Lauri7x3
15. August 2008 - 14:33 Uhr
Pulli
15. August 2008 - 14:39 Uhr
Verdammt, das muss ja weh tun! -.-
Das Vid hätt ich mir lieber nicht angucken sollen kurz nachm Essen...eklig.
Ich finde Tattoos sind, wenn es ein gutes Motiv ist, wirklich schön (ich finde sogar Cuttings wenn sie gut gemacht sind hübsch), aber das ist einfach nur ekelhaft.
Und diese Leute sollten mal bedenken, wie sich das ohnehin empfindliche Äuglein da über die Farbe freuen wird.
Naja...meine Augen sinds ja eh nicht, aber sowas ist mit 100%iger Garantie NICHT gut für die Augen, mit sowas spaßt man doch nicht rum.
Ich finde ja, jeder sollte machen was er will und sich tätowieren wo er will, allerdings ist Haut schon was anderes als ein Augapfel...schon ein bissl empfindlicheres Gebiet vor allem wenns noch darum geht, ob man wenn man Pech hat vielleicht sogar sein Augenlicht verlieren könnte durch solche Leichtsinnigkeit...dumme Menschen.
Arrak7
15. August 2008 - 16:02 Uhr
Holy Snap :S Das is ja mal eklig habs vid zum glück net geguckt aber n tatto aufm augapfel wtf :S das is echt mad :S
F U R R Y
15. August 2008 - 16:13 Uhr
ekelhafte kagge wie kann man nur son schit machen hf mit den opfern bei den so was schief geht america ist verrückt man
Arrak7
15. August 2008 - 16:21 Uhr
Irgendwie war das doch klar oder die verrückten amis machen/erfinden jeden scheiß lol^^
Qu4ck Attack
15. August 2008 - 22:24 Uhr
Mich freuts egl, noch mehr wege für dumme leute sich unbrauchbar zu machen.
Dani
16. August 2008 - 17:58 Uhr
Absolut krank.
Ich steh ja grundsätzlich auf Körpermodifizierung aber Farbe im Augapfel? PERVERS!
Das ist weder schön noch cool noch sonst was - es ist nur ein hirnloser amerikanischer Trend, wie viele andere - unter anderem gefährliche - Sachen.
BÄH!
Kirika
16. August 2008 - 18:13 Uhr
Wenn da was schiefgeht sind die Leute dann doch schlimmstenfalls blind oder?

Dani
16. August 2008 - 18:22 Uhr
Kirika sagte am 16.08.2008, 18:13:
Wenn da was schiefgeht sind die Leute dann doch schlimmstenfalls blind oder?

schlimmstenfalls blind? Blödsinn!
Ich denke es ist so wie bei den meisten Body-Mod-Sachen; wenns wirklich grob schief geht kannst du amputieren gehen.
Hab mal was gelesen im Internet; eine hat sich ein Nippelpiercing stechen lassen, das hat sich entzündet, sie hat einen Abszess bekommen und musste ihre Brustwarze hergeben.
Ich gehe schon davon aus dass es gröber gefährlich werden kann wenn das Aug die Farbe abstoßen will *brr* da wird mir ganz kalt...
Lauri7x3
16. August 2008 - 18:30 Uhr
ja daraus können sich alle möglichen schön widerlichen augekrankheiten entwickeln!
Dani
16. August 2008 - 18:34 Uhr
Kennst du diese Blasen Lauri wenn bei Tattoos die Farbe verheilt?
Der normale Vorgang vom Heilen wirft bei meiner Freundin schon Blasen auf die aussehen wie Brandblasen; dann stellt euch das mal vor wenn man im AUGE die Farbe nicht verträgt.. wenn schon der NORMALE Vorgang so ungesund aussieht...
eklig!
glas
16. August 2008 - 18:41 Uhr
erinnert mich an jackass2, da setzt sich einer einen blutegel in seinen augapfel lol
ich finds trotzdem eklig

Pulli
16. August 2008 - 19:03 Uhr
Ich glaub halt mal der Schwerpunkt liegt eh weniger darain, dass es eklig aussieht als dass es wirklich gefährlich werden kann.
Augen sind wirklich empfindlich...wenn man das nicht verträgt dann Prost Mahlzeit und der hat dann wohl die längste Zeit sehen können.
Aber sind ja eh deren Augen.

Viperlo
16. August 2008 - 21:35 Uhr
Super, ich lass mir gleich Dollarzeichen auf die Augen Tätovieren.
Ich denke nicht, das sich das wirklich durchsetzen wird.
Lauri7x3
16. August 2008 - 23:00 Uhr
Dani sagte am 16.08.2008, 18:34:
Kennst du diese Blasen Lauri wenn bei Tattoos die Farbe verheilt?
Der normale Vorgang vom Heilen wirft bei meiner Freundin schon Blasen auf die aussehen wie Brandblasen; dann stellt euch das mal vor wenn man im AUGE die Farbe nicht verträgt.. wenn schon der NORMALE Vorgang so ungesund aussieht...
eklig!
erhm naja also blasen hatt ich nich es wa einfach nur angerötet bei mir >.< aba man muss echt wissn was es alles für augenkrankheiten gibt >.< das is extrem ekelhaft... auch wenn das vllt nich davon kommen kann