line514
02. März 2007 - 23:04 Uhr
es gibt 2 arten von jagex mods:
1.: potenzschwache die sich verhalten wie götter weil sie den andern drohen können
2.: die die einfach ihren job machen
PS: ich finde es stark dass du dich entschuldigst für des scammen das können nicht viele
Penner63
03. März 2007 - 00:42 Uhr
smellingpump sagte am 2.03.2007, 22:20:
lolololololol
da kann man echt kein mitleid mit haben....ich sag nur selber schuld
die jagex mods verhalten sich auf keinen fall wie götter oder sonstiges, sie sorgen nur dafür, dass leute wie du -die in so einem spiel anscheinend nichts verloren haben- ihre gerechte strafe bekommen...wer sich fair verhält, muss auch niemals damit rechnen gebannt zu werden

Also deine Ansicht zur Dinge kann ja berechtigt sein, aber ich glaube du hast kein Plan wie sich manche jagex mods schon verhalten haben.
1. War mod paul glaub ich so dumm sich ein Keylogger einzufangen, und wurde von wick3d oder so gehackt.. dann hat jemand nen andren mod gefragt: Did paul cry when he got hacked? => perm mute... Ich mein wtf? Das war ein Witz, und so humorlos sollte niemand sein :S
kaan_junior
03. März 2007 - 01:01 Uhr
line514 sagte am 2.03.2007, 23:04:
PS: ich finde es stark dass du dich entschuldigst für des scammen das können nicht viele
naja es würde jeden leich fallen wenn man es nicht ernst meint ....
Dawodo
03. März 2007 - 06:53 Uhr
Hmmm ich muss sagen, was die Beleidigungen angeht: Selbst Schuld!
Aber ich find es echt, echt gut, dass du so zu deinen Taten stehst und auch "Buße tust" (rodlmao). Das Zurückgeben war ein recht netter Zug von dir, denn ich dir anerkenne. Vielleicht sehen wir uns ja öfter mal ingame
Gruß
David
Bro_Azrael
03. März 2007 - 10:16 Uhr
smellingpump sagte am 2.03.2007, 22:20:
wer sich fair verhält, muss auch niemals damit rechnen gebannt zu werden

Tja.
Vor dir steht (meiner bescheidenen Meinung nach) einer der fairsten, regeltreuesten und (nach Meinung von anderen) nettesten RS-Spieler Deutschlands.
Und rate, was er hat?
Einen Perm Bann.
Wegen eines Witzes.
RIP Bro Azrael...
@Prinz Marmor: Das ist wirklich schade. Ich meine, du hast deine Taten ja wirklich bereut, und warst schon wieder ein angesehenes Mitglied der Community. Richtig scheiße, dass es so geendet hat.
Keksmann
03. März 2007 - 10:22 Uhr
oh - welchen Witz hat denn einer der fairsten, regeltreuesten und (nach Meinung von anderen) nettesten RS-Spieler Deutschlands gemacht?
Und hat er seinen Appeal schon gemacht, oder braucht er Hilfe dabei?
Prinz Marmor
03. März 2007 - 10:30 Uhr
lol azral ned übertreiben ^.^, und keksmann 1 appeal decline dund last chance appeal auch.also no chance
Bro_Azrael
03. März 2007 - 10:31 Uhr
In Edge hat mich einer (weil wir gerade sowieso am rumalbern waren) nach meinem PW gefragt, da sagte ich: Es ist ******... Lol, jagex blox ur pass, look:************ Und dann sagte ich noch: Das ist nicht ernstgemeint. Macht es nicht.
Aber neiiiin... WAMM! bro got owned. 10 blackmarks.
Appeal hab ich schon geschickt, drin stand, dass ich mich bessern will und dass es mir leid tut, außerdem, dass es nur ein Witz war, was sie ja durch Einsicht der Beweise auch leicht feststellen können.
Erwin752
03. März 2007 - 10:56 Uhr
azrael du bist gebannt?
uh das ist richtig mist....ich hoffe die lassen dich mit 9.9 black marks am leben oder so
go ozelot
03. März 2007 - 11:25 Uhr
es tut mir leid für leute allgemein die gebannt werden aber es ist nie wegen nichts.
ehrlich gesagt finde ich dass die --->meisten<--- leute zu recht gebannt werden, mindestens wenn man die rs regeln anschaut. ob diese sinnig oder unsinnig sind kann euch ja ganz egal sein, aber sie müssen befolgt werden...in rl könnt ihr ja auch nicht jemanden ausrauben, auch wenn ihr das für richtig haltet und nichts falsches am ausrauben anderer leute findet! überlegt euch was ihr sagt...
und: jagexmods sind keine götter, aber sie sind auch spieler! ihr könnt mit ihnen das machen was ihr mit anderen spielern auch machen könnt, aber was ihr mit anderen spielern nicht machen könnt, könnt ihr mit ihnen auch nicht machen. der einzige unterschied ist das ihr bei einem jmod sicher reportet werded, bei einem normalen spieler aber vielleicht nicht.
mfg go ozelot
(dieser beitrag ist gegen keine person gerichtet und spielt auch auf niemanden bösartig an)
Ritter84
03. März 2007 - 12:07 Uhr
jmods sind keine spieler im eigentlichen sinn. sie sind der kundenservice der ingame unterwegs ist. wenn du bei der telekom anrufst und den mitabeiter am anderen ende der leitung beleidigst dann wird der auch auflegen. das selbe ist mit dem accont passiert. der jmod hat aufgelegt.
jmods haben im übrigen teilweise auch ganz normale accounts mit denen sie rs spielen, das ist ja nicht verboten. nur mit ihrer goldkrone dürfen sie nicht "spielen" im üblichen sinn.
mfg
ritter
devil alex3
03. März 2007 - 12:09 Uhr
starke leistung das du deine "scam-schulden" zurückgezahlt hast etc.
klasse schachzug :oo
und ich musste schmunzeln als ich das mit dem jmod gelesen habe :$
Bro_Azrael
03. März 2007 - 13:01 Uhr
Ritter84 sagte am 3.03.2007, 12:07:
nur mit ihrer goldkrone dürfen sie nicht "spielen" im üblichen sinn.
mfg
ritter
Können sie ja auch gar nicht

Wenn man weder handeln noch kämpfen kann, wie soll man denn dann RS spielen?
Damit387
03. März 2007 - 13:14 Uhr
kaan_junior sagte am 3.03.2007, 01:01:
naja es würde jeden leich fallen wenn man es nicht ernst meint ....
er hat alles zurückgezahlt ,natürlich meint er es ernst!
Prinz Marmor
03. März 2007 - 13:48 Uhr
sicher meine ich das ernst sonst hätte ich die ganze sache hier lassen können.