Garribaldi
04. März 2010 - 20:47 Uhr
die neue fertigkeit komtm glaub erst nach 14. märz --> weiter..
^^^
Nahema18
05. März 2010 - 23:12 Uhr
Ich hab heute gehört nun wird über Archäologie diskutiert...
XD
Zipper
05. März 2010 - 23:25 Uhr
Nahema18 sagte am 5.03.2010, 23:12:
Ich hab heute gehört nun wird über Archäologie diskutiert...
XD
wohl eher unrealistisch, das es das ja schon gibt und somit nicht mehr "nie dagewesen"
Tox
31. März 2010 - 00:42 Uhr
"Es wurde unendlich viel spekuliert und diskutiert. Wird es nun Schiff-Fahrt, Reiten, Alchemie oder Nekromantie sein...Alles falsch!
Wir haben uns etwas Einzigartiges und deutlich Spektakuläreres ausgedacht und hoffen, wir treffen hierbei Euren Geschmack. Bei der
neuen Fertigkeit wird es sich um "[spoiler]Handarbeiten[/spoiler]" handeln. Eine Fertigkeit, die nicht nur geeignet ist, viel Geld zu verdienen. Sie wird es Euch auch ermöglichen, die kommenden neuen Gebiete risikoloser zu betreten."
http://www.rscommunity.de/index.php?option...93&Itemid=1
hmm doofer skill :l
t3h Dome
31. März 2010 - 02:17 Uhr
Tox sagte am 31.03.2010, 00:42:
"Es wurde unendlich viel spekuliert und diskutiert. Wird es nun Schiff-Fahrt, Reiten, Alchemie oder Nekromantie sein...Alles falsch!
Wir haben uns etwas Einzigartiges und deutlich Spektakuläreres ausgedacht und hoffen, wir treffen hierbei Euren Geschmack. Bei der
neuen Fertigkeit wird es sich um "[spoiler]Handarbeiten[/spoiler]" handeln. Eine Fertigkeit, die nicht nur geeignet ist, viel Geld zu verdienen. Sie wird es Euch auch ermöglichen, die kommenden neuen Gebiete risikoloser zu betreten."
*auf denn Kalender tipp*
Kerth
31. März 2010 - 03:46 Uhr
Ich mag Mod Lirpa :>
Sirhasenfurz
31. März 2010 - 07:33 Uhr
Tox sagte am 31.03.2010, 00:42:
Man hätte sich wenigstens etwas besseres einfallen lassen. Handarbeiten = Handwerk. "Mod Firstoffourth" ist aber einfallsreich. =)
Ferienftw
31. März 2010 - 10:57 Uhr
Naja als "Noch Nie Dagewesen" hätt ich das nich bezeichnet
Simi
31. März 2010 - 11:08 Uhr
Kerth sagte am 31.03.2010, 03:46:
Mod lirpa heißt umgekehrt gelesen mod april und die übrigen beiden mods heißen dann zusammen 1. april,woraus sich schließt, dass das alles ein april scherz war und das eventuell nicht der neue skill ist.
mfg Simi
Tox
31. März 2010 - 12:39 Uhr
ah da bin ich aber erleichtert. sry, dass ichs nicht erkannt hab :S
Luke
31. März 2010 - 16:14 Uhr
Simi sagte am 31.03.2010, 11:08:
Kerth sagte am 31.03.2010, 03:46:
Mod lirpa heißt umgekehrt gelesen mod april und die übrigen beiden mods heißen dann zusammen 1. april,woraus sich schließt, dass das alles ein april scherz war und das eventuell nicht der neue skill ist.
wooooow das haste aber schnell rausbekommen!
Coldmirror sagte am Video, Harry Potter Verarsche:
Hast du grade Mentos gefressen oder warum bist du aufeinmal so schlau?!
nu im ernst: Mal darüber nachgedacht, das Kerth das als scherz gemeint hat ?

Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 31. März 2010 - 17:19 Uhr
Sirhasenfurz
12. April 2010 - 19:26 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 23.02.2010, 00:20:
Achja, um mal hier bissel mehr Fakten in den Thread zu werfen. Werft mal einen Blick auf diesen Link:
http://www.ipo.gov.uk/types/tm/t-os/t-find...pnum=0820133001
Dort sieht man, dass Jagex im März 2009 sich die Namen "Infinite Dungeon" und "Endless Dungeon" sicherte, zeitlich gesehen ist das zwischen dem Beenden des für 2010 geplanten MMOs Thirdscape und den ersten Anzeichen vom Skill in einem Interview mit Mod MMG. Mithilfe der Hinweise aus dem letzten Q&A (und vielleicht noch der neuen Halbinsel in der Wildnis) kann man sich bestimmt einiges zusammreimen.

Meine Vermutungen dazu, dass es einen Dungeon geben wird, den man mit steigendem Level immer tiefer erforschen kann. Neben zahlreichen Monstern kann man dort auch Ressourcen finden (und verarbeiten). Die verschiedenen Ebenen des Dungeons könnten individuell zufallsgeneriert sein und somit auch kein Ende nehmen. Man sollte sich hier nicht umbedingt auf den Begriff "Dungeon" versteifen, es könnten auch stattdessen verschiedene Inseln sein, die man mit diesem gewissen Boot erreichen kann. Dann ist der Dungeon vielleicht nur ein Teil vom Skill. Gewisse NPCs könnten einem dann Aufgaben geben, die ähnlich Slayer das Töten von Monstern beinhaltet oder das Beschaffen und Verarbeiten von bestimmten Ressourcen. Das Erfüllen jener Aufgaben gibt dann die Erfahrungspunkte. Die Aufgaben können sowohl allein als auch im Team erfüllt werden, wobei man im Team dann auch schwerere Aufgaben bekommt wie zB das Töten eines Boss Monsters.
Das ist jedenfalls das, was ich glaube und aus zahlreichen Quellen mir zusammen reimen kann.
Joah, da hatte ich wohl doch genau ins Schwarze getroffen. =)
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 12. April 2010 - 19:26 Uhr
Bioshockfan7
12. April 2010 - 20:20 Uhr
Ne du hast rs gehackt und alles nachgeschaut, wtf
Jeff9er
13. April 2010 - 16:31 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 12.04.2010, 17:26:
Sirhasenfurz sagte am 23.02.2010, 00:20:
Achja, um mal hier bissel mehr Fakten in den Thread zu werfen. Werft mal einen Blick auf diesen Link:
http://www.ipo.gov.uk/types/tm/t-os/t-find...pnum=0820133001
Dort sieht man, dass Jagex im März 2009 sich die Namen "Infinite Dungeon" und "Endless Dungeon" sicherte, zeitlich gesehen ist das zwischen dem Beenden des für 2010 geplanten MMOs Thirdscape und den ersten Anzeichen vom Skill in einem Interview mit Mod MMG. Mithilfe der Hinweise aus dem letzten Q&A (und vielleicht noch der neuen Halbinsel in der Wildnis) kann man sich bestimmt einiges zusammreimen.

Meine Vermutungen dazu, dass es einen Dungeon geben wird, den man mit steigendem Level immer tiefer erforschen kann. Neben zahlreichen Monstern kann man dort auch Ressourcen finden (und verarbeiten). Die verschiedenen Ebenen des Dungeons könnten individuell zufallsgeneriert sein und somit auch kein Ende nehmen. Man sollte sich hier nicht umbedingt auf den Begriff "Dungeon" versteifen, es könnten auch stattdessen verschiedene Inseln sein, die man mit diesem gewissen Boot erreichen kann. Dann ist der Dungeon vielleicht nur ein Teil vom Skill. Gewisse NPCs könnten einem dann Aufgaben geben, die ähnlich Slayer das Töten von Monstern beinhaltet oder das Beschaffen und Verarbeiten von bestimmten Ressourcen. Das Erfüllen jener Aufgaben gibt dann die Erfahrungspunkte. Die Aufgaben können sowohl allein als auch im Team erfüllt werden, wobei man im Team dann auch schwerere Aufgaben bekommt wie zB das Töten eines Boss Monsters.
Das ist jedenfalls das, was ich glaube und aus zahlreichen Quellen mir zusammen reimen kann.
Joah, da hatte ich wohl doch genau ins Schwarze getroffen. =)
Herzlichen Glückwunsch.

Aber die Idee mit den Resourcen sammeln, die verarbeiten, wie bei Slay finde ich toll. Aber bisher gibt es davon noch kein Anzeichen, was?
Be Niko
13. April 2010 - 17:07 Uhr
Ich bin schon ziemlich auf die Rewards seiner Marken gespannt, die neue Armbrust sieht echt interessant aus...
Aber was mich stört ist, dass der Skill bis Stufe 120 geht. Ich weiß ja nicht ob es dafür nähere wichtige Gründe gibt aber mir fällt nichts...jemand anderem vielleicht?
mfG Niko

Dieser Beitrag wurde von Be Niko bearbeitet: 13. April 2010 - 17:07 Uhr