Roger100125
04. August 2008 - 22:20 Uhr
lol könnte da nicht mal hinkommen wohn in Schweiz

Morbyte
06. August 2008 - 11:27 Uhr
Das Tier3 sagte am 29.07.2008, 11:55:
Für Minderjährige gibt es auch noch das Problem, dass sicherlich vielen nicht erlaubt wird zu so einem Treffen zu kommen.
ganz meine meinung ich würde gerne aber meine eltern nerven schon wenn ich einem fremden meine icq nummer sage!

Toni08
06. August 2008 - 14:19 Uhr
Ich fende es nicht schlcht und dann in so einer großen messe halle so wo alle deutschen spieler rein kommen (rein passen)
un dann alles so rund um rs und zu gast dann der gründer von rs
Mfg Toni08
Linkin1050
06. August 2008 - 14:23 Uhr
Toni08 sagte am 6.08.2008, 14:19:
Ich fende es nicht schlcht und dann in so einer großen messe halle so wo alle deutschen spieler rein kommen (rein passen)
un dann alles so rund um rs und zu gast dann der gründer von rs
Mfg Toni08
*hihi* Und dann gibts Freibier für alle, und jeder gewinnt im Lotto.
Das ist wohl nicht möglich
Hatte bis jetzt paar treffen mit wenigen Leutchens von RS, war alles tiptop

Also in kleinem Ramen

Herfried
06. August 2008 - 15:38 Uhr
ich kenne niemanden, der engagiert oder blauäugig genug wäre, für ein riesenevent die (finanzielle) verantwortung zu übernehmen. bei "die stämme" organisiert das der offizielle anbieter, das ist was ganz andreas. was jagex und den "gründer von runescape" betrifft, der ist selbst wahrscheinlich so paranoid, dass er nur mit sonnenbrille in der nacht einkaufen geht, damit ihn keiner erkennt, der ist kein superman, der gerne am wochenende autogramme auf luftballons schreibt und sich in der menge sonnt, den kennen wahrscheinlich viele mitarbeiter von jagex nichtmal persönlich.
jetzt kann man sich ausmalen, wie groß die chance ist, dass es mal offizielle events geben wird, es grenzt für mich schon an eine sensation, dass sie bei der GC in Leipzig ausstellen.
lG, Herf
acccer
07. August 2008 - 12:08 Uhr
Moin,
hmmm also möglich wär's^^. (siehe Travian oder die Stämme) Aber erstmal müsste man Leute finden die es Organisieren, vllt irgentwas aufbauen usw, und das wäre wahrscheinlich n bissl schwierig^^. Außerdem erstmal nen Platz finden wo man es veranstalten "könnte", welcher möglichst so liegen sollte das viele kommen könnten.
Bei Travian (ja ich hab ma Travian gezoggt^^) haben sich einige Leute Zusammen getan und organisieren das Treffen jedes Jahr. Ist immer auf nem großem Platz + richtigen Zeltplatz^^. Jeder der kommt muss glaube 8€ Eintritt zahlen, und wenn man übernachten will 15€. War selber noch nich auf so nem Treffen, aber die die da waren berichten nur Gutes^^.
jo das ma meine meinung^^
Dieser Beitrag wurde von acccer bearbeitet: 07. August 2008 - 12:17 Uhr
Smoker
07. August 2008 - 12:48 Uhr
tja also ich hab auch schon überlegt, ob ich zur gc fahre ...
war letztes jahr nen bisschen voll meiner meinung nach xD
aber denk ma schon... also welcher zug ect ?
Ray
07. August 2008 - 13:06 Uhr
Jagex würde sowas nie organisieren, was sie alles dafür tun das man nicht private details verrät.
Da wäre so ein treffen für die Regeln der riesen Gau
Milenko90
07. August 2008 - 20:28 Uhr
Ich denk auch nicht das Jagex sowas organisieren würde.
Wenn schon muss man das selber in die Hand nehmen und ein Treffen mit ein paar Spielern organisieren. *auf PUlli, Tobi und Linkin schau

*
Dani
08. August 2008 - 10:28 Uhr
Milenko90 sagte am 7.08.2008, 20:28:
Wenn schon muss man das selber in die Hand nehmen und ein Treffen mit ein paar Spielern organisieren.
Seh ich auch so, vorallem weil man dann wirklich nur Leute dabeihat mit denen man sich auch treffen will. (Autofahren mit Pulli *Vorfreude*)
Btw @ Herf: mir würd mit dir niemals fad werden; Volleyball und Musik bis zum bitteren Ende

weo
11. August 2008 - 18:29 Uhr
so nun mischt sich mahl wieder ein 13 jähriger ein......(die haben doch so gute ideen)
ich wette mit euch die hälfte aller rs sind minderjährig und sicher lässt ne mutter nen 13-15 jährigen zu so
nem treffen was außerhalb der stadt is, wo fast über all nur so erwachsene sind die schon faste alle so alt sind wie sie selber.
Da kann sie doch gleich da bleiben
Und so treffen unter (minderjährigen) freunden nennt man doch sowieso "Schulpause"
Dani
11. August 2008 - 20:28 Uhr
weo sagte am 11.08.2008, 18:29:
so nun mischt sich mahl wieder ein 13 jähriger ein......(die haben doch so gute ideen)
ich wette mit euch die hälfte aller rs sind minderjährig und sicher lässt ne mutter nen 13-15 jährigen zu so
nem treffen was außerhalb der stadt is, wo fast über all nur so erwachsene sind die schon faste alle so alt sind wie sie selber.
Da kann sie doch gleich da bleiben
Und so treffen unter (minderjährigen) freunden nennt man doch sowieso "Schulpause"
man muss ja dort nicht hingehen, ist jedem selber zu überlassen.
dark pk3r
11. Oktober 2008 - 15:33 Uhr
Spieler-treffen wäre keine schlechte idee, aber ich muss es nicht haben, weil ich Freunde habe, die im richtigem Leben auch Runescape spielen, deshalb brauch ich es nicht. Außerdem sind die Runescape-Spieler in ganz Deutschlande verteilt und in der Schweiz bzw. in Österreich. Wo soll es stattfinden? Und viele so wie ich werden dann nicht kommen, weil es halt zu weit ist. Die meisten sind minderjährig oder haben kein Fühererschein und werden deshalb auch nicht kommen und die Eltern fahren bestimmt keine 300kmh als Beispiel nur, weil man dann mal ein mod im richtigen Leben sieht oder halt Meisterdeniz oder MUddaking.
Ich hab meine Freunde in RS und im richtigen Leben.
MFG dark driver7
Itachi-chan8
01. November 2008 - 22:03 Uhr
Ich finde es auch das es eine gute Idee ist aber... wer würde die kosten den schon übernehmen?(also Z.B. hin-und Rückfahrten, die Übernachtungen in Hotels+Essen,... ) Dann da viele Minderjährig sind ob es die Eltern erlauben? Was soll man den ganzen tag über mit den freunden machen? (da wäre ein Rs-Fest z.b. gut... mit Veranstaltungen wo man selbst mitmachen kann oder sogar mit Freunden machen kann oder so was in der Richtung finde ich zumindest..

) Danach wer gibt uns die Sicherheit das uns nichts passiert ?(da wären welche Aufpasser gut aber wer will das schon machen?oder sowas in der Richtung..) Außerdem wieso soll Jagex sowas Veranstalten da die eh unsere Persönlichen Daten geheim halten...?
Pulli
01. November 2008 - 22:58 Uhr
Bei solchen Treffen übernimmt die Kosten normal jeder für sich selbst.
Bahn- Autofahrt, Essen & Trinken geht man entweder im Lokal oder man kauft die Fressalien gemeinsam und teilt das Geld auf und wegen Übernachtungsmöglichkeiten bunkert man sich auch entweder bei jemandem mit Platz ein oder jeder zahlt die Jugendherberge einzeln (ggf. legt man das Geld wie beim Essen zusammen).
Somit sollte das schonmal beantwortet sein.
Was man den ganzen Tag bei solch einem Treffen unternehmen kann hängt alleine von der Gruppe ab.
Aber kann dir garantieren, ich hab schon 3 RL-Meetings hinter mir und bei KEINEM wurde ausschließlich von Runescape gesprochen - gibt ja viele Unterhaltungsmöglichkeiten, das wird schon nicht langweilig.
Jagex veranstaltet sowas ohnehin nicht, das wurde bis jetzt immer von Spielern "veranstaltet" im kleineren Kreise.
Einziges Manko würde der Altersunterschied bei manchen sein denke ich.
Die etwas älteren hier unter uns spalten sich sicherlich in Grüppchen bei solch einer Veranstaltung weil die keine Lust haben, um 22 Uhr wieder abzuzischen sondern etc... - aber kann ich nicht wirklich beurteilen, ich nahm nur an Treffen mit gleichaltrigen (18-20+) teil und da hat das alles hervorragend geklappt. ^^