swisscooler
17. August 2008 - 16:15 Uhr
igitt!!! also wer das macht is schon krank
Arrak7
17. August 2008 - 16:16 Uhr
Genau aber manche amis wollen damit posen und prahlen und ownen ihre augen =P
Hens
17. August 2008 - 16:28 Uhr
ähh is das wiederlich verschon mich...
wenn ein normales tatoo wehtut dann... (auge=empfindlich oda net?)
außerdem wenn das auge zusehr eingedrückt wird kann man sterben(weil innere blutungen entstehen)=gefährlich
Yuishin
17. August 2008 - 16:53 Uhr
Zitat
außerdem wenn das auge zusehr eingedrückt wird kann man sterben(weil innere blutungen entstehen)=gefährlich
Auge eingedrückt--> innere Blutungen? Humbug.
Lauri7x3
17. August 2008 - 18:22 Uhr
flaiming ftw lol und naja..
jeder tattoo träger kann dir bestätigen das er es nicht zum angeben hat omg...
LadyDino
17. August 2008 - 18:47 Uhr
Lauri7x3 sagte am 17.08.2008, 18:22:
flaiming ftw lol und naja..
jeder tattoo träger kann dir bestätigen das er es nicht zum angeben hat omg...
stimmt
die allermeisten lassen sich tätowieren weil es ihnen gefällt. wer es nur macht zum angeben ist selber schuld

(und hat hoffentlich das geld für die laser-op in ein paar jahren parat

)
ich bin selber tätowiert, ich würde mir aber z.b. nie piercings machen lassen und auf keinen fall würde ich mir ein augapfeltattoo machen lassen.
alleine die vorstellung finde ich schon übel

maik1807
17. August 2008 - 18:51 Uhr
also ich finde so etwas ekelhaft und krank
wieso tattowiert man sich das Auge wenn man nach einigen Tagen schon erblinden kann?
mann kann ja ein tatto haben oder ein piercing aber nicht im Auge!
g stylaz
17. August 2008 - 18:56 Uhr
maik1807 sagte am 17.08.2008, 18:51:
also ich finde so etwas ekelhaft und krank
wieso tattowiert man sich das Auge wenn man nach einigen Tagen schon erblinden kann?
mann kann ja ein tatto haben oder ein piercing aber nicht im Auge!
hast du das video überhaupt gesehen rofl?
es wird ja net in die pupille gestochen..
13th Falcon
17. August 2008 - 19:34 Uhr
LadyDino sagte am 17.08.2008, 18:47:
ich bin selber tätowiert
Foto bitte :-)
(Kannst auch pmen ^^)
maik1807 sagte am 17.08.2008, 18:51:
ein piercing, aber nicht im Auge!
Ich werd nen neuen Trend setzen!
Lauri7x3
17. August 2008 - 20:04 Uhr
13th Falcon sagte am 17.08.2008, 19:34:
LadyDino sagte am 17.08.2008, 18:47:
ich bin selber tätowiert
Foto bitte :-)
(Kannst auch pmen ^^)
maik1807 sagte am 17.08.2008, 18:51:
ein piercing, aber nicht im Auge!
Ich werd nen neuen Trend setzen!
das gibt glaub ich schwierigkeiten beim schlafen >.<
Viperlo
17. August 2008 - 20:05 Uhr
Btw.. viel Spaß beim Weglasern

LadyDino
17. August 2008 - 21:04 Uhr
muss noch nachgestochen werden

ist grad mal 2 wochen alt
Viperlo sagte am 17.08.2008, 20:05:
Btw.. viel Spaß beim Weglasern

habe 7 jahre überlegt ob ich mir noch nen 2tes stechen lasse, vom lasern bin ich meilenweit weg

Dieser Beitrag wurde von LadyDino bearbeitet: 17. August 2008 - 21:11 Uhr
Pulli
17. August 2008 - 23:04 Uhr
Kommt mal wieder runter ihr Streithanseln.
Dass tätowieren weh tut glaub ich gern (ich erfahrs wohl in paar Wochen wenn ich selbst an der Reihe bin ^^).
Aber ich glaube fast wirklich, dass ein Augapfeltattoo echt schon nichts mehr ist was man sich machen lässt weil mans selbst schön findet, außer man hat eine echt schräge Sicht was Ästhetik usw. betrifft...
Lauri7x3
17. August 2008 - 23:27 Uhr
er will es nur einfach nicht verstehen.. ich mein ich seh mein tatto auch nich:ich habs aufm schulterblatt aba es is auch nich zur schau da und das zählt für jede andere stelle
Arrak7
17. August 2008 - 23:30 Uhr
Ich will ja kein streit und ich mein es auch so das du es eig überall siehst,auf mbauch oderm schulterblatt bloß hinters auge kannste ja nicht gucken so wie pulli schon erwähnte...
