Penner63 sagte am 3.03.2007, 15:29:
Jagex hat doch schon öfters gezeigt, dass sie Leute ohne Grund bannen um den Rest einzuschüchtern. Meiner Meinung nach zeigt das deren Charakterschwäche... Hatte auch mal ein Leherer der am anfang eines Tests (Und zwar einem wichtigen) 2 Leute wegen Abguckens (Um wtf, bei nem A/B Test?) die Tests wegnimmt, damit er Kontrolle über die Klasse hat..
erm aber es ist doch wohl hinfällig dir jetzt zu erklären wie überaus dämlich es ist nen jmod anzumachen "weil er einen genervt hat". is ja klar ersichtlich wer in so einer situation am längeren ast sitzt, und ganz ehrlich: wenn mir in dem spiel, für dessen erhaltung und funktion ich verantwortlich bin, (aus sicht des jmods jetzt, die sind ja dort angestellt..) blöd kommt, dann schau ich auch dass der das kein zweites mal macht..
mehr als pure dummheit fällt mir dazu nicht ein, aber prinz weiß es offensichtlich eh..
lg, dani
EDIT: außerdem weiß ich net weshalb du dich aufregst dass lehrer konsequenzen gegenüber schülern ziehen, die den lehrfortschritt beeinflussen. wir haben einen lehrer der uns bei jedem test das schummeln durchgehen lasst, und was haben wir von dem fach? nix, weil wir nix lernen.
und so ist das nunmal im spiel auch, wenn die anderen spieler sehen, dass einer die regeln bricht und nix passiert, werden sies wohl oder übel auch tun.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 04. März 2007 - 10:17 Uhr