maxlax11
17. Juni 2008 - 23:26 Uhr
ich weiß nicht obwohl ich normalerweise italien hasser bin war ich für italien
Tana
18. Juni 2008 - 12:21 Uhr
Naja das hilft den Italienern jetzt auch nicht mehr, am Sonntag müssen sie gegen Spanien ran und die sind ...
... erstens schon durch die Quali,
... zweitens haben sie Casillas!

... drittens sind sie einfach Spanier!
Ps: Sorry Hippy!
Flobby763
18. Juni 2008 - 14:29 Uhr
ohh man wie kann man nur so dumm spielen wie frankreich?
erst bricht sich ribery bei einem foul den unterschenkel dann fault abidal toni im strafraum, obwohl er das tor eh nicht verhindern konnte. einfach nur dumm
jetzt sind die italiener weiter -.-
mein gott wehe spanien verliert
David
18. Juni 2008 - 15:13 Uhr
Die rote Karte war aber schon übertrieben...
mastschwein1
18. Juni 2008 - 15:33 Uhr
tja hab ich wohl pech gehabt!

war für rankreich.naja egal italien war auf jeden Fall das bessere
team und ist verdient weiter.im viertelfinale gehts jetzt aber gegen spanien und da muss italien viel besser sein.(ich bin für spanien

).toll ribery verletzt sich bei seinem eigenen foul und abidal hätte sich die rote karte uch sparrn könn

.ich bin gespannt wer ins halbfinale kommt.Niederlande hat mal wieder richtig gut gespielt ich bin der meinung:Europameister 2008 wird
niederlande.
Schade für deutschland doch sie schaffen nichma östereich
deutlich zu besiegen.(nur 1:0)
und holland macht frankreich und italien platt!
Viel glück an deutschland aber holland hat die besseren chancen vom spielerischen her.
gruss
mastschwein gruns gruns
13th Falcon
18. Juni 2008 - 15:42 Uhr
Portugal- Deutschland 3:1
Italien - Spanien 2:1
maxlax11
18. Juni 2008 - 17:03 Uhr
Flobby763 sagte am 18.06.2008, 14:29:
ohh man wie kann man nur so dumm spielen wie frankreich?
erst bricht sich ribery bei einem foul den unterschenkel dann fault abidal toni im strafraum, obwohl er das tor eh nicht verhindern konnte. einfach nur dumm
jetzt sind die italiener weiter -.-
mein gott wehe spanien verliert
wollte nur sagen dass ribery ncith den fuss gebrochen hat habe ich vorher irgentwo gelesen
klofro
18. Juni 2008 - 17:09 Uhr
David sagte am 18.06.2008, 15:13:
Die rote Karte war aber schon übertrieben...
das war torraub,...da is immer rote karte..egal wie hart das foul is
LadyDino
18. Juni 2008 - 18:38 Uhr
leider glaub ich nicht wirklich das die spanier die italiener putzen

anormal rip
19. Juni 2008 - 00:16 Uhr
anormal rip sagte am 17.06.2008, 00:07:
Mein Tipp fürs Viertelfinale
Portugal 2-1 Deutschland
Kroatien 2-2 Türkei Elfmeterschissen Spannend
Holland 3-0 ?Russland?
Spanien 2-1 ?Rumänien?
Hoffe Deutschland gewinnt, was ich nicht glaube
Türkei sollte weiter kommen
Nach dem Italien weiter ist ändere ich etwas
Spanien 1-3 Italien
Die Russen waren ja super, aber bei Holland ist ENDE für die Russen, wenn nicht Europa Meister Russland

lol
Dieser Beitrag wurde von anormal rip bearbeitet: 19. Juni 2008 - 14:34 Uhr
mastschwein1
19. Juni 2008 - 14:48 Uhr
ich liebe die spiele!!!!besonders weil ich immer falsch lieg
ich glaub:
Portugal-Deutschland 1:2
Kroatien-Türkei 1:1 n. Verlängerung. 2:1
Spanien-Italien 1:0
Niederlande-Russland 3:1
Jo so hoffe ich das is kommt aber uch wenn nicht,es werden richtig gute Halbfinalspiele!
gruss
mastschwein
upps wollte bissel grössrr machen da hab ich wohl die falsche size genomm muss aus versehn size 3 genomm haben.sry sieht jetzt bissel düsig aus
maxlax11
19. Juni 2008 - 14:50 Uhr
mastschwein1 sagte am 19.06.2008, 14:48:
ich liebe die spiele!!!!besonders weil ich immer falsch lieg
ich glaub:
Portugal-Deutschland 1:2
Kroatien-Türkei 1:1 n. Verlängerung. 2:1
Spanien-Italien 1:0
Niederlande-Russland 3:1
Jo so hoffe ich das is kommt aber uch wenn nicht,es werden richtig gute Halbfinalspiele!
gruss
mastschwein
wenn du imemr falshc liegst wieso sagste dann 2:1 für deutschland wäre es net besser wenn du sagst das protugal gewinnt?
sgtmopster
19. Juni 2008 - 21:07 Uhr
TOOOOOOOOR
sgtmopster
19. Juni 2008 - 21:11 Uhr
UUUUNd NOCH EINS!!!!!!!!
sgtmopster
19. Juni 2008 - 21:25 Uhr
grml
(ich glaub weiteres comments schenk ich mir wegen mehrfachposts...)
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 19. Juni 2008 - 21:26 Uhr