dragonslayer
29. Juli 2008 - 14:20 Uhr
ich finde diese idee gar nicht so schlecht ein spielertreffen so orgarniesiren
das problem ist wie gesagt dass nicht alle psieler am einem ort wohnen
lso mein tipp war mehrer treffen zu orgarniesieren an ganz verschiedenen orten
Tomaddin
29. Juli 2008 - 15:49 Uhr
Das kann man eh vergessen, das geht eigentlich gar nicht zu organisieren. Hat ja auch Dawodo schon gesagt...
Die Leute sind schonmal viel zu weit entfernt...die Anreise würde viel zu lange dauern für die meisten, und ganz billig ist das dann auch nicht. Und dann lohnt sich das schon gar nicht mehr für einen Tag, also müsste man noch übernachten.
Und was soll man groß machen? Mit den meisten hat man ja nichts zu tun...Einfach irgendwo rumsitzen ist nicht so prickelnd.
Am besten organiesiert das jeder im kleineren Kreis mit ein paar guten Freunden, aber auch das gestaltet sich oft recht schwer.
Vielleicht kommen ja einige zur GC nach Leipzig, da könnte man dann vllt sogar was machen. Ich hab auch schon geguckt, vielleicht fahr ich mit Bro, Tumbil und Lati zusammen dahin. Und auch da muss man einiges organisieren. Welcher Zug, welche Jugendherberge, wo treffen Lati, Tumbil und ich uns, wo sammeln wir Bro auf?
Ein Treffen mit mehr als 10 Leuten ist schon so ein großer Akt, und grade sowas zu organisieren was den meisten recht ist und auch über solche Entfernungen. Da solls lieber jeder mit ein paar guten Freunden so machen, da hat man Spaß genug.
LadyDino
29. Juli 2008 - 15:59 Uhr
so eine idee ist ja nicht schlecht, aber kaum zu realisieren. wo sollen alle hinkommen? wo kann der ein oder andere pennen?
ect ect...
die kuh sagte am 29.07.2008, 10:49:
ich komme lieber nicht sonst hätte mich jeder zusammen geschlagen
und damit ne anzeige wegen tierquälerei zu bekommen, neine danke...
Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 29. Juli 2008 - 16:00 Uhr
Dani
29. Juli 2008 - 18:21 Uhr
die kuh sagte am 29.07.2008, 10:49:
ne ich würde mich schützend vor dich stellen, dann würde dir nix passieren weil die meisten so und so angst vor mir haben

Pulli
29. Juli 2008 - 19:00 Uhr
Mhm, den weiten Weg nach Deutschland mach ich mir nicht.

13th Falcon
29. Juli 2008 - 19:16 Uhr
bitte Lp und Dani auf einen Streich verkloppen ? w00t bin dabei!
Kirika
29. Juli 2008 - 19:40 Uhr
Ich bin total dafür, egal ob ich die Gesichter ingame kennen würde oder nicht. Nur dort wo ich wohne scheine ich der einzige RS Zocker meilenweit zu sein. Vom 8. bis 12. oder 13. August bin ich im Ballungsraum Ruhrgebiet, Heimatland ftw. Falls mich dort jemand besuchen mag, kann derjenige sich privat melden. Genau gesagt werde ich in Essen sein, hoffe also (da ich festgestellt habe dass es viele aus Bochum, Dortmund etc gibt) dass ich dort das eine oder andere Gesicht treffen darf. Ich beiße auch auf Anfrage

nothinghaver
29. Juli 2008 - 20:13 Uhr
Zitat
QUOTE (die kuh @ 29.07.2008, 10:49) *
sry aber ich könnte die opaar verstehen wenn du jedne beleidgist und spammer hier nennst O_O
hmm wo ich wohne kommt niemand her nur eva und stephano ausm clan

Satan
29. Juli 2008 - 20:21 Uhr
13th Falcon sagte am 29.07.2008, 19:16:
bitte Lp und Dani auf einen Streich verkloppen ? w00t bin dabei!
looool bitte lp?? omfg wieviel nub accs hat der denn mich hat er immer unter bitte str99 genervt~.~
on topic ich komme aus niedersachsen^^ (ostfriesland rockt

)
mfg satan
Lauri7x3
29. Juli 2008 - 22:09 Uhr
ich denk auch das es bei sowas viel streit gäbe
Tobidomi
29. Juli 2008 - 23:57 Uhr
die mitte von deutschland is genau .........

Dieser Beitrag wurde von Tobidomi bearbeitet: 29. Juli 2008 - 23:58 Uhr
F U R R Y
30. Juli 2008 - 00:04 Uhr
Kirika sagte am 29.07.2008, 19:40:
Ich bin total dafür, egal ob ich die Gesichter ingame kennen würde oder nicht. Nur dort wo ich wohne scheine ich der einzige RS Zocker meilenweit zu sein. Vom 8. bis 12. oder 13. August bin ich im Ballungsraum Ruhrgebiet, Heimatland ftw. Falls mich dort jemand besuchen mag, kann derjenige sich privat melden. Genau gesagt werde ich in Essen sein, hoffe also (da ich festgestellt habe dass es viele aus Bochum, Dortmund etc gibt) dass ich dort das eine oder andere Gesicht treffen darf. Ich beiße auch auf Anfrage

hehe wohne inner nähe von aachen und ruhrgebiet ist von da nit weit ^^ vllt spring ich mal herrein xD
Lauri7x3
30. Juli 2008 - 12:09 Uhr
meinst du nicht die mitte is ein stückchen weiter rechts?
und zwar
10° 11,0 östliche Länge
51° 19,7 nördliche Breite
kurz:heiligenstadt
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 30. Juli 2008 - 12:11 Uhr
Viperlo
30. Juli 2008 - 12:25 Uhr
SSC hat das doch früher öfter mal gemacht oder ?
judokan13
30. Juli 2008 - 16:35 Uhr
yaaa

mitte deutschlands = thüringen , mitte thüringen = ilmenau

^-^
bin trotzdem dagegen , will in ruhe nolifen >.>