anormal rip
29. Juni 2008 - 13:55 Uhr
Beide haben ihre Stärke, die Deutschen sind ALLE Größer als die Spanier aber das wichtigere ist die Spanier sind Ball sicherer.
Naja die Deutschen können jetzt auch in Letzter Minute Siegen (von den Türken gelernt und ausgeführt

).
Mein Tipp

Deutschland 2: Spanien 1

Darkpalaweed
29. Juni 2008 - 14:57 Uhr
hab für spanien gestimmt die haben wirklich das ganze tunier über konstat stark gespielt und torres schießt spanien zum titel ^^
2:0 für spanien

LadyDino
29. Juni 2008 - 17:00 Uhr
mein tip
deutschland vs spanien 3:2
go go

Pulli
29. Juni 2008 - 17:19 Uhr
Spanieeeeen!
(aber ich setz mal besser auf Deutschland da ja Spanien verliert wenn ich auf sie wette, is ja immer so... ^^)
Killuah942
29. Juni 2008 - 17:42 Uhr
Diese n00bs!!6h vor Spielanpfiff wird die fanmeile geschlossen.
Jetzt muss ich zu hause gucken...whatever
maxlax11
29. Juni 2008 - 17:43 Uhr
die spanier werden doch nur so gelobt weil sie gegen relativ schwache gegner gut gespielt haben dann kahm aufeinmal italien udn was passiert ... sie schaffen es nur wegen dme elfmeterschiessen
Flobby763
29. Juni 2008 - 19:49 Uhr
maxlax11 sagte am 29.06.2008, 17:43:
die spanier werden doch nur so gelobt weil sie gegen relativ schwache gegner gut gespielt haben dann kahm aufeinmal italien udn was passiert ... sie schaffen es nur wegen dme elfmeterschiessen
die größte leistung der italiener in dem turnier war es, die spanier 120 minuten weit unter ihrem niveau spielen zu lassen

Sangreoscura
29. Juni 2008 - 22:42 Uhr
spaniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <33333333333333333333333333
sry 4 spamm

magmichnicht
29. Juni 2008 - 22:44 Uhr
=,(
king mani5
29. Juni 2008 - 22:55 Uhr
Spanien ftw!!!!!
sie waren eindeutig besser
Tomaddin
29. Juni 2008 - 22:59 Uhr
Deutschland hat wirklich schwach gespielt. Nicht gekämpft, gar nichts...Ich kann ich nicht verstehen, wie man in einem Finale so spielen kann. Die hätten wirklich alles geben müssen, aber nein. Ich bin echt enttäuscht. Man kann ja verlieren, aber doch nicht so. Das war eine Blamage.
Vater: Lahm, der hätte da nur den Ball wegschießen müssen (beim 1:0)..Fleischwunde - ich hoffe der Fuß fällt ihm ab.
Tja, Gratulation an Spanien.
[schranz30]
29. Juni 2008 - 23:01 Uhr
naja so isses halt -.-
versuchn wirs halt nächstes mal wieder xD
Alex_Del
29. Juni 2008 - 23:06 Uhr
Spanien hat toll gespielt

Ray
29. Juni 2008 - 23:11 Uhr
Naaaaiiieeeeeennnnnnnnn
David
29. Juni 2008 - 23:12 Uhr
Leistung von Deutschland war schwach. 20' MInute (oder so) wurde nur ein einziges Tor geschossen und dann gab es keinen Ausgliech. War ein langweiliges Spiel.
Tja, die Euphorie war nicht gut.
Gratulation an Spanien