:55 Uhr
naja, ich persönlich hab erst 1 einziges mal nen task gewechselt, und das nur weil ich damals noch nicht zu den elfen konnte

auch beim alten account hab ich nie gewechselt. geht auch ohne wechseln.
noiram66
06. Juni 2008 - 13:19 Uhr
Mr Sh1elds sagte am 6.06.2008, 11:51:
Pulli sagte am 5.06.2008, 22:00:
Gegi14 sagte am 5.06.2008, 21:57:
Schön zu sehen dass die Idioten es schaffen sogar slay zu versauen, gratulation...
So ähnlich wollt ich das auch rüber bringen in meinem Satz.
so ein bloedsinn.... man braucht (ohne die bonus punkte, ka wieviel das sind) 27 tasks in folge um die 400 punkte fuer die extra 10k exp zu verdienen! Im vergleich zum tasks wechseln und nur die leichten machen bringt das null vorteil.
Der neue helm hat ja auch nur bei dust devils vorteile und soooo oft gibts die ja eh nicht als task, fuer aberrants werden die meisten erfahrenen spieler sowieso das enchanted salve amulet benutzen, da da ja nochmal extra 5% mehr stärke und att drauf sind.
was hindert mich denn daran das amulett und den helm anzuziehen? da bekäme ich dann noch mehr bonus wie nur mit dem salve amulett. ich würd den helm auf jeden fall bei den stinkern (fäulnisgeistern) anziehen. plus das salve amulett
beni578
06. Juni 2008 - 13:25 Uhr
also ich werd den helm bei absolut jeder slayer aufgabe tragen die ich mit melee lös. und das amulet bei denen wos wirkung hat noch zusätzlich. das gibt dann nen netten bonus

Herfried
06. Juni 2008 - 13:26 Uhr
soweit ich weiss summieren sich die boni von salve ammy und slayer mask nicht auf, oder täusche ich mich? glaub ich hab das in erinnerung.
lG, Herf
beni578
06. Juni 2008 - 13:34 Uhr
aso. ok. naja trotzdem beides tragen... oder nur dne helm und dazu n fury oder so... ka was dann besser ist
106 hills zwischen mir und meinem anfang beim slayer-punkte sammlen

arme hills
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 14:45 Uhr
Gregor0421
06. Juni 2008 - 14:54 Uhr
jetzt die überlegung was ist besser?
15% str+att +fury ODER 20%str+att und neeisnich helm?
yoyoei
06. Juni 2008 - 15:02 Uhr
Gregor0421 sagte am 6.06.2008, 14:54:
jetzt die überlegung was ist besser?
15% str+att +fury ODER 20%str+att und neeisnich helm?
Bei Fäulnisgeistern hat man diese Wahl nicht, da ist nichts mit Neeisnich.
Bei Ankous würde ich Verzaubertes Amulett der Salve + Neeisnich nehmen.