PCFreakgigi3
18. Juni 2008 - 00:08 Uhr
Nun ich möchte mal nen komplett neuen Aspekt bezüglich "Geld verdienen mit Berserker" einwerfen.
Seit dem neuen "Viel Rauch um Nichts" Quest gibt es ja die Belohnungen (ich weiss allerdings nicht ob es diese seit dem Update gibt ODER erst nach beenden des Quests) und für 35 Punkte kriegt man ja die Runen für Magic Dart.Das sind satte 250 Deaths plus Peanuts (Minds

) was komplett um die 85K ergibt.Auf Daues summiert sich das eben.Natürlich ist das nur Nebensache,aber ich dachte ich erwähne es mal
Ich persöhnlich ziehe es erstmal vor die ganzen "Herstellungs" Boni freizuschalten aber danach spricht nichts dagegen ein bissl Bonus Cash damit zu verdienen ^^
PS:Ich muss auch sagen,dass ich mit Wealth doch öfters an Clues komme als ohne.
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 18. Juni 2008 - 00:13 Uhr
Orrkat
18. Juni 2008 - 01:15 Uhr
berserker ist eine abwechslungsreiche und durch die black mask rel. effektive methode sein combat zu trainieren und man bekommt vergleichsweise viel drops/gold (und natuerlich siegel) - auch ohne highlvl-rare-drops wie dboots,whip oder dbow. viele slayermonster droppen ausserdem clues, die auch bei schlechtem reward auf die zeit gesehen rel. viel gold reinbringen.
um schnell zu gold kommen bieten sicher allerdings andere fertigkeiten eher an.
sgtmopster
18. Juni 2008 - 01:49 Uhr
das bestätige ich auch mal, oft wird übersehen, dass sich beim slayern mal mehrere 10.000e fire, blood und death runen anhäufen, ebenso extrem viel pure ess teilweise viele kräuter etc.
das zeug ist viel wert, wenn dann mal ein uncommon drop dazukommt, ist das die sahne "obendrauf", die aber nicht unbedingt nötig ist- von den siegeln mal ganz zu schweigen.
sicher ist es so, dass du erst langsam in die lohnenden level kommst, das ist aber nunmal so, je weiter man ist, desto mehr gibts halt zu holen.
der reiz am slayern liegt in der kombination: gutes geld, slayer skill, hitpoint skill + kampfskill + siegel- ein so gutes verhältnis gibts sonst kaum (garnicht?)
wenn jemand nur schnelles geld will, dann ist man natürlich nicht am oberen ende der vewrdienstmöglichkeiten angelangt, auch dann nicht, wenn man slayer 90+ hat, da gibts schnellere wege, die allerdings dann auch "arbeit" bedeuten, aber das wurde ja auch schon gesagt...
beni578
18. Juni 2008 - 14:30 Uhr
yoyo, 50 millionen sind deiner meinung nach ein guter verdienst? nun, meiner meinung nach kommt das darauf an wie lange du dafür gebraucht hast.
auch die drops. super, sehn schon gut aus. aber: wie viele stunden sitzt da dran um das zu bekommen? was verdienst du ca pro stunde? und wie viele xp in den cb-skills? sieht für mich alles danach aus als wärs dann doch nicht so lohnend wie alle high-lvl-berserker behaupten in meinen augen.... was bringts mir wenn ich 10 d boots habe und dafür 20 stunden oder so gekämpft? nicht viel. desswegen frag ich wie oft die ca gedroppt werden.
ich trainier berserker weils mir spass macht, aber kein bisschen weil ich glaube dass es lohnend ist.
Linkin1050
18. Juni 2008 - 14:33 Uhr
beni578 sagte am 18.06.2008, 14:30:
yoyo, 50 millionen sind deiner meinung nach ein guter verdienst? nun, meiner meinung nach kommt das darauf an wie lange du dafür gebraucht hast.
auch die drops. super, sehn schon gut aus. aber: wie viele stunden sitzt da dran um das zu bekommen? was verdienst du ca pro stunde? und wie viele xp in den cb-skills? sieht für mich alles danach aus als wärs dann doch nicht so lohnend wie alle high-lvl-berserker behaupten in meinen augen.... was bringts mir wenn ich 10 d boots habe und dafür 20 stunden oder so gekämpft? nicht viel. desswegen frag ich wie oft die ca gedroppt werden.
ich trainier berserker weils mir spass macht, aber kein bisschen weil ich glaube dass es lohnend ist.
Aber wieso behaupten denn das alle?
Slayer ---> Du kriegst automatisch Geld auf die Bank, weisst nichtmal woher, und ist nichtmal wenig, je länger je mehr Geld ... So ein kleiner Gedanke meinerseits

beni578
18. Juni 2008 - 14:35 Uhr
linkin: weils INSGESAMMT hübsche kohle gibt. aber wenn mans mit de rzeit vergleicht die man aufwendet... siehts wohl nicht mehr ganz so toll aus. zeit ist geld
edit:gruess nach SG übrigens

wenn gnueg alt bisch chöi mr ja mal eis go trinke

mi bro wohnt in sg, isch student
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 18. Juni 2008 - 14:36 Uhr
devil alex3
18. Juni 2008 - 14:38 Uhr
beni578 sagte am 18.06.2008, 14:35:
linkin: weils INSGESAMMT hübsche kohle gibt. aber wenn mans mit de rzeit vergleicht die man aufwendet... siehts wohl nicht mehr ganz so toll aus. zeit ist geld
edit:gruess nach SG übrigens

wenn gnueg alt bisch chöi mr ja mal eis go trinke

mi bro wohnt in sg, isch student
du verstehst es nicht...
slayer macht dir NEBENBEI kohle, du trainierst schön dein acc er wird immer stärker und du wunderst dich am ende warum du dir jeden tag neue hübsche spielsachen kaufen kannst obwohl du doch den ganzen tag nur slayst?!?
mit slayer gezielt geld zu verdienen geht vlt erst ab d boots bzw whip aber selbst da ist rcing wahrscheinlich lukrativer nur bei weitem nicht so anstrengend.
beni578
18. Juni 2008 - 14:39 Uhr
devil alex. die xp überzeug mich ja auch nicht wirklich.
Linkin1050
18. Juni 2008 - 14:42 Uhr
Wenn man eine gewisse Stufe hat, sagen wir mal als Beispiel Slayer 83 (fällt mir hier grad ein, Black Masks holen könnte allenfalls auch recht lukrativ sein, weiss das aber nicht genau, da ich die noch nie gekillt hab

) Dann kann man richtig flott, und ich behaupte wenn man etwas Glück hat noch schneller Geld machen als mit RC, oder sonst einer Money Methode + Man Kriegt auch noch XP dazu (kriegt man bei RC zwar auch, aber nicht bei irgendwelchen Sachen sammeln etc. you know)
Slayer -80 Ist bestimmt nicht der beste Weg Geld zu machen, man bekommt aber auch da die von Sgt angesprochenen "Häppchen" und das nicht wenig.
Aber wer hoch hinaus will, der muss irgendwo anfangen, und lieber früh Slayer anfangen, als dann irgendwann mit Combat 110 merken, mhm, Slayer müsst ich auch mal machen. Man ist im endeffekt sehr froh darüber, und ich finds heute noch scheisse dass ich erst so spät mit Slayer weiter gemacht habe.
P.s. I weiss nöd recht, s Mami hät immer gseit alkohol machi d bire hohl

Aber denke do loht sich scho was irichte

Wo studiert er denn?

beni578
18. Juni 2008 - 14:45 Uhr
ja drum frag ich ja wie lukrativ das als high-lvl ist... wenns so ist wie du sagst is ja toll.. aber wenn man dann alle 2 stunden mal nen drop hat... nun gut, bei whips und so immernoch sehr gutes geld

aber is ja dann nicht dauerzustand dass man immer gegen gute monster hat....
ps: ar HSG natürlich

kaan_junior
18. Juni 2008 - 14:50 Uhr
von slay 1 auf 92 hab ich ca. 250k~ fire runes bekommen, 50k deaths ca. 20k bloods, 36 whips, 65+d boots, hab von slay 90 auf 92 meine rune items gealcht (4m), ca. 25k pure ess, alle clue items zusammen 10m~ seeds herbs kann ich net sagen, geld hab ich auch immer aufgehoben (pro task ca. 10k) und hab schon über 1k tasks gemacht denk ich mal. also was sagst du dazu?
wenn du das alles zusammen rechnest, kommt einiges dabei raus, und ich habe att str def hp 99 gemacht.
der beste drop, den du beim slayern kriegen kannst, ist eine visage. warum nicht stahl/eisen drachen killen und dazu noch slay xp bekommen und 15%mehr str haben?
mfg kaan
Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 18. Juni 2008 - 14:52 Uhr
beni578
18. Juni 2008 - 14:52 Uhr
ja... is ja nicht übel.... aber du vergisst food und pots die du noch verbraucht hast. kommt auch auf einiges. und wie viele monate hast gespielt?
Linkin1050
18. Juni 2008 - 14:57 Uhr
beni578 sagte am 18.06.2008, 14:52:
ja... is ja nicht übel.... aber du vergisst food und pots die du noch verbraucht hast. kommt auch auf einiges. und wie viele monate hast gespielt?
Einmal Guthan anschaffen und das gewonnene Geld deckt die Kosten fürs Reparieren mind. 50 x
Und jetzt noch Bunyips, hab aber damit noch keine Erfahrung sammeln können
kaan_junior
18. Juni 2008 - 14:57 Uhr
lern lesen plz? ich hab genug seeds/herbs bekommen
ich hab guthan benutzt, alle 3-5 tage mal 200k
linkin bunyip lohnt sich, brauch eig. fast gar kein guthan mehr, pro task ca. 5 monks extra reichen
edit: hab mal alle meine drops zusammen gerechnet (125m~)
125m+maxed out ist ganz gut

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 18. Juni 2008 - 15:00 Uhr
beni578
18. Juni 2008 - 15:05 Uhr
-.- hallo? denk nach bevor beleidigend wirst -.- du hast die herbs und seeds als gewinn gerechnet -.- also musst die pots und das food auch wieder als ausgaben rechnen -.- herbs die du bekommt und gleich wieder dafür verwendest sidn kein gewinn -.- also komm mir gefälligst nicht so blöd wenn nicht rechnen kannst.