glas
28. Mai 2008 - 19:21 Uhr
auch durch nen freund

(ingame schnauzze)
hab im oktober angefangen,leider noch kein skill 99(fm is so langweilig grade

)
Satan
28. Mai 2008 - 22:50 Uhr
bei mir war dass so dass mein kleiner bruder rs irgendwo gesehen
und sich sofort angemeldet hat,
da er das spiel so gut fand dass er jeden tag davon geredet hat habe ich mich auch angemeldet,
obwohl ich erst absolut keine lust drauf hatte^^
mfg satan
biolick
29. Mai 2008 - 05:09 Uhr
durch ne freund aus ne anderen spiel
mfg
bio
Morgaine
29. Mai 2008 - 09:06 Uhr
Im August 2005 sah ich meinen Sohn Runescape (miniclip) spielen und durch ihn motiviert erstellte ich mir auch eine "Playmobil-Figur".
Recht schnell war ich von der Variante Runescape gelangweilt, da mein lieber Sohn mir Anweisungen gab wie "Bei Runescape muß man alle Goblins killen" - sein Freund und er machten auch tatsächlich nichts anderes^^.
Da bin ich nach 3 Wochen Goblins hauen spontan Member geworden, weil ich unbedingt wissen wollte was hinter diesen Zäunen war

Im Mai 2006 (ziemlich genau nachdem ich Slayer 85 gemacht hatte *mecker immer noch*) entschieden Serflat und Terra es wäre Zeit Silkroad mit der schönen Grafik zu spielen... nun ja... April bzw. Mai 2008 und zumindest 2 der Senior Slayer sind wieder da

Linkin1050
29. Mai 2008 - 09:17 Uhr
Morgaine sagte am 29.05.2008, 09:06:
Im August 2005 sah ich meinen Sohn Runescape (miniclip) spielen und durch ihn motiviert erstellte ich mir auch eine "Playmobil-Figur".
Recht schnell war ich von der Variante Runescape gelangweilt, da mein lieber Sohn mir Anweisungen gab wie "Bei Runescape muß man alle Goblins killen" - sein Freund und er machten auch tatsächlich nichts anderes^^.
Da bin ich nach 3 Wochen Goblins hauen spontan Member geworden, weil ich unbedingt wissen wollte was hinter diesen Zäunen war

Im Mai 2006 (ziemlich genau nachdem ich Slayer 85 gemacht hatte *mecker immer noch*) entschieden Serflat und Terra es wäre Zeit Silkroad mit der schönen Grafik zu spielen... nun ja... April bzw. Mai 2008 und zumindest 2 der Senior Slayer sind wieder da

Jaja jetzt zur guten Grafik kommt ihr wieder, aber uns sonst hängen lassen ^^
Wie auch immer, schön zwei Urgesteine mehr wieder on zusehn
Um beim Thema zu bleiben, mir wurde RunEscape durch einen Freund namens "1337 B4um" gezeigt

Irl Freund. Er als nicht solch ein riesiger Gameangefressener hat dann auch bald mal wieder mit RunEscape aufgehört, und hat mehrere Spiele durchlebt, bis er vor kurzem wieder damit angefangen hat, und wieder aufgrund der Updates etc. aufgehört.
Im Moment hängen wir bei CS, RunEscape ist im Moment schliesslich verdammt monoton geworden

Anneenna1
29. Mai 2008 - 18:28 Uhr
Wie viele andere miniclip

kann mich nur nich dran erinnern wie ich auf miniclip gestossen bin

Levillyn
29. Mai 2008 - 19:03 Uhr
Tja, als meine Söhne stundenlang nicht mehr aus ihren Zimmern herauskamen, wollte ich wissen, was die da für neue Dinge im Internet entdeckt haben.
Also hab ich denen über die Schulter geschaut und da gabs grüne Wiesen mit Schafen und Kühen und ein Schloß und Goblins und dunkle Verliese mit irgendwelchem Monstern (da muß man ja bestimmt nicht reingehen, dachte ich mir) und ein Haufen Leute wuselte da herum und man konnte einen Haufen Sachen machen und da wollte ich auch mit dabei sein.
Die beiden hatten schon den uneinholbaren Vorsprung von Kampfstufe 30 und haben mich auf dem Weg von Lumbridge nach Varrok vor den Dunklen Zauberern beschützt, wir haben zusammen stundenlang Erze geschleppt und Barbaren gekloppt. Ich hab die "abgelegten" Rüstungen bekommen und dafür auch mal für die Verpflegung gesorgt.
Es ist schade, daß wir uns nicht mehr gegenseitig mit Dingen beschenken können.
Mein Großer hat dann zu anderen Spielen gewechselt aber mein "Kleiner" hat mich weiterhin zu den Dunklen Rittern und zum Drachen auf Karamja begleitet - dafür hab ich die Guides aus dem Englischen übersetzt und ihm bei den Fragen im Spiel geholfen (war ja damals noch nicht in deutsch).
Seit 4 Wochen machen wir nun die Memberwelt unsicher und während ich mich noch vor der Wüste fürchte, überwindet er mal locker den unterirdischen Paß.
Levillyn
herz aus eis
29. Mai 2008 - 19:12 Uhr
Miniclip ^^ what else
pergador1
29. Mai 2008 - 19:23 Uhr
also mir war langweilig uan hat ich in google mal 3D-OnlineGames eingegeben xD so war ich auf rs gekommen^^
seither sind 11 meiner kollegen auch dabei^^
mastschwein1
31. Mai 2008 - 12:04 Uhr
jo hi!hehehehe ich finds lustig ganz viele nachrichten hinter einander miniclip heeeee
ich bin über meine feunde drauf gekomm.viele aus unserer klasse zockten schon rs da hab ich
mich uchma angemeldet

.ich habs gespielt und gespielt und jetzt bin ich süchti.
vielen dank an meine feunde und an die rs erfinder ohne rs is das leben nicht lebenswert
gruß
mastschwein
19jannik95
31. Mai 2008 - 12:57 Uhr
also hab es bei einen freund gesehen und hab angefangen zu spielen.seitdem bin
ich süchtig und wenn ich länger nich spiel krieg ich zuckungen^^
swisscooler
31. Mai 2008 - 16:24 Uhr
mastschwein1 sagte am 31.05.2008, 12:04:
vielen dank an meine feunde und an die rs erfinder ohne rs is das leben nicht lebenswert
gruß
mastschwein
naja... ohne rs is das leben schon lebenswert nur bissl langweilig.
ich bin durch mein cousin (kilerblasen ziemlich schlecht^^) drauf gekommen und nach kurzer zeit war ich cb 50 und hatte voller stolz mein rune scimmy in der hand mit rune full

weil ich in rs vid's sah wie leute 10+ mit runescimmy hitteten^^
ich hab vor ca 9-10 monaten angefangen zu spielen.
patick18
04. Juni 2008 - 11:29 Uhr
Naja ich bin durch die seite www.miniclip.com an das spiel gekommen.
Es hat mich interessiert wie das spiel aussieht und was man alles machen kann .
Und jetzt spiele ich schon so um die 6 monate.
Der Mann
04. Juni 2008 - 16:52 Uhr
miniclip.com
stumpf aber wahr^^
ich kenn kaum jemanden in der gegend der das spielt^^
ausser mein bruder dessen freundin der freund von meinem bruder aber auch nur weil die nachmacher saind
The Crawler5
04. Juni 2008 - 21:02 Uhr
Folk169 hat mir erzählt, ich solle es mal zocken. Ja genau, er hat mich in diesen Pfuhl der Noliferei getrieben, was nicht heißen soll, dass es was schlimmes war