Hm, sogar ich habe meine Bank mal in ganze zwei Fächer unterteilt und neu sortiert, dabei habe ich eh nur noch knapp fünf Reihen belegt, wenn all meine Habe darin liegt. Ein Fach für handelbaren Kram, den ich zum Skillen noch brauche, das Zweite für Klamotten aus randoms, untradeables und sonstigen Schrott, den man faktisch eh nicht wirklich braucht.
Es gibt bei der Bank aber auch Punkte, die mich (zumindest momentan noch) ziemlich stören. Wenn man z.B. alle Items abhebt, blieb die Lücke vor dem Update bestehen, bis man das Bankschließfach geschlossen hat - jetzt muss man das Zeug jedes Mal wieder selbst an seinen alten Platz sortieren; alles abheben und schnell ein Teil als Platzhalter zurückwerfen hat sich also quasi erledigt. Wenn man etwas banked wird nicht mehr automatisch das oberste Item in die Bank geschmissen, sondern genau das, welches man auch angeklickt hat - ist natürlich irgendwie logischer, aber es war zuvor halt anders...
Der Sinn der Schnellfunktion "25000 abheben" erschließt sich mir auch noch nicht völlig. Wenn ich so viel Zeug abhebe, kann ich auch gleich alles nehmen; ist natürlich erstmal auch nicht schlim, aber in meinen Augen ne weitere unnütze neue Funktion, die im Endeffekt nur den Cursorweg zu den wichtigen Sachen verlängert.
Alles in allem sicher ein tolles Update, und wenn es für f2p auch alles Andere als zwingend nötig war, dann wohl im p2p um so mehr.
Und der Gegenstandsverleih... nun ja, erstmal noch eine Weile abwarten, bevor man dazu überhaupt viel sagen kann. Die ersten Tage bis Wochen ist und war sowas immer recht nervig, meistens normalisiert sich das aber ja noch.
Die Preise finde ich da schon weit interessanter, bin gespannt wie sich das Update jetzt weiterhin auswirkt... und ob das jetzt der endgültige Todesstoß für "kleinere rares" wie Masken wird. Und das mit der Leihgebühr, die da einige Spieler quasi erheben, wird vielleicht auch nicht ganz unbeantwortet bleiben, als Methode um was cash nebenher zu machen war das Ganze immerhin nicht gedacht.
Dass Jagex aber auch nie bedenkt, dass sämtliche Spieler nur auf Profit aus sind und rein egoistisch handeln, pah... Freunden aushelfen, die einem nix zahlen können, nur so zum Spaß und aus Höflichkeit - lächerliche Idee...