Sangreoscura
04. Juli 2008 - 17:30 Uhr
edeka3 sagte am 4.07.2008, 17:11:
Das is Mage cape <.<, zoomt mal hin

das nicht mage cape Oo
mage cape ist innen weiß
edeka3
04. Juli 2008 - 17:31 Uhr
warum is dann n Magierhut drauf

?
P.S. : Der Zauberstab is auch ziemlich eindeutig ^^
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 04. Juli 2008 - 17:32 Uhr
Meister Rahl
04. Juli 2008 - 17:33 Uhr
Wundern würde es mich gar nicht, ich hab schon vor Monaten auf einen Bootsbauskill spekuliert. Das es nur Segeln wird glaube ich übrigens kaum, das wäre wohl etwas wenig.
Aber wie Ede schon erwähnte, ein Hinweis ist es, aber worauf, das ist noch nicht so klar.
Und wenn es doch dieser Skill wird, umso besser, dann heißt es wieder mal: Hab ich doch gleiche gesagt!^^
MfG, Rahl
edeka3
04. Juli 2008 - 17:35 Uhr
Es ist auch kein Segelschiff
Sangreoscura
04. Juli 2008 - 17:35 Uhr
man kann da voll garkein magier hut sehen <.<
edeka3
04. Juli 2008 - 17:36 Uhr
@ san: Photoshop ftw
Sangreoscura
04. Juli 2008 - 17:39 Uhr
muss man sowas haben Oo

edeka3
04. Juli 2008 - 17:41 Uhr
Hier :

Mudda
04. Juli 2008 - 18:00 Uhr
Da kann man mit viel Fntasie nen Magierhut sehen lol, die Farben (dunkelblau mit weiß/goldenem Rand) deuten eher auf einen neuen Skill hin, da es diese Farbkombination bei keinem aktuellen Skillcape gibt
Bevor ichs vergesse, dass es früher oder später weitere Skills gibt ist ohnehin sicher, vor dme Websiten-Update war im Member-Vorteile Bereishc zu lesen, dass Jagex an weiteren Fertigkeiten arbeitet

Rayces
04. Juli 2008 - 18:11 Uhr
Ich seh da ein Männlein; vielleicht Gewandtheitscape?

Sangreoscura
04. Juli 2008 - 18:14 Uhr
gewandheitscape hat rote ränder Oo
ich seh da nichts drauf
Dawodo
04. Juli 2008 - 18:17 Uhr
Lauri7x3 sagte am 4.07.2008, 17:06:
wenn dem so wäre war es auf keinen fall ein bug lol
jagex liebt eastereggs, das war 100%absicht.
wieso sollten die auch sonst so ein bild erstellen?
Jagex hasst Eastereggs. In keinem Spiel hab ich so wenig gefunden. Spoiler mag Jagex, aber das ist was anderes
Ganz ehrlich: Der Post verrät schon recht viel und ich halte es für plausibel.
Ich könnte mir
durchaus vorstellen, dass es einen "Boots"-Skill gibt..., aber weniger, um Distanzen zu überbrücken, als viel mehr, um vielleicht neue Inseln zu finden (!) - vielleicht verschiedene Instanzen? Oder Derartiges? Drache, Magier, Boot... das würde alles ansatzweise schon passen.
Instanzen fehlen RS momentan sowieso ziemlich und wären sicher ein Grund, um anzufangen.
Ach ja... Es gibt must-haves. Das muss nicht von Wow sein, falls das jemand wieder denken sollte. Es sagt ja auch niemand "Wäh, da gibts ein Fadenkreuz! Abgeguckt!@@@" -.-
Gruß
David
Mudda
04. Juli 2008 - 18:55 Uhr
Wie Jagex zu solchen Eastereggs steht ist ne interessante Frage, soweit ich mich erinnere gab es zu fast jedem neuen Skill kurz oder nicht so kurz vorher irgendwo ein Leck, ob das beabsichtigt ist belibt fraglich
Ich bin auch der Meinung dass ein Boots-Skill ohne neuen Inhalt recht gehaltslos wäre, viel Sinn mit den aktuellen Orten hätte Segeln allein nicht. Zufallsgenerierte Szenarien als Team wurden uns vor vielen Jahren in einem Bts Artikel versprochen (2002 oder 2003), wer weiß, wobei das meiner Meinung nach schon wieder zu weit in Spekulation übergeht.
sternchen 1
04. Juli 2008 - 19:04 Uhr
is net egal was auf dem cape is o.O?
in den hiscores steht doch segeln:
außerdem sieht des irgendwie wie quest cape aus

E-Gitarrist
04. Juli 2008 - 19:05 Uhr
Das mit dem Segeln und so könnte stimmen...
Ich habe mir aber eine andere theorie ausgedacht. Vielleicht ist das die fortsetzung von "dragonslayer", nach dem man den vermeindlich rauskommenden "dragon platebody" tragen kann. Wer weiß, wer weiß
Wir werden es wahrscheinlich in kürze erfahren....also keine panik auf der titanic.
(ps: vllt kann man ja mit sailing 99 oder was auch immer die titanic bauen?
MfG E-Gitarrist