Scheint so als ob manche nicht richtig lesen können, oder aber nur die hälfte verstehen, oder? Naja, passiert mir ja auch noch ab und zu...
Die 50M die ich meinte waren der Erlös von Schatzsuchen, also ein kleiner Zusatz bzw. Nebenverdienst.
Schatzsuchen sind nun mal für mich interessante Herausforderungen bzw. ein Minispiel welches ich viel lieber mag als Die Kammerjäger oder Angriffsarena der Barbaren, aber jedem das seine...
Und ja, ich Slayer auch nur zum Spaß und nicht des Geldes wegen. Das sich im Laufe der etwa 20 Monate wo ich das nun gemacht habe dann grad mal soviel angehäuft hat als das ich mit der Ausrüstung herumlaufen kann von der die meisten nur träumen können, sehe ich nur mal so als einen kleinen angenehmen Nebeneffekt, jedoch nicht als Ziel.
Da ich grundsätzlich nicht auf Monsterjagd zwecks deren seltenen Drops gehen würde ist mir auch die Droprate ziemlich wurscht, ich freue mich einfach darüber wenn mir mal so etwas seltenes vor die Füße fällt und ansonsten über all die Kleinigkeiten die am Ende des Tages auch einen netten Haufen ausmachen.
Wegen dem Ring des Reichtums: das man mehr Hinweisschriftrollen bekommt wenn man ihn trägt kann ich nicht bestätigen. Seit einiger Zeit lege ich nicht mehr so großen Wert auf ihn, sondern nehme meistens einen Ring der meinen Angriff oder Stärke verbessert. Einzige Ausnahme bei der ich hartnäckig den RoW trage sind Metall-Drachen
Btw Beni, für die Zeit die Du auf dem Charakter spielst kann man schon sagen: reife Leistung. Wie Du den Weg zur Erreichung Deiner Ziele in RS beschreitest bleibt natürlich Dir überlassen, der eines Berserkers ist allerdings ein etwas längerer Weg mit reichlich Abwechslung und der Gelegenheit manche andere Ziele zu erreichen, mag zwar recht logisch klingen ist aber nicht jedermanns Sache und viele sind bei der Absicht schon auf der Strecke geblieben, die sich da zu große Ziele vorgenommen haben.