Currywurst10
16. Juli 2008 - 12:54 Uhr
hmmm
Angefangen hab ich so kruz vor Ostern 2005, durch nen Klasenkumpel, der meinte, dass es auf miniclip nen ultracooles Spiel gäbe. Erst hab ich mich nicht so richtig getraut mich anzumelden, dachte, dass Rs villeich Viren verursacht
Naja hab mich doch angemeldet und hatte Glück meine ersten 3 Freunde waren gleich Deutsch
lg curry
Toblono
18. Juli 2008 - 06:20 Uhr
durch meinen cousin
00saku00
29. Juli 2008 - 17:48 Uhr
hm...ich hab ca 4 wochen vor dem osterevent 08 angefangen
damals hab ich schon lange nach nem browsergame gesucht
(da ich linux hab un nix downloaden kann...)
in irgendeinem kleinen forum hab ich dann nen spieler gefunden, der sowas meinte wie:
'kennt ihr ein anderes spiel wie runescape das is langweilig geworden...'
^^
hoppfcs
29. Juli 2008 - 23:50 Uhr
Ein Rl kolleg hat die ganze zeit son blödes Spiel gespielt..
Er hat ein halbes Jahr gebraucht mich zu überreden..
Irgendwann hab ich halt nen Acc erstellt und bemerkt, dass das Spiel eigentlich ganz gut is..
Nur blöd das ich kein English konnte und bin darum gaanz langsam vom fleck gekommen =)
Das ist inzwischen 20 Monate her und es macht immernoch Spass xD
Bei uns Spielt jetzt auch die halbe Schule und Rs ist in unserem Dorf sowas wie Fussball oder so..
lg
Sirhasenfurz
30. Juli 2008 - 11:58 Uhr
Uhh, das ist schon verdammt lange her, kurz nach dem Erscheinen von RS2. Ich war auf der Suche nach ein paar Java oder Flash Spielchen, die man im Browser zocken kann, und irgendwie bin ich dann auf Runescape gestoßen. Hatte es mir ein bisschen angeguckt, dann wieder gelassen und immer wieder mal nach ca. 100 Tagen reingeschaut und bisschen gezockt. Nun zocke ich schon seit dem großen Update, wo die Wildnis gekillt wurde, ohne größere Pausen. Hätte ich doch damals ein paar Events wie Weihnachten, Halloween oder Ostern gezockt - naja.
n00b lehrer
01. August 2008 - 11:16 Uhr
Durch ''miniclip.com''
sah da die werbung für RS und hab eben draufgeklickt und angefangen zu spielen..^^
Eesti
01. August 2008 - 12:24 Uhr
mhmm also bei mir wars so hab in ner estnischen gastfamilie zugeguckt wie der sohn von denen das gespielt hab war aber noch klein und das war englisch deswegen hab ich nich wirkich verstanden worums da geht
najaa und dann hab ich vor n bisschen mehr als nem jahr in miniclip die anzeige gesehn und habs wiedererkannt und mich gleich angemeldet...
und da gabs dann schon das deutsche runescape

judokan13
01. August 2008 - 13:15 Uhr
2 spasten an meiner schule, konnte die nie leiden die ham rs gespielt. dann hats don gezockt und danach mehr oder weniger ich auch
das war vor ~3-4 jahren
g ryder
01. August 2008 - 13:41 Uhr
durch nen freund ausderklasse so nach den osterferien letzten jahres
mir war die ganzen ferien langweilig hatte nichts zu machen dann kommt der an und sagt spiel doch mal rs
mfg ryder
ssjmarco2
25. Juli 2009 - 22:39 Uhr
Also ich bin vor mehr als 2 Jahren (wie viele andere auch) auf der Seite Miniclib dazu gekommen

Satan
25. Juli 2009 - 23:37 Uhr
ich bin auch vor ca 2-3jahren drauf gestoßen
damals brachten meine 2 jüngeren brüder mich dazu mich anzumelden^^
habe aber erst immer gesagt ne sonen sch*** werde ich nie spielen, es sind doch nur pixel
und irgendwann kam dann die langeweile über mich und die neugier joa und seit dem habe ich dann nach und nach
mehr gezockt und seid anfang diesem jahres habe ich einfachkeine lust mehr mich mit sonem game zu beschäftigen^^
und habe sozusagen gequittet, ab und u guck ich nochmal rein, aber das interesse schwindet rl hat dann doch ne
bessere grafik
(is aber trotz alledem nen endgeiles game

)
mfg Satan
the fury1993
26. Juli 2009 - 00:35 Uhr
durch einen artikel in der "kidz zone"

Dieser Beitrag wurde von the fury1993 bearbeitet: 26. Juli 2009 - 05:26 Uhr
Blutspur
26. Juli 2009 - 00:43 Uhr
über miniclip^^ als das noch total das lamer game war xD
Hallo
26. Juli 2009 - 10:32 Uhr
also ich habe vor ca2JAhren angefangen ich habe rs von meinem freund der heißt j4f4r ich habe es am anfang net richtig gechekt dann alsd ich ca. cb 30 war hab eich ein jahr pause gemacht jerzt macht es aber wieder saumäßig spaß
mfg Ronaldo c88
jhfan
26. Juli 2009 - 10:39 Uhr
ich war klein und habe spiele in www.miniclip.com gesucht da fand ich runescape.
spielte es aner noch net.
erst später.