Sebasuchian
28. Juli 2008 - 18:30 Uhr
Ich weis ned ob ihr von sowas schon mal gehört habt (in anderen Spielen wie WoW gibt es so etwas regelmäßig) aber ich würde mich z.b. sehr freuen wenn es mal ein Spielertreffen geben würde. Ich weiss nicht ob ihr den Platz / die Zeit dazu habt so etwas zu veranstalten aber ich würde mich darüber freuen.
LG Seba
Satan
28. Juli 2008 - 18:34 Uhr
xDD ohne scheiß da hab ich gestern auch noch dran gedacht^^
ne ich finde die idee eigentlich gar net schlecht
wann und wo könnte man ja gucken wenn die anderen ihre meinung dazu gesagt haben:P
mfg satan
maik1807
28. Juli 2008 - 18:42 Uhr
Also ich finde die Idee garnicht schlecht weil bei uns in AOL gibt es öfters ein Ut (Usertreffen)
jo würd mich mal interresieren!
mfg Maik
Dawodo
29. Juli 2008 - 07:20 Uhr
Tja, bloß so was ist schwer zu organisieren. Viele von uns sind sehr weit verstreut. Die meisten kommen aus Österreich/Schweiz bzw. Ruhrgebiet. Wenn man sich treffen wollte, wären da gute Städte Nürnberg oder Frankfurt und das ist schon ein ganzes Stück hin. Und: Wer organisierts? Was ist, wenn was schief läuft? Wir haben jedenfalls auch schon mal drüber nachgedacht
Gruß
David
Dospel
29. Juli 2008 - 07:38 Uhr
Wir hatten bei uns ja schon einmal ein kleines WienTreff.

Sind zwar "nur" 6 gekommen, aber lustig wars trotzdem.^^
F U R R Y
29. Juli 2008 - 09:17 Uhr
Wär echt mal schön in verschiedenen regionen in deutschland ein paar rs gamer meetings zu machen. Kenne das schon aus anderen foren. Gibt echt nix negatives darüber zu erzählen.
die kuh
29. Juli 2008 - 10:49 Uhr
ich komme lieber nicht sonst hätte mich jeder zusammen geschlagen
Linkin1050
29. Juli 2008 - 10:52 Uhr
die kuh sagte am 29.07.2008, 10:49:
Nee nicht alle, einige würden dich lieb begrüssen

Satan
29. Juli 2008 - 10:52 Uhr
die kuh sagte am 29.07.2008, 10:49:

gerne <3
F U R R Y
29. Juli 2008 - 11:38 Uhr
Back to Topic... hm wenn man sowas plant sollte man einfach mal einen ort eine zeit einen tag auswählen an dem die meisten zeit haben. Eine abstimmung wäre ok dafür.
Aber als kleiner tip. Ich würde mehrere trefen machen z.b. eins so in der mitte von nrw und rheinland usw ...
Das Tier3
29. Juli 2008 - 11:55 Uhr
Für Minderjährige gibt es auch noch das Problem, dass sicherlich vielen nicht erlaubt wird zu so einem Treffen zu kommen.
F U R R Y
29. Juli 2008 - 12:01 Uhr
ja dachte ich mir lol... Der verfasser ist 13 xD? Ahm naja ich denk dann mal das wird dann nur bei den älteren rsc usern funzen.
Satan
29. Juli 2008 - 12:10 Uhr
lol^^
auch von 13jährigen können gute ideen kommen ^^
bin immer wieder aufs neue überrascht^^
das mit den mehreren orten klingt garnichtmal so schlecht..
ne umfrage dazu wäre ja nicht schlecht oder?
mfg satan
F U R R Y
29. Juli 2008 - 12:37 Uhr
Hm ja sagte ich ja bereits schon. Ich bin dafür das wirs in baesweiler in meiner straße machen <3

Derbykiller
29. Juli 2008 - 13:59 Uhr
was isn die genau mitte von deutschland?
naja mein cousin und ich wollten das auch mal planen mit welchen aus bayern.
warn aber extrem wenig in cl aber evtl gibst ja echt mal son treff wär lustig.