Yuishin sagte am 12.06.2008, 01:06:
Die Türkei ist tatsaechlich eines der wenigen Teams mit rein "einheimischen" Spielern. (Wenn man die Deutschlandtürken mitzaehlt.

)
lol ...
.
.
.
Naja ich hoffe und tippe auf Deutschland, ganz einfach weil sie eine sympathische Mannschaft haben, nicht auf Individuelle Klasse, sondern auf Teamplay setzen.
Mitfavouriten:
Holland:
Emotional: Ganz ehrlich, die verdienen es nicht. Die können mit ihren Wohnwagen noch nicht einmal Autocorsos machen. Schande. Geht nach Hause ihr orangen Karnevalisten.
Fußballerisch: Sie haben recht gut gegen Italien gespielt. Wesley Snyder ist in einer traumverfassung. Wenn sie diese Klasse halten können, sind sie echte Titelanwärter.
Italien:
Emotional: Die fliegen schon in der Vorrunde raus, Rache für die WM. Ab gehts zurück Nudelfresser. Macht eure Schwalben zu Hause
Fußballerisch: Wenn sie sich nicht stark verbessern, dürfen Toni und co schon in der Vorrunde rausfliegen.
Frankreich:
Emotional: Also in der Gruppe dürfen sie ausnahmsweise mal weiter kommen die Froschmänner

Im Halbfinale is aber schluss.
Fußballerisch: Haben Glück in der Gruppe, da Italien grottenschlecht spielt. Sind aber selbst in einer schlechten Verfassung, nur können sich gegen Rumänien und Italien am Schluss behaupten.
Portugal:
Emotional: Die dürfen weiterkommen. Mein Tipp fürs Finale.
Fußballerisch: Haben in zwei Partien eindrucksvoll bewiesen, dass C.Ronaldo und die anderen gut in Form sind. Die werden es ins Finale schaffen, wo sie dann gegen Deutschland verlieren werden.
Spanien:
Emotional: Ohne Raul, ohne Chancen.
Fußballerisch: In ihrem Spiel gegen Russland haben sie bewiesen, dass sie den Tempofußball beherrschen, nur konnte Russland im Vergleich zu anderen Ländern damit nichts anfangen und wurden abgeschossen. Halbfinale ist schluss.
Deutschland:
Emotional: Mein Herz schlägt Schwarz-Rot-Gold. Lasst den Traum weitergehen! Ihr schafft es, ihr habt es verdient.
Fußballerisch: Kein Traumfußball, keine unnötigen Schnörkel, nur zielgerichteter, effektiver, trotzdem schön anzusehender Tempofußball, angepeitsch von emotionalen Fans. In Tunieren laufen sie erst zu höchstform auf. Mein Tipp als Finalgegener von Portugal. Und natürlich mein Tipp als Europameister!
Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!