maxlax11
12. Juni 2008 - 20:31 Uhr
Chris7910
12. Juni 2008 - 20:41 Uhr
Mist auch nicht geschafft . 6 von 8 richtig . Hatte die 3. und 4. Frage falsch .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 12. Juni 2008 - 20:41 Uhr
David
12. Juni 2008 - 20:42 Uhr
Alles richtig. Sowas weiß man oder muss man eigentlich wissen.

maxlax11
12. Juni 2008 - 20:44 Uhr
das mit dme kniefall und der gründung der bundes republik hatte ich falsch
Devil K1ller
12. Juni 2008 - 20:45 Uhr
7/8
Ritter84
12. Juni 2008 - 20:53 Uhr
8/8, mit ein bisschen lesen und ausschlussverfahren ist das multiple choice ding keine große sache
mfg
ritter
Viperlo
12. Juni 2008 - 21:04 Uhr
Alles richtig, kein Ding
Tomaddin
12. Juni 2008 - 21:05 Uhr
8/8, aber bei dem DIng mit der Opposition hab ich geraten

The Crawler5
12. Juni 2008 - 21:14 Uhr
7/8
Trotzdem halte ich nicht viel von extrem schwierigen Tests. Man müsste erstmal zusehen, dass jeder Deutsche so etwas weiß.
Kirika88
12. Juni 2008 - 21:21 Uhr
6/8
Bei den Fragen in denen es um die deutsche Geschichte ging, hab ich total verkackt, ich hatte aus diversen Gründen nie Geschichte an meinen Schulen
Das soll jetzt keine Ausrede sein, ich hätte mich ja selbst bilden können, aber wenn man nicht weiß an WELCHEM Wissen es mangelt, weiß man nicht wo man nachlegen sollte. Jetzt weiß ich's: Geschichte

LadyDino
12. Juni 2008 - 21:39 Uhr
ziehmlich nrw lastig

8/8 das meiste sollte man eh wissen^^
Meister Rahl
12. Juni 2008 - 21:40 Uhr
8/8
In wiefern hat das jetzt eigentlich mit einem richtigen Einbürgerungstest zu tun?
Naja ich war mir bei der letzten Frage nicht hundertprozentig sicher, aber sonst war es kein großes Problem.
Das es Leute gibt die das mit den Kniefall nicht wissen wundert mich wenig, in einem Land in dem jeder Politiker direkt als Arsch gilt und mit Sicherheit alles falsch macht, ist es nicht überraschend das sowas gern ignoriert oder nicht richtig beachtet wird.
Immerhin hat ein Politiker mal das Einzig richtige gemacht was man an der Stelle tun konnte.
MfG, Rahl
T4ke0
12. Juni 2008 - 21:45 Uhr
7/8
des mit willy brandt wusste ich nich es wäre entweder das richtige geworden oder das mit dem beten..tja beten war flasch
und bei der gründung hab ich geraten und zwar richtig

icke hier
12. Juni 2008 - 22:00 Uhr
7/8
Wusste die Lamdeshauptstadt von NRW nicht^^ (hatte Bundesländer das letzte Mal vor 6 Jahren xD)
Aber hätte man eigentlich alles wissen können/müssen, ist mir ehrlich peinlich nicht die volle Punktzahl zu haben.
MFG Icke
Lauri7x3
12. Juni 2008 - 22:15 Uhr
7/8 die oppositions kacke is doch völlig unwichtig