Selters
29. April 2009 - 15:37 Uhr
So poste ich hier auch mal was .. Gulasch im Winter schön heiß muss das sein

und im Sommer Kartoffelpüree mit selbstegestampften Kartoffeln dazu Spinat mit eiern und zum Abschluss nen Gurken Salat
Nun hab ich Hunger...
Taztzok
29. April 2009 - 18:48 Uhr
Genau Selti, Gulasch z.B. beim Skifahren in nem Bergrestaurant-->Hammer. Achja ich mag noch Eier mit Chili-Sauce überzogen und zuerst gekochte und dann gebratene Rinderzunge. Und knusprige krabben ftw!
magicer672
30. April 2009 - 22:47 Uhr
Es gibt nix besseres als ein Dönerteller +.+
Redhorse 07
02. Mai 2009 - 03:05 Uhr
Wenn einen Dönerteller dann mit haenchenfleisch

!!
na am besten is philipinisches food
reis mit sinigang(gemüse suppe =biggest )
reis mit bagong und mango( shrimps krimskrams^^)
und natürlich grillen

grillfleisch for the biggest
und nicht vergessen lasagne

diamon659
02. Mai 2009 - 04:12 Uhr
hummer? hehe neee^^
pizza

dark knight
02. Mai 2009 - 07:04 Uhr
Manta Rochen
Ne, Pancakes und French Toast ist ziemlich gut
