Pulli sagte am 30.07.2008, 18:02:
Ich versteh den Zirkus auch nicht, das sind ganz normale Menschen. o.O
Wollt ihr dorthin nur um zu sagen "Yay, ich hab nen J-Mod gesehen" oder weil euch diese Messe -wirklich- interessiert?
Niemals tät ich 1000 Km reisen nur um normale Menschen zu sehen, die zufällig für die Firma arbeiten deren Spiel ich leider seit 4 Jahren bald süchtel...wie dumm. Ganz ehrlich, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Die meisten Kommentare hier sind doch eher ironisch gemeint. Ich hatte sowieso vor, zur GC zu fahren, wenns passt und ich finde, das trifft sich doch ganz gut. Mehr als vorbei schauen werd ich da sicherlich nicht, gibt viel besseres zu sehen ;p
Warum viele aber das etwas besonders finden? Jagex agiert VÖLLIG anders als die meisten Hersteller. Sie preisen ihr Spiel nicht an, es gibt keine Alpha/Beta-Phasen, in der ausgewählte Presseleute darüber reden. Das ganze Geschäft der Spielemagazine läuft an ihnen vorbei (seit Grafikupdate sicherlich ein schlechter Zug). Zudem sieht man in Fan-Foren niemals "echte" Angestellte, die auch mitreden. Vielleicht lesen sie mit (ju-hu! *wink*), aber bei Jagex herrscht ein derart brutal getrenntes Band (Eigenes, schlechtes Forumsystem, strenges Regelwerk, etc.) zwischen J-Mods <-> Spielern, dass es einfach interessant wirkt, die Leute wirklich mal im echten Leben zu treffen. Die dt. Version hat das etwas verbessert, aber auch nicht wirklich.
Gruß
David