Sirhasenfurz
24. Februar 2010 - 08:12 Uhr
ogrim99 sagte am 23.02.2010, 19:19:
Das mit dem Dungeon wäre eigentlich ganz cool aber mir fällt da gerade was auf:
Zitat
The Skill has never been done in a 'game' before
Zitat
Welcome to the Sherwood Dungeon MMORPG, a massive multiplayer online role playing game where you defend your honor in combat with players from around the world. Sherwood features an infinitely deep dungeon filled with monsters.
Quelle:[http://www.maidmarian.com/SherwoodLanding.htm]
Soweit ich weiß hat das Spiel zwar nicht so viele Spieler, aber könnte ja trotzdem sein, dass sie davon wissen was das mit dem Dungeon widerlegen würde.
Wäre schade...
mfg ogrim
Ja, sowas wie einen Infinite Dungeon gab es schon ein paar Mal, das prominentere Beispiel wäre wohl Torchlight (bzw. die Vorgänger Fate und Mythos). Ich denke aber gerade mit den zig Skills, die man in RuneScape hat, kann aus diesem Konzept schon etwas total Neues entstehen. Aber ich bezweifle auch, dass Jagex allzu viele Spiele kennt.

Dawodo
24. Februar 2010 - 14:50 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 24.02.2010, 08:12:
Ja, sowas wie einen Infinite Dungeon gab es schon ein paar Mal, das prominentere Beispiel wäre wohl Torchlight (bzw. die Vorgänger Fate und Mythos). Ich denke aber gerade mit den zig Skills, die man in RuneScape hat, kann aus diesem Konzept schon etwas total Neues entstehen. Aber ich bezweifle auch, dass Jagex allzu viele Spiele kennt.

Das wohl prominenteste Beispiele wäre da wohl Diablo bzw. Nachfolger.
Gruß
David
glas
24. Februar 2010 - 15:22 Uhr
X Purezstr X sagte am 23.02.2010, 15:35:
Dawodo sagte am 23.02.2010, 09:10:
Sirhasenfurz sagte am 22.02.2010, 23:20:
Meine Vermutungen dazu, dass es einen Dungeon geben wird, den man mit steigendem Level immer tiefer erforschen kann. Neben zahlreichen Monstern kann man dort auch Ressourcen finden (und verarbeiten). Die verschiedenen Ebenen des Dungeons könnten individuell zufallsgeneriert sein und somit auch kein Ende nehmen. Man sollte sich hier nicht umbedingt auf den Begriff "Dungeon" versteifen, es könnten auch stattdessen verschiedene Inseln sein, die man mit diesem gewissen Boot erreichen kann. Dann ist der Dungeon vielleicht nur ein Teil vom Skill. Gewisse NPCs könnten einem dann Aufgaben geben, die ähnlich Slayer das Töten von Monstern beinhaltet oder das Beschaffen und Verarbeiten von bestimmten Ressourcen. Das Erfüllen jener Aufgaben gibt dann die Erfahrungspunkte. Die Aufgaben können sowohl allein als auch im Team erfüllt werden, wobei man im Team dann auch schwerere Aufgaben bekommt wie zB das Töten eines Boss Monsters.
Genau das glaube ich auch (und habe ich damals auch schon zu Segeln geschrieben).
Zusammen mit einer DirectX Version und einem echten Clienten und schon haben wir ein "echtes" MMORPG. Ich bin fast sicher, dass Jagex irgendwann das umsetzen muss. Seit der deutschen BETA kamen ja kaum neue deutsche Welten hinzu...
Gruß
David
wäre kul ^^
erinnert mich an pokemon, der Duellturm, wer ihn noch kennt. Irgendwann ist man ganz oben, die Pokemon, gegen die man kämpfen musste waren zufällig und wurden von level zu Level stärker
W00T Alte Zeiten

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 24. Februar 2010 - 15:23 Uhr
Deville
24. Februar 2010 - 22:35 Uhr
Tönt auch interessant, könnt auch bloss den Post ohne Zitate lesen.
http://forums.zybez.net/topic/1353762-impe...st__p__12499130
Kann jemand bestätigen, dass ein Engineering Guide auf tip.it für kurze Zeit verfügbar war?
€dit: War'n Aprilscherz.

Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 24. Februar 2010 - 22:46 Uhr
Sirhasenfurz
24. Februar 2010 - 23:18 Uhr
Dawodo sagte am 24.02.2010, 14:50:
Sirhasenfurz sagte am 24.02.2010, 08:12:

Das wohl prominenteste Beispiele wäre da wohl Diablo bzw. Nachfolger.
Gruß
David
In keinem Diablo gibt es einen Infinite Dungeon.

Dawodo
25. Februar 2010 - 15:05 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 24.02.2010, 23:18:
In keinem Diablo gibt es einen Infinite Dungeon.

Ich dachte da viel mehr an das zufällige Generieren der Dungeons, wie es oben auch erwähnt wurde.
Gruß
David
Black X Sun
28. Februar 2010 - 02:21 Uhr
Aber was natürlich auch sein kann, ist, dass Jagex uns nur so gehörig an der Nase herum führt.
Es kann also sein, dass die Registrierung von "Infinite Dungeon" (oder wie das auch heißt) nur eine Finte ist, um uns auf einen falschen Weg zu leiten.
Somit müssen die Bilder im Cache auch nicht umbedingt auf den Skill hin deuten.
Dennoch bin ich mir sicher, dass dieses neue Gebiet, welches von den Fremmenik bewacht wird, etwas mit dem neuen Skill zu tun hat.
In einem Monate erfahren wir warscheinlich mehr (da ja der erste Hinweis ein Monat her ist).
Und dann noch ein Monat und der Skill kommt raus.
Ist natürlich nur ne Vermutung, würde aber passen, oder?
I Hitpointed
28. Februar 2010 - 02:34 Uhr
Made by Jagex.
Dieser Beitrag wurde von I Hitpointed bearbeitet: 28. Februar 2010 - 02:42 Uhr
big basti
28. Februar 2010 - 02:44 Uhr
Das Musik-Cape is schon ziemlich alt (schon lang im Cache soweit ich weiss), wird damit wohl kaum was zu tun haben.
Is ja auch noch das frühere Interface-Symbol für die Musik drauf, jetz is es ja ein Notenschlüssel auf nem Blatt Papier.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 28. Februar 2010 - 08:43 Uhr
Verac1313
28. Februar 2010 - 17:45 Uhr
naja denk das segeln lahm is vllt bauen sie noch was cooleres ein
lg verac
swisscooler
28. Februar 2010 - 17:49 Uhr
Verac1313 sagte am 28.02.2010, 17:45:
naja denk das segeln lahm is vllt bauen sie noch was cooleres ein
lg verac
omg so schwer den thread zu lesen/sich zu informieren, es wird definitiv NICHT segeln
mfg swissi
pkerth
02. März 2010 - 01:21 Uhr
I Hitpointed sagte am 28.02.2010, 04:34:

Made by Jagex.
das gibt es schon im cache vor GWD Update gibt auch eine trimmed version aber Jagex hat sich dann für eine neue Emote entschieden ( Luftgitarre ) die an Ostern 2008 Rauskam
Zipper
03. März 2010 - 12:58 Uhr
[quote Das System-Update für die heutige Veröffentlichung wird etwas anders als sonst ablaufen.
Wie immer wird es auf den Spielwelten einen Countdown von 10 Minuten geben. Nach Ablauf dieser 10 Minuten werden die Welten aber nicht neu gestartet, sondern vorübergehend abgeschaltet, sodass wir die notwendigen Veränderungen vornehmen können. Für diese werden wir ungefähr 15 Minuten benötigen. Danach können wir die Spielwelten neu starten und ihr könnt euch wieder einloggen.
Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass diese Auszeit so kurz wie möglich ist. Sollte sie allerdings viel länger als geplant ausfallen, werden wir euch auf dem Laufenden halten und alles tun, um die Spielwelten so schnell wie möglich wieder online zu stellen. [/quote]
Na, da scheint ja was großes zu kommen, was das wohl sein mag

Oreius
03. März 2010 - 13:07 Uhr
Lies die News mal auf englisch:
Zitat
This is not related to the new skill.
Ausserdem war eine der Bergründungen für das Bonus Wochenende, dass sie die Spieler vor dem neuen Skill auch die Möglichkeit geben wollen, die Alten zu trainieren (Dies sei aber kein Hinweis auf das Erscheinungsdatum des neuen Skills)
Somit wird der Skill erst nach dem Bonuswochenende kommen.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 03. März 2010 - 13:08 Uhr
Evo
03. März 2010 - 13:09 Uhr
Vill auch nur wieder eine neue Quest (wär ja wieder mal zeit dafür) und dazu der dbow