Smoker
19. Juni 2008 - 21:35 Uhr
hehe bis jetzt hat mastschwein ja recht

13th Falcon
19. Juni 2008 - 21:35 Uhr
wenns nach der halbzeit so bleibt, hat mastschwein mit seinem 2:1 gegen Portugal recht

Schnauzze
19. Juni 2008 - 21:42 Uhr
Schönes Spiel heute 
anormal rip
19. Juni 2008 - 21:58 Uhr
Smoker sagte am 19.06.2008, 21:35:
hehe bis jetzt hat mastschwein ja recht

von mir aus soll es so bleiben oder 1:3
uhhii die machen aber Druck
sgtmopster
19. Juni 2008 - 22:03 Uhr
TOOOOOOOOOR
anormal rip
19. Juni 2008 - 22:38 Uhr
Portugal 2 :
3 Deutschland

icke hier
19. Juni 2008 - 22:39 Uhr
Deutschland gewinnt 3:2 und die Portugiesen dürfen nach Hause fahren, wer hätte das gedacht. Naja bin gespannt aufs Halbfinale (werd ich dann wohl ganz gucken^^)
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 19. Juni 2008 - 22:40 Uhr
LadyDino
19. Juni 2008 - 22:42 Uhr
geniales spiel von beiden

maxlax11
19. Juni 2008 - 22:43 Uhr
omg... bei den letzten paar misn+ nachspiel zeit haste das nicht geschafft es anzukucken...
13th Falcon
19. Juni 2008 - 23:11 Uhr
Na gut, ich hoffe dann doch auf Deutschland, wegen einer nicht grad ernst gemeinten- aber vielleicht irgendwann in Erfüllung gehenden Wette ^^
Gandalfstab
19. Juni 2008 - 23:21 Uhr
wieso hab ich nur auf portugal gewettet-.- jetzt bin ich 5euro ärmer-.-
Tomaddin
19. Juni 2008 - 23:49 Uhr
Ole, ole ole olee!

!!!
Freut mich sehr, ich muss sagen ich hätte nicht auf die deutsche Mannschaft gewettet, aber ich hab doch dran geglaubt dases möglich ist.
Hoffentlich gibts die Kriaten im Halbfinale =]. Ich mein, Finale sollte jetzt schon drin sein.
devil alex3
19. Juni 2008 - 23:51 Uhr
ganz ehrlich das war ne stegierung von 300% und wenn sie so weiter spielen haben sie definitiv chancen aufs finale..
mastschwein1
20. Juni 2008 - 14:53 Uhr
am ende lag ich doch falsch^^
trotzdem geiles spiel 2:3 yeahhhhhhhhhhhhh
special thanks to:
bastian schweinsteiger
miroslav klose
michael ballack
sternchen 1
20. Juni 2008 - 18:16 Uhr
...und die deutschen haben wiedermal das glück, dass ein foul tor (das von ballack, er hat einen portugiesen geschubst um den kopfball zu erwischen) zählt. ansonsten hätts verlängerung gegeben.
und da die deutschen im halbfinale entweder gegen kroatien oder türkei spielen müssen, was in meinen augen schwache mannschaften sind, habens wahrscheinlich auch des glück, dass sie ins finale kommen...
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 21. Juni 2008 - 00:22 Uhr