maik1807
03. Juli 2008 - 20:19 Uhr
Was ist euer Lieblingsessen?
Mein ist natürlich selbst gemachte Hamburger
eine höllische Arbeit aber unglaublisch lecker
und danach komm Lasange auch zum verlieben

dragonslayer
03. Juli 2008 - 20:31 Uhr
also mein lieblingsessen ist thunfisch und margarita pizza
mmmmmmhhhhhhhhhh....... lecker
Friedrich
03. Juli 2008 - 20:36 Uhr
Bratwurst und Sauerkraut
Alex_Del
03. Juli 2008 - 20:51 Uhr
Russische Maultaschen - Pelemeni <3333333333333333333333333333333333333333333333333333
Oder Russischer Pfannkuchen - Blini <3333333333333333333333333333333333333333333333333333333
Pulli
03. Juli 2008 - 20:55 Uhr
bevor einer meckert - das ist ein Evergreen-Thread (meiner Meinung nach zumindest <.<), da wird man nicht gesteinigt fürs Bumpen.
Ich bin zur Zeit süchtig nach Mozarella-Salat (aber die Phase kennen einige oldschooler eh noch von mir, als ich jeden Tag im TS am Mozarella mampfen war "Lass mich raten Pulli...du isst...Mozarella und Tomaten!"

)
Und Bananen...normal bin ich nicht wild auf die Dinger, aber zur Zeit futter ich viele von denen (Bananen-Joghurt, Bananen mit Nutella ^^, Bananen pur, Bananen-Schnitte...)
Was ich grad gar nicht essen kann ist Fleisch...bekommt mir bei den Temperaturen irgendwie nicht so.
laura
03. Juli 2008 - 21:05 Uhr
tortolinis

uii die dinger sind cool^^
maxlax11
03. Juli 2008 - 21:14 Uhr
pfannkuchen mit ahornsirup, puderzucker oder apfelmus
sonst noch alle möglichen reis- und nudelgerichte
ahh vergessen: mein aller aller aller lieblings essen sind semmelknödellllll
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 03. Juli 2008 - 21:47 Uhr
Tomaddin
03. Juli 2008 - 21:36 Uhr
Gibt einiges was ich mag, aber nichts geht über ein richtig gutes Steak. Schön blutig muss es sein, so dass man falls eine Beilage vorhanden ist (was nicht nötig ist) diese schön darin tunken kann

.
Sonst ess ich eigentlich vieles, gerne mal Pasta und auch vergetarisches Zeug. Aber ich brauche pro Woche mindestens 4 mal Fleisch, sonst hab ich schlecht Laune.
Und jetzt hab ich wieder Hunger auf Steak...will nach Argentienien auswandern =[
Kirika88
03. Juli 2008 - 21:38 Uhr
Brathähnchen, Spaghetti, Nudelauflauf, Hefeklöße und Grillfleisch, absolute Favoriten die ich beinahe vom Boden essen würde, so lecker find ich das.
Lauri7x3
03. Juli 2008 - 21:43 Uhr
frikassee,entenbraten von meiner mutter <3,lasagne,bananen
TJam1
03. Juli 2008 - 21:47 Uhr
döner frisch vom spiess
LadyDino
03. Juli 2008 - 21:48 Uhr
pizza mit kapern und oliven

Hekners
03. Juli 2008 - 21:56 Uhr
ioch hasse kapern und oliven *brrrrrr*
also ich bin ja eh vegetarier also fallen schon eineige Speisen aus
Aber meine beiden absoluten Lieblingsspeisen sind einmal selbstgemachte Reispfanne und Ratatouille(heißt eigentlich übersetzt "umgerührter Fraß" ^^) apropos davon hab ich hier grad was stehen ^^*mampf*
Und pfirsiche, kp aber die sind mit ausnahme des kerns sau lecker

Damit387
03. Juli 2008 - 22:51 Uhr
Ich mag alles was man mit Käse überbacken kann
auch Gemüse aller Art, man muss dann halt nur genug Käse nehmen!
Pulli sagte am 3.07.2008, 20:55:
bevor einer meckert - das ist ein Evergreen-Thread (meiner Meinung nach zumindest <.<),
Warum hälst du das für einen Nadelbaum-Thread

( haha, Damit hat nen Clown gefrühstückt -.-')
Pulli
03. Juli 2008 - 23:04 Uhr
Was ich noch sehr gern habe...
FISCH! ^^
Ich esse zwar wenig Fleisch und bin da absolut heikel aber Fisch könnt ich von mir aus täglich futtern.
Kartoffeln lieb ich auch heiß sowie Gemüse (die üblichen Verdächtigen die man im Rahmgemüse findet) und Reis.
Gebt mir Kartoffelpü-Fisch-Reis-Gemüse-Mischmasch und ich kann mich Wochenlang nur davon ernähren.
Und ich steh total auf (das finden RL-Kollegen sowie einige Leute hier total pervers...warum auch immer) Erbsen-Soja-Aufstrich, gibts beim Hofer/Aldi von dieser Bio-Marke
