Erwin752
17. August 2008 - 18:35 Uhr
juhu, fullscreengrafik,pvp welten,pvm welten,bald kann man rs dann per wsad steuern und und das kampfsystem wird überarbeitet. und rs wird nicht im mindesten aussehen wie metin oder ähnliche,neeeeein.
Wolfi
17. August 2008 - 19:04 Uhr
Es wird sicherlich "sichere Plätze geben" wie zb die Banken (bist am banken und wirst dabei verdroschen

)
Und wenn das ganze per Herausfordern laufen soll wird es bestimmt auch nicht überall gehen, das wäre an einigen Plätzen extrem nervig wie zb an der Mh:
Ghosty
17. August 2008 - 19:12 Uhr
Wenn es per Herausfordern geht, dann ist es einfach ne grosse Duel Arena und gar kein Update -.-
Und wenn dies so machen, dann ist es mir zu blöd, weil das dann nix mit Wildy zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 17. August 2008 - 19:14 Uhr
Bioshockfan7
17. August 2008 - 20:04 Uhr
Seh ich auchso..... Beim Pken killt man halt ohne zufragen XD....
B I T T E V E R M A S L E E S N I C H J A G E X!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg bio
misch66
17. August 2008 - 21:46 Uhr
Soo bin nun auch wieder von den Ferien zurück. Hört sich ja echt toll an!
Hab ehrlich gesagt auch schon daran gedacht, wies wäre, wenn ganze Welten zur Wildy umfunktioniert würden, hab aber nicht daran geglaubt, dass dies je geschehen wird^^ Naja, mal schauen, wie Jagex das umsetzten wird =)
lg
monkey
18. August 2008 - 15:07 Uhr
rofl misch deine sig
ontopic: ich lass es mal auf mich zu kommen bevor ich ne meinung dazu abgeb.
Chris7910
18. August 2008 - 16:44 Uhr
Ich frag mich wenn man überall kämpfen kann , haben die Stufen in der Wildniss irgendein Einfluss auf die Differenz dder Kampfstufen ?
judokan13
18. August 2008 - 18:04 Uhr
es wird bestimmt stufen geben, allerdings würden die abstände extrem groß sein weil von shilo bis oldy wildy 56 gf xD
türlich wird es plätze geben wo man nicht kämpfen kann, Mh - Banken - Gwd und so weiter
Chris7910
18. August 2008 - 18:30 Uhr
GW ? Wär doch funny wenn man da kämpfen könnte . Wenn dich welche crushen einfach killen ^^
bisafan
18. August 2008 - 18:40 Uhr
na hi hab erfahren von viperlo das hier der neu chat über wildi2 ist also wollt mal fragen ob es denn jetzt in der ganzen welt ist oder hab ich was falsch verstanden und wie lsoll das mit den stufen funktionieren na hoffe kommt bald raus dann weiß man mehr
Gymbo B
18. August 2008 - 18:49 Uhr
Ich schätze mal, dass die Wilderness-Stufen der Alte Wilderness genau so bleiben werden, wie sie aktuell sind! In den restlichen Gebieten (Falador, Varrock, Camelot, Ardougne etc) kann man überall nur Spieler angreifen, die wenige Kampfstufen über- bzw. unter einem sind... so meine Vermutung

Chris7910
18. August 2008 - 18:51 Uhr
Ich denke das es Städteweise also Ortsweise Differenzen gibt . In Varrock kann die Differenz zum Beispiel 30 sein in Lumbridge aber nur 10 . Und wenn man eine Bank betritt kann man da ebenfalls nicht kämpfen .
Meister Rahl
18. August 2008 - 19:05 Uhr
Hmm ich schätze mal es orientiert sich am alten System, jetzt müsste nur mal jemand der das noch kennt hier posten.
Lumby wird sehr wahrscheinlich sicher sein Chris...
judokan13
18. August 2008 - 21:54 Uhr
Zitat
Wie viele unserer langjährigen Spieler wissen, konnte man zu Zeiten von RuneScape Classic vor den Toren von Lumbridge andere Spieler angreifen...
sure?

Biela4
18. August 2008 - 22:10 Uhr
Stelle mir das so vor, dass in den Städten stufe 1-10 max ist. um so weiter man von Städten entfernt ist, desto höher wird die Stufe. In Lumbridge wahrscheinlich in diesem Fall kampffreie Zone