Final Destination I+II war ganz unterhaltsam aber zu berechnebar teilweise (ach ne? -.-)
Am Ende vom 2. Teil lieg ich immer nur vor Lachen fast aufm Boden.
Zu The Ring muss ich ja nix mehr sagen...ich bin traumatisiert, der Streifen hat bei mir ordentlich gesessen damals.
Bei dem Film brauchts überhaupt KEIN Blut oder sonstige Special Effects...der hats auch so drauf, alleine durch die Story und die Atmosphäre - zumindest beim japanischen...den Ami-Abklatsch mag ich nicht.
13 Geister und Horror? Bitte...den Film hab ich auf DvD und ich bereue es bis heute, dafür auch nur einen Cent ausgegeben zu haben.
Total bescheuerte Story, nichtmal supertolle Tode im Film...ich mag kurz und gut nur das Mädel was alle zerkratzt...die gefällt mir.
Aber ansonsten kann man den Streifen neben "Werke" wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" stellen lol.
Welcher Film mir allerdings seit 3 Jahren nimmer ausm Kopf geht ist sowas spezielles und ich habe keinen Plan wie der Name davon ist.
So ein irrer der sich seinen "personal Jesus" bastelt indem er andere Menschleins umnietet (umnieten ist gut, einen Fuß hier ausreißen, der nächste spendet seinen Arm xD) und deren Körperteile dann halt zusammen näht.
Ist so auf Psycho-Horror-Thriller aufgebaut - aber ich könnt mich immer in den Po beißen, da ich den Namen nicht weiß.
Wer den Film kennt, bei mir melden - ich war schockiert und begeistert zugleich, den möcht ich mal wieder sehn. ^^
Ich finde nichtmal durch Google was raus, da ich nicht weiß wo ich anfangen soll. -.-