artzt2
30. März 2009 - 20:27 Uhr
Pulli sagte am 28.03.2009, 16:21:
Im Moment ernähre ich mich fast nur von dem hier.
Sind übrigens nicht so scharf wie man vermutet, Wasabi-Erdnüsse werden noch die Welt erobern.

Und ansonsten kann man mir alles mit Nudeln geben, türkisches Essen find ich auch verdammt geil (woah, ich könnte töten für son Adana Zeugs und Köfte <333).
Ich ess normal nicht viel Fleisch (nur Fisch und arme Hünchens), aber türkisches Zeug ist lecker, was auch immer da drinnen ist. (und ich mein nicht den Fraß beim Döner-Stand, das schmeckt nämlich nicht so gut wie das Essen dort im Land irgendwie)
Und natürlich die gute Österreichische Küche. ^^
UND OREO EIS von Häagen Dazs

Wie schmecken die?^^
maxlax11
30. März 2009 - 20:32 Uhr
Wollte ich gerade auch noch reineditieren. Die werde ich mir als nächstes holen!
Pulli
30. März 2009 - 21:47 Uhr
Ich hab eigentlich nur irgendein Random Bild hergenommen, die kenn ich selbst noch nicht lol.
Die von Lorenz find ich nicht gut - ich kauf mir immer die Khao Shong Peanuts dies beim Billa (Rewe?) gibt, die fand ich bis jetzt am besten.

...davon gibts übrigens auch Wasabi-
Erbsen, die sind auch lecker aber nicht so toll wie die Erdnüsse.

Fall0ut
09. April 2009 - 01:19 Uhr
Das ist schwer zu sagen....
Ich würde sagen...
Gulasch!
Jero
13. April 2009 - 02:13 Uhr
mag fast alles asiatische
chop suey ftw
und diese wasabierdnüsse denkt ihr die kriegt man auch in der schweiz möchte auch mal probieren

Dieser Beitrag wurde von Jero bearbeitet: 13. April 2009 - 02:16 Uhr
kingofthing3
18. April 2009 - 11:00 Uhr
NussPüree mit D....kurz: NPD XD nene...scherz...döner natürlich!!!!
lina 2111
18. April 2009 - 19:26 Uhr
Mhhmm......Ich liebe Chinesische Küche...
Knackiges Gemüse (schön scharf) bis hin zum Hähnchenspieß in Erdnusssoße....lecker

Eragon_z_95
19. April 2009 - 14:51 Uhr
Was will ein mann mehr als eine Pizza mit ner Cola vorm Pc? =)
Nene i <3 DÖNER Döner macht halt schöner darum fress ich Döner weil es schöner macht fress ich Döner :>
jiraya2112
25. April 2009 - 10:48 Uhr
passt zwar jetz nich ganz ins Thema, aber habt ihr schon mal nen Schuss Milch in ein Glas gegeben und nen Sirup-Saft (also Sirup in die Kanne und mit Wasser verdünnen) getrunken? das schmeckt echt hammer geil *----*
irgendwie wie ein Molke-Getränk

Otschki
27. April 2009 - 23:29 Uhr
Apfelstrudel von meiner Oma

lol^^
Taztzok
28. April 2009 - 12:58 Uhr
Muahaha ich liebe Peking-Ente. Sonst Gulasch und Pfannkuchen, Rösti und Fondue.
link 1781
28. April 2009 - 21:12 Uhr
wasabi nüsse gibt es auch in der schweiz man vater hat die immer da^^ ich find die dinger so brutal scharf aber irgendwie auch lecker...
mein lieblings essen?
Döner, Dürum
Pizza
Gnochi
Pfannkuchen
Braten mit Sauche
Wok Küche <33
alles was italienisch ist eben.
Linkin1050
28. April 2009 - 21:24 Uhr
Jero sagte am 13.04.2009, 02:13:
und diese wasabierdnüsse denkt ihr die kriegt man auch in der schweiz möchte auch mal probieren

Ich kauf sie jeweils im Coop "Fine food"

Gustav Stolz
28. April 2009 - 21:56 Uhr
Mein Lieblingsessen? Uff....harte Frage
Also, Platz 1 wäre Brot

Ich weiß nicht wieso, aber ich könnte davon massen vernichten. Dazu kühles Export-Bier...
Cheers & oi!
Gustav
El Plumpso
29. April 2009 - 08:06 Uhr
Ich mag ganz gern Cheesburger von Mc Doof und Mafiatorte ^^
Gruß El Plumpso