Sicherheit14
02. November 2008 - 07:24 Uhr
Hmm der Gründer von Jagex is Andrew Gower.Der wohnt in Cambrigde in England
Also ne is unwahrscheinlich dass der zum Treffen kommt.
Und ich?Ich weiss nicht richtig...
MfG
Itachi-chan8
02. November 2008 - 11:48 Uhr
Pulli aber so müsste ich als auch viele andere viel Geld zusammen sparren darauf hab ich nicht wirklich lust

Arbeiten zu gehen oder sowas in der Richtung und worauf ich erst recht keine lust hätte wäre mir selbst eine Jugendherberge zu suchen da wäre es schöner wenn das alles schon organisiert ist da würde ich es dann selbst bezahlen.. dann würde ich auch freiwillig ein Nebenjob nehmen ^^ und irgendwie finde ich es schöner wenn da viele sind als im kleinem kreise ^^ finde ich zumindest
sepia333
05. November 2008 - 12:17 Uhr
Also die Idee ist echt nicht schlecht, aber wie schon einige hier gesagt haben, in einem großen Umfang (fast alle User) unmöglich machbar.
Man könnte es höchstens pro Bundesland machen. Und dann steht wieder das Problem im Raum ob Minderjährige zu so einem Treffen kommen dürfen. Es gibt sicherlich Eltern die gerne mit zu so einem Treffen kommen würden (um sich eventuell mit anderen Eltern auszutauschen), aber dann müßte man schon einen riesen Raum mieten und die Organisatoren müßten auf alle fälle Volljährig sein. Also ich als Zockermutter, würde meinen Sohnemann nicht alleine auf so ein Treffen lassen.
Es ist ein riesiger Aufwand da erstmal eine Kostenpauschale errechnet werden muß und und und. So etwas zu Organisieren bedarf auch mindestens ein halbes Jahr Zeit.
Also wenn ein Treffen dann Bundesland bezogen.