kaan_junior
29. Juli 2008 - 22:48 Uhr
rofl alex, da haste recht

Tomaddin
29. Juli 2008 - 23:08 Uhr
Naja, Ilona hat den Artikel im Forum gepostet und irgendwie erweckt es so den Anschein, als ob sie kommen würde. Aber wer sonst außer den deutschsprachigen Jmods?
So wies aussieht kommen ja doch einige dahin. Ich würd ja auch gerne, und ich war ja vielleicht mit Lati, Bro und Tumbil (alleine is doof :/). Die meisten werden wohl auch am 23/24 da sein, dass ist ja das Wochenende. Da könnte man sich doch auch mal dort treffen

?
Alex_Del
29. Juli 2008 - 23:13 Uhr
Devil Alex, ruf ma Tobidomi und Stefan,
ich muss den Jmods meine Meinung sagn plawx?
Tobidomi
29. Juli 2008 - 23:51 Uhr
würd gern mit dir kleinem russen da hin alex, aber bin zu der zeit in london ;(
Lauri7x3
30. Juli 2008 - 00:08 Uhr
icch kommt jetz auch mit 3 freunden da hingegammelt (noch nich 100% sicher)
Dawodo
30. Juli 2008 - 07:08 Uhr
Derbykiller sagte am 29.07.2008, 13:45:
wär aber cool wenn ihr bilder oder sogar videos macht

Sollte das mit meinen Kumpeln klappen (derzeit 90%), dann gibts die in HD-Qualität

Wer kommt jetzt alles relativ sicher und an welchen Tagen?
Gruß
David
Areston
30. Juli 2008 - 10:58 Uhr
Man wiso muss die GC immer so weit weg sein (Leipzig von Österreich = *ohne Worte*)
Also zu 99% kann ich nicht.
Hochachtungsvoll,
Areston
Darkpalaweed
30. Juli 2008 - 11:01 Uhr
leider zu weit weg, sonst würd ich kommen

monneybar
30. Juli 2008 - 11:03 Uhr
awwwwww mannn ich würde so gerne kommen aber von der schweiz nach leipzig ist einfach zu weit:( naja
villeicht ein ander mal
Herfried
30. Juli 2008 - 11:45 Uhr
Latituder sagte am 29.07.2008, 01:52:
Ich wollte eh dieses Jahr zum ersten Mal auf die Games Convention mit nen paar Freunden gehen. Das trifft sich jetzt ja gut. Falls Ilona kommt, werde ich ihr in den Hintern treten

.
Womöglich sehen wir uns ja da.
Menschmeier ...
Ja, rennts alle hin und macht's einen Riesenzirkus, ich werde wohl nicht rauffliegen, außerdem hätte ich es gerne mit ein paar Tagen Stadt anschauen verknüpft, wer weiss wann komme ich wenn überhaupt nochmal nach Leipzichhh, nur wegen der GC 1000 km zu reisen zahlt sich wohl nicht aus, denn auch die Zeit ist recht knapp. Jedenfalls sind solche netten Kommentare wie oben ein Grund mehr, nicht auf solche Messen zu fahren, weil man sich dann womöglich als Kundenbetreuer oder bekannter Spieler von einem Rudel Halbstarker anmachen lassen kann.
Auch wenn's in dem Fall wohl nur ein Scherz ist, und genau das immer an Jagex kritisiert wird verstehe ich die Leute ganz gut. Obwohl ich mir das Spektakel ja ganz gerne geben würde, wenn dann die Spieler mit offenen Mund dastehen wie die Kleinkinder vorm Weihnachtsbaum und sich nicht hingehen trauen, bzw Fotos schießen vom anderen Ende der Austellungshalle.
Na ich werd's ja sehen wenn die ersten aufgeregt Bilder reinstellen.
lG, Herf
ps: ob die Leute Autogrammkarten mithaben? rofl
Lauri7x3
30. Juli 2008 - 11:47 Uhr
ich werd aufjeden fall ,wenn ich hingeh, n foto mit nem jmod machn =P
Sirhasenfurz
30. Juli 2008 - 11:53 Uhr
Ich werd bestimmt mal kurz vorbeischauen, aber das steht nicht wirklich weit oben auf der Liste. Andere Stände ziehen da mehr an.
PS: Erster Post hier im Forum, bin sonst immer auf Tip.it unterwegs.

Schnauzze
30. Juli 2008 - 13:05 Uhr
Also ich denke ich geh auch hin wahrscheinlich zusammen mit Glas(krone).
Frage ist nur wann.. Das werden wir dann iwann mal ausmachen

Ich nehm aufjedem Fall free cookies für Illona mit

Linkin1050
30. Juli 2008 - 13:20 Uhr
Macht bitte Filmchen davon wie ihr zum Stand hingeht, und euch dann vorstellt, hallo ich bin der und der, und dann so tut als würdet ihr euch schon lange kennen etc. Bitte, danke

F U R R Y
30. Juli 2008 - 13:55 Uhr
lol hier tun echt manche als würden sie auf einen pop star prommi antreffen dabei sinds normale arbeiter von jagex xD