Hekners
03. Juli 2008 - 23:14 Uhr
kenn ich schmeckt gut^^
ich steh auch auf soja tofu und pflanzliches schmalz aber das schmeckt so HAMMA
und ravioli aus der Dose@@@@
austria130
03. Juli 2008 - 23:18 Uhr
tomatensuppe
Tumbil
03. Juli 2008 - 23:50 Uhr
Lauri7x3 sagte am 3.07.2008, 21:43:
frikassee,entenbraten von meiner mutter <3,lasagne,bananen
Klar, Lauri und seine Bananen, kauft sich erstmal in so nem Schickimicki-Restaurant in Berlin sich ein 0.2 Literglas Bananensaft für 3 Euro während ich nem Inder die Speisekarte übersetzen musste
b2t:
Auflauf here

Tomaddin
04. Juli 2008 - 00:49 Uhr
Hm ja Pulli hat recht mit Fisch...
Letztes Jahr im Urlaub auf Lanzarote waren wir in nem Fisch.Restaurant direkt anner Küste, da war der Fisch wirklich unglaublich frisch...vielleicht 3 Stunden vorher gefangen. Und es gab selten etwas, was mir so gut geschmekt hat, nur die wirklich guten Steaks können da mithalten. Das war einfach Fisch inner Pfanne gebraten, aber ich weiß nicht wie. Kopf, Flossen, war alles noch dran. Und die Haut hat sone leckere super Krustegebildet. Und dazu diese typischen Lanzarote mini Salzkartoffeln mit Mojo-Soße (oder so ähnlich)....Ahh, da läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen...Klasse war das.
Zu Hause ist Fisch ganz ok, aber ist halt doch was anderes.
Es kommt auch nicht nur auf das Essen an wie gut es einem schmeckt finde ich. Nach einem anstrengenden Tag an dem man zB viel gewandert ist, da schmeckt sone Tütensuppe auf einmal unglaublich gut. Oder was ich auch kenne is das Flugzeugessen..Vorher hat man gewöhnlich 3-5 Stunden stress und kann nur irgendwie Knabberzeugs essen. Und dann schmeckt mir das Essen im Flugzeug auf einmal ungeheuer gut. Sogar diese einfachn brote mit billig Salami/ Käse/ Schinken...
Das würd ich zu Hause oft gar nicht essen, aber im FLugzeug isses ein Genuss..
Morgen flieg ich weg, hoffentlih gibts da was gutes...Ist mitten in der Nacht :S
Sangreoscura
04. Juli 2008 - 00:52 Uhr
oh ja fische sind toll!
Ikan Goreng ftw!
Currywurst10
04. Juli 2008 - 09:40 Uhr
Meinen Namen ess ich gern

Eis^^
Pizza
Döner

Lauri7x3
04. Juli 2008 - 17:11 Uhr
Tumbil sagte am 3.07.2008, 23:50:
Lauri7x3 sagte am 3.07.2008, 21:43:
frikassee,entenbraten von meiner mutter <3,lasagne,bananen
Klar, Lauri und seine Bananen, kauft sich erstmal in so nem Schickimicki-Restaurant in Berlin sich ein 0.2 Literglas Bananensaft für 3 Euro während ich nem Inder die Speisekarte übersetzen musste

b2t:
Auflauf here
lawl tumbil!!!
ich wusste ja nich wieviel da drin wa... das wa echt beschiß das wa auch voll der "saft" laden
naja ich hab noch was vergessen nämlich...
...MILCHREIS!!
Grob' Ok
04. Juli 2008 - 17:46 Uhr
Filetsteak mit Kräuterbutter, Pommes Frites und einem gemischten Salat
Zum verlieben...
magmichnicht
04. Juli 2008 - 17:48 Uhr
döner, hamburger und sandwiches
Elitetrupp
04. Juli 2008 - 19:27 Uhr
schnitzel, döner
und alles was griechisch ist
E-Gitarrist
04. Juli 2008 - 19:45 Uhr
Alaska seelachs mit kartoffeln und reis mit erbsen und so einer hammer dill irgendwas soße

(alles ein gericht^^)
Flobby763
04. Juli 2008 - 20:45 Uhr
danke! jetzt hab ich hunger...
ich mach mir dann mal ne super dicke pizza mit viel käse warm

Pulli
04. Juli 2008 - 22:18 Uhr
E-Gitarrist sagte am 4.07.2008, 19:45:
Alaska seelachs mit kartoffeln und reis mit erbsen und so einer hammer dill irgendwas soße

(alles ein gericht^^)
Köstlich!
Bin voll der Fisch-Fan ^^
Alle die sich immer mit Pizzen und Burger vollstopfen versteh ich eh nicht.
Wenn ich mal Kinder hab gibts nix Fast Food...da kommt Gemüse aufn Tisch und ich steh mitm Kochlöffel daneben bis das aufgegessen ist.
Und schon wieder hab ich mir heut den Erbsen-Soja Aufstrich gekauft, das schmeckt sooo lecker. xD
Ich find so chinesisches Essen auch ganz fein...da gibts den supertollen Reis mit Sojasprossen und dem ganzen Zeug drinnen wo ich manche Namen nichtmal kenne...aber schmecken tuts fein.
SUSHI ist auch super...und sterben würd ich auch für Gurken-Maki

Syrah
04. Juli 2008 - 22:53 Uhr
Fisch (frisch natürlich, kein TK-Mist)
Labskaus
Bauernfrühstück
Feldsalat
Grünkost
sowie diverse Ungesundheiten
13th Falcon
04. Juli 2008 - 23:38 Uhr
Pulli sagte am 4.07.2008, 22:18:
Alle die sich immer mit Pizzen und Burger vollstopfen versteh ich eh nicht.
Wenn ich mal Kinder hab gibts nix Fast Food...da kommt Gemüse aufn Tisch und ich steh mitm Kochlöffel daneben bis das aufgegessen ist.

Hey das kommt vom fernsehen, Ninja Turtles !
Ich will schon wieder ne Pizza mit extra viel Käse, Cowabunga !