Mudda
04. Juli 2008 - 16:59 Uhr
Wichtiger Hinweis: Die Informationen in diesem Post sind veraltet. Dennoch dient dieser Thrwad als allgemeine Diskussion, was der neue Skill sein könnte. Es wurde bereits von Jagex bestätigt, dass es NICHT Segeln oder etwas in diese Richtung sein wird. Bitte lest euch zumindest die letzten Seiten durch, bevor ihr nur das Segeln-Gerücht kommentiert
Es gibt Hinweise, dass die nächste Fertigkeit Segeln sein wird. Offenbar gab es kurz nach dem Update ein Leck in den neuen Website, die dieses Bild zu Tage brachte:
http://img396.imageshack.us/img396/1949/hiscoresomfgeg2.png
Ich weiß, es könnte durchaus ein Fake sein, dennoch weist der neue Banner auf die gleiche Fertigkeit hin. Wenn ihr genau hinsheht, erkennt ihr, dass die Person rechts im Bild ein neues, dunkelblaues Skillcape trägt und außerdem auf einem Boot ist. Meiner Meinung nach sind die Hinweise schon ziemlich eindeutig, da ich denke dass Jagex kein Banner mit Inhalt aus ferner Zukunft veröffentlicht, könte es sogar sein, dass dieser Skill näher ist als man denkt
Der neue Banner hütet auf jeden fall ein Geheimnis, die Frage ist ob dieses nun Segeln lautet.
Hier ist ein Thread im offiziellen Forum, auf den prompt ein JMod genatowrtet hat. Diese würden kaum so schnell auf ein normales Diskussionsthema reagieren, falls dort nichts hinter stecken würde

Was meint ihr?
Leonidas
04. Juli 2008 - 17:02 Uhr
finde kein boot auf dem umhang :/
oops verlesen, sry
Dieser Beitrag wurde von Leonidas bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:04 Uhr
Quest Gamer1
04. Juli 2008 - 17:02 Uhr
wow mudda gut nachgeforscht...
Ich würde es jagex zutrauen das die Fertigkeit sogar im nächsten Jahr erscheint (oder in ein paar monaten

)
Gibts noch mehr infos ?
Finde ich irgendwie interessant. Aber Segeln als Fertigkeit klingt irgendwie langweilig.
mfg quest
da ist auch kein boot auf dem umhang sondern er steht auf einem
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:03 Uhr
Mudda
04. Juli 2008 - 17:03 Uhr
Leonidas sagte am 4.07.2008, 17:02:
finde kein boot auf dem umhang :/
Die Person ist auf einem Boot, kein Boot auf dem Cape

Leonidas
04. Juli 2008 - 17:05 Uhr
habs edited, shame on me

Grob' Ok
Ja und, vllt is segeln voll geil.
Jeder hat große STücke auf Summo gehalten , und was is? beutel herstellen XD
Der Name allein hat nicht viel zu sagen finde ich
writer13
Sie hatten doch gesagt das es noch mehr aufregende new's gibt, doch sie wollen das wir uns zuerst voll auf die neue graphik konzentrieren (oder sowas).
Lauri7x3
04. Juli 2008 - 17:06 Uhr
wenn dem so wäre war es auf keinen fall ein bug lol
jagex liebt eastereggs, das war 100%absicht.
wieso sollten die auch sonst so ein bild erstellen?
misch66
04. Juli 2008 - 17:07 Uhr
Nu, wenn man auf RS HD spielt und Vollbildmodus annhat, gibt es ja, wenn ich mich richtig erinnere noch einen platz, wo ein skill hinkönnte.. wieso also nicht segeln?
(wäre sowieso ein ownage skill, damit könnte man ziemlich viel geld sparen!)
Linkin1050
04. Juli 2008 - 17:07 Uhr
Wenn segeln im Wasser gemeint ist, dann muss Jagex aber mit diesem Skill viele weitere Orte etc. hinzufügen, denn im Moment sieht die Sache segeln für mich sehr düster aus.
Nach Karamja segeln = 50 xp? (viel mehr kann man gar nicht machen als von Ort zu Ort segeln?)
Wie auch immer, die sollen mal aufhören hier die ganze Zeit Skills zu machen, ich hab mit all den andern schon viel zu viel zu tun

Lauri7x3
04. Juli 2008 - 17:09 Uhr
ja so genau kann ich mir unter segeln nichts vorstellen und ich denk auch das es sehr langweilig wird
edeka3
04. Juli 2008 - 17:11 Uhr
Das is Mage cape <.<, zoomt mal hin

Mudda
04. Juli 2008 - 17:14 Uhr
Weiterer Hinweis:
Hier ist im offiziellen Forum ein Thread über das neue Banner, auf den prompt ein JMod antwortete. Es ist eher unwahrscheinlich, dass sie auf ein unbedeutendes Thema so schnell antworten würden.
vixxtrooper
04. Juli 2008 - 17:18 Uhr
misch66 sagte am 4.07.2008, 17:07:
Nu, wenn man auf RS HD spielt und Vollbildmodus annhat, gibt es ja, wenn ich mich richtig erinnere noch einen platz, wo ein skill hinkönnte.. wieso also nicht segeln?
(wäre sowieso ein ownage skill, damit könnte man ziemlich viel geld sparen!)
der Platz ist fürs Beschwören,wenn du ein Monster/Haustier grad hast kannste auf das leere Feld draufklicken^^
edeka3
04. Juli 2008 - 17:20 Uhr
Eher n Hinweis auf ne quest. (Fortsetzung zu Dragon Slayer bzw. Insel, die seit Monaten von Jagex wegen dem Museumsupdate versprochen wurde)
EDIT: Oder schlichtweg Werbung

Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:30 Uhr