Dani sagte am 6.06.2008, 14:18:
und von vpony hab ich noch kein einziges wort deutsch jemals gehört, sie ist vermutlich auf der liste weil sie damals in semtexx war.
Hasch77 sagte am 6.06.2008, 16:05:
Ich habe/hatte beide added und die auch mich - mit Vpony hatte ich eher wenig Kontakt aber wenn man sie/ihn was fragte bekam man eine Deutsche Antwort zurück...
Ist jetzt Aussage gegen Aussage.
Donuu war damals Vpony's Clanleaderin...sie selbst bekam niemals mit, dass sie auch nur ein Wort auf deutsch von sich gab, schon strange da Pony sicher nicht nur 2 Tage dort war - und mit der Zeit sollte man als Leader/in schon mitbekommen was seine Mitglieder so von sich geben.
Wenn ihr versteht was ich meine
Vpony hat doch bestimmt nicht in ihrer gesamten Clanzeit in Stx so getan, als könnte sie kein Deutsch, wenn Hasch sagt, sie antwortet auf deutsch.
Sprach niemals in ihrem Clan ein Wort auf deutsch
Sprach mit Hasch desöfteren deutsch
Na was denn nun? lol
Also entweder hat sie Stx angeflunkert von wegen sie kann kein deutsch, oder du verwechselst vpony wohl mit jemand anderem... ^^
(btw sah ich pony auch täglich damals in w77 und sah von der noch kein wort deutsch - auch nicht in gesellschaft/einer gruppe von deutschen leuten damals)