misch66
17. August 2008 - 23:50 Uhr
Hmm die Frage ist: Wie halten die Das Auge während der ganzen prozedur still? sie können's ja nicht einfach "festhalten" o.O Ausserdem trocknet das doch derweil aus

Naja, ich möcht so ein Ding nicht, aber das sind ja deren Körper^^
Pulli
17. August 2008 - 23:58 Uhr
Die Frage ist interessant. ^^
Weil wenn man was ins Auge bekommt (kennt sicher jeder), dann zwinkert man ja automatisch rum...ist bei Augentropfen ähnlich aber nicht so schlimm weil man die eh ganz unten eintropfen lässt.
Aber alles was so direkt "am" Auge ist...normal müsste der doch blinzeln ohne Ende, frag mich auch wie man da nur stillhalten kann. <.<
misch66
18. August 2008 - 00:01 Uhr
Oder Stell dir vor du guckst aus versehen in eine andere Richtung während die Nadel noch steckt.. Eek >.<
Lauri7x3
18. August 2008 - 00:07 Uhr
es gibt betäubings tropfen für die augen
und btw.. mega geile sig misch lawl!
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 18. August 2008 - 01:22 Uhr
misch66
18. August 2008 - 00:15 Uhr
Oh, na dann.. Hört sich trotzdem schmerzhaft an
Danke Lauri^^
Pulli
18. August 2008 - 02:06 Uhr
Na dann muss der so Betäubungstropfen bekommen haben...iiih.
Normal würde der das Auge ja automatisch zumachen wenn da was drann kommt. -.-
13th Falcon
18. August 2008 - 14:13 Uhr
ich bin ein echter Gangster, ich hab ne Pm von Lady Dino bekommen

ruseih
27. August 2008 - 19:01 Uhr
bah so was is derbst ich hab mir das vid nicht angeguckt alpträumee^^
ich würde das nie im leben machen das is echt wiederwärtig
Wichtman
28. August 2008 - 07:54 Uhr
na jetz hab ich alles gesehen.. ich war auch schon live dabei wo unter die finger nägel "bepinselt" wird ^^ das is auch ne ganz lustige sache.. un nich grad leicht zu verdauen aber mit den augen ich weiß net was ich davon halten soll bei anderen mag es bestimmt unter umstanden vlt manchmal selten nich schlecht aussehen aber selber würd ichs nie machen lassen
Linkin1050
28. August 2008 - 07:59 Uhr
Pulli sagte am 17.08.2008, 23:58:
Die Frage ist interessant. ^^
Weil wenn man was ins Auge bekommt (kennt sicher jeder), dann zwinkert man ja automatisch rum...ist bei Augentropfen ähnlich aber nicht so schlimm weil man die eh ganz unten eintropfen lässt.
Aber alles was so direkt "am" Auge ist...normal müsste der doch blinzeln ohne Ende, frag mich auch wie man da nur stillhalten kann. <.<
Du hast also keien Kontaktlinsen, nach sagen wir einem Jahr Kontaktlinsen kannst du dir ins Auge fassen wie du willst, da gewöhnt man sich dran
p.s. Bei dem Gespräch für wen, mich oder dem Posen man das Tattoo macht, bin ich mir heute auch nicht so sicher

sternchen 1
30. August 2008 - 13:01 Uhr
soweit ich weiß, bekommt man wenn man die krankheit Grauer Star hat, auch nur betäubungstropfen in die augen während der OP und keine vollnarkose. dabei wird auch im auge "herumgestochert", was eigentlich dasselbe wie beim tätowieren is, nur wesentlich sinnvoller lol
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 30. August 2008 - 13:02 Uhr