Prinz Marmor
02. März 2007 - 20:32 Uhr
hi leute,
also hiermit möchte ich bekannt geben das prinz marmor (ich) perm banned ist für offensive language,
hab nen jagex mod beleidigt (mehr als einmal) weil er mir ziemlich auf die nerven gegangen ist und da ich eh vorher schon 6black marks hatte wegen scammereien hat mir das den rest gegeben.
Appeal wurde declined und der last chance appeal auch.
ich möchte mich hiermit nocheinmal bei allen meiner "opfer" entschuldigen, ich hab den meisten bereits alles zurückgezahlt.
dieser bann heißt nicht das ich quitte, werde weiterhin auf meinem neuen Main "Fury 0f Pa1n" spielen.
ich möchte nocheinmal darauf hinweisen das ich es aktzeptiere wenn man mcih scammer noob etc. nennt da ich ja nicht viel mehr durch meine vergangenheit verdient habe, dies soll keine schleimerrei sein sondern eine ernst gemeinte entschuldigung.
mit friendly greetz Prinz ...ehhm..Fury
hier eine liste der noch austehenden schulden und bereits abgezahlten.
Herfried- abbezahlt
damit-abbezahlt
chihiro - noch nicht.
bimbo king-noch nicht
markus - abbezahlt
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 18. März 2007 - 20:59 Uhr
waso
02. März 2007 - 20:38 Uhr
Dir muss doch klar sein das wenn du sowas machst gebannt wirst.Und das mim jagex mod O.o.Was hater denn so schlimmes getan das du ihn mermals beleidigst??
da3nvy
02. März 2007 - 20:38 Uhr
lol schwachmat, wie dumm kann man bitte sein, jagex mod beleidigen, so schräg drauf kann man doch wohl kaum sein(ich halte mich freundlich damit der post nich gelöscht wird) lol selbst schuld....
Prinz Marmor
02. März 2007 - 20:39 Uhr
ich habe nie bezweifelt das ich keine schuld am bann habe. und naja er is mir halt auf die nerven gegangen udn da ich atm eh schon stress zuhause hab bin ich ausgetickt.
Penner63
02. März 2007 - 20:43 Uhr
Sind auch keine Götter die Jagex mods. Nimmt ja mittlerweile Maße an wie sich manche Lehrer fühlen..
Naja, Viel Glück mitm pure.
Prinz Marmor
02. März 2007 - 20:50 Uhr
..danke...und sagt mir ned das ich scheiße gemacht hab , des weiß ich selbst und ich stehe auch dazu.
Volrath
02. März 2007 - 20:54 Uhr
da3nvy sagte am 2.03.2007, 20:38:
lol schwachmat, wie dumm kann man bitte sein, jagex mod beleidigen, so schräg drauf kann man doch wohl kaum sein(ich halte mich freundlich damit der post nich gelöscht wird) lol selbst schuld....
!!!@@!! SCHWACHMAT !!@@!!! wie kannst du eine Person übers Internet beleidigen und das sogar noch
MIT GRUND - geh nach hause!!!

Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 02. März 2007 - 21:24 Uhr
waso
02. März 2007 - 21:01 Uhr
thx für die verbesserung
Dieser Beitrag wurde von waso bearbeitet: 02. März 2007 - 21:19 Uhr
nickownzya
02. März 2007 - 21:13 Uhr
naja jmods ärgern is zwar net so schlimm, sind ja (eigentlich) auch nur rs spieler.
aber scammen nervt echt, finds aber gut dass du dich auch entschuldigst und deine fehler einsiehst.
Erwin752
02. März 2007 - 21:29 Uhr
nein jmods sind festangestellte member von jagex inc.
die accounts mit den goldkrönchen sind nur zur kontrolle ingame
und prinz marmor,mir tut es ehrlich leid dass ein rehabilitiertes mitglied die community verlässt
Damit387
02. März 2007 - 21:43 Uhr
oh schade um den doch sehr alten acc
aber wenn du noch einen pure hast ist es doch halb so schlimm, besonders da dieser ja eine tollen fund in einer schatztruhe hatte nicht wahr

gratz an dieser stelle dazu (auch wenns unpassend ist)
ich hoffe dass das schild nicht zum zeitpunkt das banns auf marmor war
war trotzdem dumm was du gemacht hast -.-'
Tomaddin
02. März 2007 - 22:09 Uhr
Naja gebannt zu werden is ja immer blöd, und einen jmod zu beleidigen ist auch nicht gerade schlau lol. Aber naja ich denke mal du hast gewusst was du tust und du scheinst ja nicht all zu traurig zu sein. Schade um den acc aber was solls

. Viel Spaß noch auf deinem pure!
Btw, soll das heißen, dass du ein 3rd age kite aus ner clue bekommen hast? O.o!!
Prinz Marmor
02. März 2007 - 22:12 Uhr
@erwin ve´rlasse euch ja ned,
@damit ne aber des meiste alle barrows set die ich gekauft hatte und teil vom cash auf pur3z sind noch santa und 12m.=/
@tomaddin ja hab ich
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 02. März 2007 - 22:13 Uhr
smellingpump
02. März 2007 - 22:20 Uhr
lolololololol
da kann man echt kein mitleid mit haben....ich sag nur selber schuld
die jagex mods verhalten sich auf keinen fall wie götter oder sonstiges, sie sorgen nur dafür, dass leute wie du -die in so einem spiel anscheinend nichts verloren haben- ihre gerechte strafe bekommen...wer sich fair verhält, muss auch niemals damit rechnen gebannt zu werden

Volrath
02. März 2007 - 22:56 Uhr
smellingpump sagte am 2.03.2007, 22:20:
lolololololol
da kann man echt kein mitleid mit haben....ich sag nur selber schuld
die jagex mods verhalten sich auf keinen fall wie götter oder sonstiges, sie sorgen nur dafür, dass leute wie du -die in so einem spiel anscheinend nichts verloren haben- ihre gerechte strafe bekommen...wer sich fair verhält, muss auch niemals damit rechnen gebannt zu werden

sie werden aber von viele wie GÖTTER verehrt und auch so behandelt...