eine sache was mich immer noch beschäftigt ist:
Zitat
Interessante Auswirkungen auf bestehende Inhalte... Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!
tele block muss zurück kommen <3 (dann hab ich nen grund mage 85 zu machen lol)
Zitat
Ich bin einfach nur gespannt wie Jadex das mit dem loot machen will ^^ ob man pro guten kill Punkte oder einen drop bekommt?
Wird man den Armour verlieren den man an hatte oder kann man ihn back holen? Wird man irgentwie sein f cape torso usw
beschützen können?
Wird man wirklich überall kämpfen können auch mitten in der Stadt usw`? Welche Rolle werden Clans spielen? wird ein wirkliches 1 on 1 möglich sein?
Wird man den teleblock wieder einführen? Wird man bei einem 1 on 1 weglaufen können? Wird bei einem Kampf der Armour vom vorteil sein oder doch wie in old Wildy der skill?
Zitat
Es werden EP-verändernde Objekte, Ausrüstung für Spieler ab Stufe 70 und neue Waffen, die zwar nur für begrenzte Zeit, dafür aber umso härter zuschlagen können, eingeführt
die waffen/armour werden dann wohl alle same boni haben^^ somit wird armour wohl kaum von vorteil sein..btw ist diese armour dann pflicht? oder kann man auch eigene nehmen?
in der stadt wird man kämpfen können , glaub nurmal das jegliche NPC´s aus dieser welt (außer monster) entfernt werden da die nur im weg rumstehn...
Falls in Team gefightet werden darf dann glaub ich dass die regelung wie bh ist nur dass derjenige der dich als ziel hat halt einfach der is der dich zuerst attet , also dass dich noch2 weiter angreifen dürfen aber viel mehr glaub ich nicht (dazu gibts ja clanwars, dass soll ja nicht außer acht gelassen werden)
sachen wird man sich denk ich auch nicht back holen können , zumindest nicht in form von gräbern, diese welt wäre dann voll von gräbern... rofl
mfg Kan