Sobald jemand eine gegenteilige Meinung hat, wird geflamed, rite?
Leute! Ihr verkommt vor euren PCs und merkt es nicht einmal!!
Oder wartet? Verkommt ihr etwa doch nicht?
Nein, stimmt, ihr habt ein leben mit echten( <.<) freunden und habt sogar ne beziehung am laufen, schule ( allgm schulpflicht zwingt euch leider gottes zu diesem unnützen kontakt zur außenwelt sonst -> geldstrafe für die eltern). Schön! Doch das erste was ihr macht, wenn ihr nach Hause kommt ist, euch an den Pc zu stürzen und RSC zu checken, MSN anzuwerfen, eure virtuellen Freunde per TS zu erzählen wies euch so geht.( Sad irgendwie kommt mir das bekannt vor

)Irgendwas kann da nicht stimmen? Naja egal, ich geb euch noch ein wenig zeit und ihr werdet rs, in der art und weise wie ihr es konsumiert habt, für Zeitverschwendung halten. Was habt ihr davon gehabt? Ihr werdet Leute sehen die, während ihr gezockt habt, richtig kräftig ihre IRL-Skills gepuscht haben. Sie sind unglaublich gute Musiker, Sportler geworden und erlangen somit irgendwie mehr ansehen, als ihr mit eurem Maxed out skills. Dürft ihr machen, ist mir egal, wenns euch spaßt macht, das ist bloß nen Denkanstoß.
Ich finds erbärmlich Scharfi jetzt als abgehoben Sportfanatiker abzutun -> er hat jetzt mal nen ziel welches erstrebenswert ist.
Seid ihr neidisch weil er was erreichen will wozu einigen von euch der Antrieb fehlt?
Ich erkenne mich in vielem selber. Ich hock vor dem PC und verschwende Zeit. Zeit die mir fehlt jetzt schon Angus Young zu sein.
RS ist kein erstrebenswertes Ziel, von daher finde es weniger Abwegig meinen Körper zu schinden, durch meine Erfolge das andere Geschlecht für mich zu begeistern, zuspruch von meiner Familie für meine Leistungen zu bekommen und letzendlich irgendwie mehr als Runecrafting erreich zu haben in meinem Leben.
Ich möchte hier mit keinen angreifen, aber schaut doch mal in euer Leben. Wäre es ohne RS nicht viel Facettenreicher? Hättet ihr euren Mopedschein nicht vielleicht jetzt schon, ganz geschweigen von der nächsten festen Freundin?