Cheers RSCommunity,
Während der vergangenen Sommermonate sowie im Vorfeld ist es wohl dem ein oder anderen wohlmöglich aufgefallen, dass ich als einstiger, sehr aktiver Spieler mich mittlerweile komplett vom einstigen Business distanziert habe und völlig untergetaucht bin.
Lediglich eine handvoll Leute konnten trotz meiner weiterhin bestehenden Inaktivität zu mir irgendwie einen Kontakt aufrecht erhalten, da ich aufgrund einiger Umstände einfach nicht mehr den Spielraum für solche zeitverschwendenen Dinge wie Runescape finde, und demnach für Leute, die mich persönlich nicht kennen, es schier unmöglich geworden ist mich in irgendeiner Form zu kontaktieren.
Dieser plötzliche Sinneswandel kam dermaßend schnell und unerwartet, dass die wenigsten von Euch es überhaupt realisieren konnten, aber die Fakten sprechen eindeutig dafür, dass ich inaktiv war, es aktuell immernoch bin und es auch bleibe.
Traurigerweise habe ich bemerken müssen, dass ehemalige Partner vergangener Tage schon vor mir die Segel gespannt haben und sich wortlos von dieser hervorragenden Community verabschiedet haben, ohne dabei den verantwortlichen Personen Respekt in irgendeiner Form zu zollen. Wohlmöglich wird sich nur eine Minderheit an den einstigen Wannabe-Philosophen mit dem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil erinnern, der unverständlicherweise ständig versuchte, seine Intelligenz zu untermauern.
Glücklicherweise habe Ich auch diese Phase mehr als gut überstanden, wohlmöglich war es nur eine Laune der Natur, oder doch nur simple, hormonelle Umstellungen als pubertierender, junger Mann. Mittlerweile bin Ich einer geworden, und angesichts dieser Tatsache bleibt wenig Platz für Dinge, die sowieso keine Auswirkungen auf mein künftiges Leben haben könnten, dazu gehören die endlosen Stunden, die man in dieses Spiel hinein investiert hat, einfach dazu. Und das ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin, ist eine grandiose Sache, und natürlich wünsche Ich Euch ein ähnliches Schicksal auf dem Weg, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen und entsprechend zu differenzieren, zwischen nötig und unnötig.
Würde ich jetzt meine gesamte Laufbahn als ehemaliger Spieler Revue passieren lassen, wäre ich wohlmöglich bis Morgen in der Früh erst fertig, entsprechend kurz werde ich mich halten, nur damit Ihr einen groben Überbklick erhalten könnt, wer dieser Scharfineger war, und was Ihn ausgemacht hat.
Im Jahre 2005 bin ich zufällig durch einen sehr guten Freund auf Runescape erstmalig gestoßen, habe anfangs keinen Gefallen an dieses gewöhnungsbedürftige Spiel gefunden, habe jedoch nach einigen Monaten wieder zurückgefunden, und wurde von der aufkommenden Begeisterung erfasst. Immer mehr, immer länger, immer stärker, so lautete die Devise, die mich Tag auf, Tag ein begleitete. Und glaubt mir, jeder der meint eine gesunde Distanz zu diesem Spiel wahren zu können, der liegt falsch. Ich konnte es nicht, und niemand wird's können. Über mehrere Monate hinweg ging es so, und mein Leben war langweiliger denje, aber Runescape war eine großartige Alternative zum wirklichen Leben. Keine Prioritäten, keine Aufgaben, nur Spaß und Schein-Freunde, die man noch nie zu Gesicht bekommen hat.
So ging's bis ins Jahr 2007, im Vorfeld habe ich schon eine gesunde Distanz zu diesem Game einhalten können, aber im Sommer 2007 kam der entscheidende Wendepunkt. Glücklicherweise bin ich auf eine völlig andere Herangehensweise gestoßen, und fortan war die MageBank die Toplocation #1. Zusammen mit dem englischsprachigen Clan Dark Ascension habe ich ausgehend vom ersten Tag unzählige, grandiose Sessions erleben dürfen, und bemerkt, dass RS im eigentlichen Sinne garnicht interessant ist, und lediglich als Plattform zur Kommunikation und Competition ausgenutzt wurde. Erstaunlicherweise konnte ich in der Zeit meine Englishkenntnisse dermaßend verbessern, dass ich ohne dabei überheblich zu sein, besser spreche, und vorallem schreibe, als so mancher Engländer selbst. Ein toller Nebeneffekt, und sofort habe ich mich für die Englisch.-LK 2008 eingeschrieben, denn Potential habe ich mehr als andere mittlerweile. So ging's bis ins Jahr 2008, Bounty-Hunter kam, eine neue Form der Competition, die leider nicht unsere Erwartungen erfüllte. Dark Ascension wurde temporär geschlossen, und wieder geöffnet, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Geboren war ein professioneller F2P-Clan, der sich derzeit darum bemüht, sich innerhalb der Reihen der Top 15 zu etablieren. Und das Projekt geht auf, die Konzepte stimmen, DA entwickelt sich derzeit zu einer Macht.
Wofür ich bekannt war? Für meine große Schnauze, meinen schrägen Schreibstil und meinen Fähigkeiten im Pking sowie im Editing mit Sony Vegas. Aber das war einmal, und die Entwicklung findet kein Ende. Mein Video-Project konnte ich niemals realisieren, denn mir fehlte einfach die Motivation. Genügend Material habe ich gehabt, aber den Sinn in einem Fortführen dieses Projekt habe ich nicht mehr gefunden. Unumstritten war ich einer der Besten, und einer der Wenigen, die sich Dinge getraut haben, nur um Spaß zu haben. Denn hatte ich wahrhaftig, und die Dinge, die Ich erfahren habe, werdet Ihr nie erfahren. Voltago, Ink0gnito, Magicboy, Devil Alex, German Boom, das waren coole Leute und talentierte Pker zugleich, und zu einem von denen habe ich immernoch einen sehr guten Kontakt, wenn auch anderweitig bezogen. Es kling skurril, und mir gefallen diese Worte eigentlich nicht, aber wir haben eine Ära geprägt, und waren die Professionellsten überhaupt.
Für einige, die es mir nicht glauben wollen.
http://files.filefront.com/Scharfineger+Sa...;/fileinfo.html
Überzeugt Euch selbst!
Bedanken möchte Ich mich natürlich bei allen ehemaligen Freunden, die mich in der Zeit begleitet haben.
- Die Leute von BNB, insbesondere deren Clanleader Jan
- THH und die gesamte Truppe von damals
- Ehemalige Team Vengeance Mitglieder sowie SV
und, und und...
Die Liste ist lang, zu lang.
Was Ich jetzt machen werde? Zum einen bereite ich mich auf meine 12.Oberstufe und der dazugehörigen Bio/Chemie.-LK vor, zum anderen trainiere ich aktuell für meine bevorstehende Teilnahme am diesjährigen Real.-Berlinmarathon über die volle Distanz von 42, 185km Laufen. Darüber hinaus jobbe ich aktuell für den Erwerb meines ersten Auto's, um ein Gefühl von Unabhängigkeit zu erlangen, versuche "nicht" Vater zu werden(!), zumindest vorerst, lasse mich demnächst zum zweiten Mal tätowieren(!). 2009 ist das Jahr, in dem ich mich auf sportlicher Hinsicht voll und ganz auf den Triathlon konzentrieren möchte, und nunja, immernoch noch nicht Vater werden(!). Was dannach kommt? Abitur mit einem guten NC, Medizin studieren, und andere Lebensziele erreichen. Und wisst Ihr was? Es ist saugeil, so'n Leben.
#1, keep it real, set priorities whilst outliving the time here on lonely earth, and take care, that every single second passing our life, is rare, unique, and limited! And if I'm honest with myself, the fact itself that you're realizing the importance of it's, is the key for succes, for achieving your goals.
Brap, I'm done, Ich Habe Fertig, Salam Alajkum.