devil alex3
26. Juni 2008 - 00:18 Uhr
Ssara Miner sagte am 25.06.2008, 23:35:
supperrrrrrr deutschland ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!1@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
was willst du pole jetzt?xD
nein türken haben 1a gespielt, reife leistung doch dieses mal war das glück afu unsere seite mwahaha xD
N1
13th Falcon
26. Juni 2008 - 00:38 Uhr
<3 Einschaltquoten des Schweizer Fernsehens roflmao
Pulli
26. Juni 2008 - 01:26 Uhr
Joa...unser Regen-Sturm-Mischmasch vorhin (hier in der Nähe von Wien hats auch leicht gehagelt :0 ) kam da wohl etwas ungelegen - aber gut für die Schweizer.
Naja...ich halt von Fussbal nichts und weiß eh jeder, dass ich nicht will dass Deutschland als EM-Sieger weg kommt (rein aus Prinzip, welches ich jetzt nicht nochmal erklären will --> einfach paar Seiten zurück blättern <.<)
Also ich bin für die Spanier, die haben das hübschere Folk.

hack_fresse
26. Juni 2008 - 01:34 Uhr
Pulli sagte am 26.06.2008, 01:26:
Also ich bin für die Spanier, die haben das hübschere Folk.

hehe unterschreibe ich sofort
Gnoemi
26. Juni 2008 - 01:47 Uhr
platzwunde am kopf, aber das spiel war geil

richtig schön zusammen mit den türken gefeiert. perfektes ergebniss
wien wien wir fahren jetzt wien
13th Falcon
26. Juni 2008 - 14:14 Uhr
Gegen Russland verliert Deutschland, gegen Spanien gewinnt Deutschland.
Killuah942
26. Juni 2008 - 17:02 Uhr
jaaah deutschland ist im finale

Jetzt dürfen sie aber auch gewinnen
russland oder spanien völlig schnuppe hauptsache gewinnen
Alex_Del
26. Juni 2008 - 22:23 Uhr
Russland spielt heute, richtig , SCHEIßE ...
Ich bin enttäuscht...
icke hier
26. Juni 2008 - 23:11 Uhr
Das Finale lautet:
Deutschland gegen Spanien , nachdem die Russen 0:3 von den Spaniern abgefertigt wurden. Meiner Meinnung nach das "leichtere" Finale, denn die Russen haben sonnst immer sehr stark gespielt und die Spanier spielen so ähnlich wie die Portugiesen. Egal, das Finale zu erreichen ist für Deutschland ne super Leistung und möge der bessere Gewinnen (hoffentlich Deutschland^^).
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 26. Juni 2008 - 23:13 Uhr
GTA206
27. Juni 2008 - 11:23 Uhr
Mir ist egal wer gewinnt. Deutschland als Heimat. Und bei Spanien gewinnt mein Vater 55€ von Freunden. =P
Ali
29. Juni 2008 - 10:27 Uhr
Heute um 20:45 gehts los! Mein Tipp 3:1 für Spanien, die werden euch heute schwindelig spielen

13th Falcon
29. Juni 2008 - 12:26 Uhr
Zwickmühle, Deutschland in Wien Europameister ? Ojeh da grausts mir, dann lasst ihr uns ja nie wieder mit eurem Spott in Ruhe... andrerseits würd ichs euch gönnen, nur dieses eine mal <.<

biolick
29. Juni 2008 - 12:44 Uhr
is schon klar das holland nur ne region in der niederlande is oder?
und wieso sind nur 40% für deutschland?
mfg
bio
Sangreoscura
29. Juni 2008 - 13:04 Uhr
Ali sagte am 29.06.2008, 10:27:
Heute um 20:45 gehts los! Mein Tipp 3:1 für Spanien, die werden euch heute schwindelig spielen

same

ich tippe spanien gewinnt ^^
Killuah942
29. Juni 2008 - 13:39 Uhr
Pff 2:1 deutschland
fanmeile ftw!!