anormal rip
25. Juni 2008 - 13:02 Uhr
Ja die Deutschen sind sich sehr sicher das die Gewinnen werden, das führt meistens dazu das die Gegner unterschätzt wird.
Es stimmt das die Türkei viele Ersatz Spieler einsetzen muss aber die sind Richtig heiß auf den Sieg.
Aber das wird kein leichtes Spiel, hoffe spannend bis zur letzten Sekunde.
Endstand Deutschland 0:1 Türkei
Flobby763 sagte am 25.06.2008, 11:27:
doch, guck dir nur die türken an. das ist pures glück gewesen und mit sicherheit kein können

Glück??? Wer bis zur letzte Sekunde Kämpft und sich nicht unterkriegen lässt egal wie der Spielstand ist und auch noch
den Sieg nach Hause Holt der Hat nicht nur Glück, ohne können wäre keine der Halbfinalisten so weit.
devil alex3
25. Juni 2008 - 13:10 Uhr
anormal rip sagte am 25.06.2008, 13:02:
Ja die Deutschen sind sich sehr sicher das die Gewinnen werden, das führt meistens dazu das die Gegner unterschätzt wird.
Es stimmt das die Türkei viele Ersatz Spieler einsetzen muss aber die sind Richtig heiß auf den Sieg.
Aber das wird kein leichtes Spiel, hoffe spannend bis zur letzten Sekunde.
Endstand Deutschland 0:1 Türkei
Flobby763 sagte am 25.06.2008, 11:27:
doch, guck dir nur die türken an. das ist pures glück gewesen und mit sicherheit kein können

Glück??? Wer bis zur letzte Sekunde Kämpft und sich nicht unterkriegen lässt egal wie der Spielstand ist und auch noch
den Sieg nach Hause Holt der Hat nicht nur Glück, ohne können wäre keine der Halbfinalisten so weit.
ja, deswegen wird das spiel auch relativ schwer, weil die türken spielen einfach mit einem ehrgeiz der ihres gleichen sucht, doch dieser ehrgeiz kann bei langem nicht das spielerische können kompensieren und sie hatten definitiv glück gegen sehr schwache schweden und kroaten zu gewinnen, wir hatten ja auch glück mit der gruppe^^
anormal rip
25. Juni 2008 - 13:16 Uhr
Warten wir dann ab, wer Heute mehr Glück hat
So lange es ein Spannendes Spiel ist bin ich zufrieden.
LadyDino
25. Juni 2008 - 21:17 Uhr
anormal rip sagte am 25.06.2008, 13:16:
Warten wir dann ab, wer Heute mehr Glück hat

So lange es ein Spannendes Spiel ist bin ich zufrieden.
bis jetzt ist es spannend

1:1
Ritter84
25. Juni 2008 - 21:27 Uhr
mein kollege fiebert richtig mit und schreit den fernseher an. ich hoffe wir kriegen keinen einsatz, dass würde er nicht überleben
edit: es kam wie es kommen musste: wir hatten einen krankentransport! er ist fast ausgeflippt

wir waren aber rechtzeitig zum 2:1 wieder da.
derzeit 3:2! in der mitte langweilig, am anfang und ende schön geballert.
mfg
ritter
Ritter84
25. Juni 2008 - 22:39 Uhr
wien, wien, wir fahren jetzt nach wien!
mfg
ritter
LadyDino
25. Juni 2008 - 22:43 Uhr
Ritter84 sagte am 25.06.2008, 22:39:
wien, wien, wir fahren jetzt nach wien!
mfg
ritter
wie wahr wie wahr

anormal rip
25. Juni 2008 - 22:52 Uhr
Glückwunsch
Deutschland
FINALE
War kein leichter Sieg, aber ein schönes Spiel
byby Türkei

Danke bis hier hin war schön spannend
maxlax11
25. Juni 2008 - 22:57 Uhr
war ein sehr spannendes und offenes spiel aber ich muss sagen dass es nicht ganz verdient war aber trozdem am ende steht das ergebnis und deutschland ist im finale
glück gehört auch zum fussball dazu!
edid: ich muss sagen dass die leistung des türkischen trainers nicht zu verachten ist und wenn deutschland verloren hätte wäre ich natürlich für die türkei gewesen
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 25. Juni 2008 - 23:00 Uhr
Gegi14
25. Juni 2008 - 22:59 Uhr
Mit so ner scheiß vorstellung ins finale lol das war ja mal wieder so klar.
Kann man nur mehr hoffen dass sie am sonntag verlieren, deutschland gewinnt unsere em das wär ja noch das allerbeste -.-
Ritter84
25. Juni 2008 - 23:01 Uhr
naja, den mittelteil des spiels konnte man sich wirklich schenken. allerdings fand ich den anfang und das ende gut
schaun wir mal wie es ausgeht. gratz zum vize-meister (mindestens

)
mfg
ritter
Sangreoscura
25. Juni 2008 - 23:25 Uhr
zum glück kommt es doch nicht zum Krieg

bei uns feiern Türken und Deutschen zusammen draußen, ein glück

kann jetzt aber nicht schlafen :S
Flatshy
25. Juni 2008 - 23:25 Uhr
hey Finale =) is sehr schöön^^
hat nicht so dolle ausgesehen aber immer hin weiter...
ZDF und Co (außer SF) hatten ja auch probleme mit der übnertragenung xD mensch was für schockminuten als es nur noch hieß: Jetzt machen wir Fußballradio
Aber wie gesagt Finale und gut
(P.S. die türken haben finde ich auch sehr schön gespielt wirklich

)
In diesem Sinne

magmichnicht
25. Juni 2008 - 23:28 Uhr
bei der wm 2006 war deutschland meiner meinung nach mit abstand die beste manschaft des tuniers und wurden "nur" dritter
jetzt bei der em 2008 sind die deutschen nicht umbedingt die besten werden aber vllt trotzdem europameister
fußball hat eben viel mit glück zu tun..
ein wort zu den türken
vor den sommerferien in der schule gab es viel stress deutsche fahnen wurden verbrannt und türkische genauso..
mir ging es wie vielen das der nationalismus in mir hochkam und ich die türken nieder gemacht hab und ihnen den sieg nie gegönnt hab
aber mittlerweile ist es so das mir die türken eher leid tun und wie auch vor der em wieder weiß das die türken eig. ein ganz nettes folk sind
bis auf ein paar ausnahmen (es gibt auch deutsche ausnahmen)
und nebenbei
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =)))))
Ssara Miner
25. Juni 2008 - 23:35 Uhr
supperrrrrrr deutschland ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!1@@@@@@@@@@@@@@@@@@@