vixxtrooper
14. Juni 2008 - 12:38 Uhr
6/8
bin österreicher/chinese lül
Dieser Beitrag wurde von vixxtrooper bearbeitet: 14. Juni 2008 - 12:38 Uhr
Tiuri
14. Juni 2008 - 12:48 Uhr
3/8
Bin auch kein Deutscher einwohner *bäää*
maxlax11
14. Juni 2008 - 12:52 Uhr
probiert doch mal den neuen
whatnader
14. Juni 2008 - 13:33 Uhr
der link is deinem post ist falsch, das muss heißen
http://www.welt.de/vermischtes/article204450/Einbuergerungstest_100_Fragen_100_Antworten.html
Dawodo
14. Juni 2008 - 14:04 Uhr
Lauri7x3 sagte am 12.06.2008, 22:15:
7/8 die oppositions kacke is doch völlig unwichtig
Grad das halte ich für die etwas wichtigere Frage...man sollte doch wenigstens wissen, wie der Regierungsapparat funktioniert :/
Hab auch alles richtig beim ersten Test. Bei Whatnaders ein paar Fehler (glaub 3 oder so).
Gruß
David
Yuishin
14. Juni 2008 - 14:50 Uhr
Bei Whatnaders Test hatte ich eine Frage falsch. (4%)
Ich habe angegeben, die Staatsgewalt gehe von der Regierung, nicht vom Volke aus. In der Praxis ist das ja auch so. -.-
Der Test ist aber wenigstens mal wirklich zu 80% Oberstufenstoff und entspricht dem (imho zu hohen) Niveau der Einbürgerungstests eher.
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 14. Juni 2008 - 14:52 Uhr
Tomaddin
14. Juni 2008 - 15:16 Uhr
Mhm bei dem hatte ich alles richtig, hat mich etwas überrascht aber es ist wohl doch etwas aus dem Geschichtsunterricht hängen geblieben

.
Einige Sachen sollte man schon wissen bzw. kann man ja ganz gut erraten, andere sind nicht so einfach denk ich.
Jack4x4
14. Juni 2008 - 16:55 Uhr
Hab ich mal bei Freenet gemacht, wo das noch was "besonderes" war lol
Alles richtig beim ersten Versuch
Mfg, Jack
Morpheus 201
15. Juni 2008 - 20:59 Uhr
Deutschland Test 30/30
76% korrekt beantwortet
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Einbürgerungstest bestanden. Ihre Kenntnisse über Deutschland sind gut.
Bin Österreicher.
Latituder
16. Juni 2008 - 14:05 Uhr
30/30 und 8/8.
Flobby763
25. Juni 2008 - 14:01 Uhr
27/30 hatte die mauer fragen falsch (peinlich..peinlich)
und der andere test lädt bei mir nicht
zipper5004
28. Juni 2008 - 23:45 Uhr
Sie haben 7 von 8 möglichen Punkten. HAtte auch das mit dem kniefall falsch, dachte er könnte auch für die unbekannten toten beten
