gmasters93
29. August 2008 - 00:45 Uhr
Was macht ihr eigentlich so, außerhalb den Welten von RuneScape. Habt ihr irgendwelche Hobbies oder sportliche Aktivitäten?
Lauri7x3
29. August 2008 - 01:07 Uhr
ne ich geh nie nach draußen ich sitz immer nur vorm pc und geh selten runter wenn ich nahrung brauche oda auf klo muss aba denn bin ich ganz schnell wieder hier oben =P
Kirika
29. August 2008 - 10:45 Uhr
Hobbies...hmm wenn ich gute Laune habe, fallen mir eine ganze Menge Hobbies ein, dann bin ich schöpferisch kreativ. Bei neutraler Laune bediene ich mich gern an der Kreativität anderer. Und bei mieser Laune habe ich keine Hobbies.
Joah...und momentan hab ich keine Hobbies

TJam1
29. August 2008 - 12:39 Uhr
mein Hobbie:
am feritag abend saufen
Samstag abend saufen
Sonntag nachmittag einen kehren..
das ist mein einziges hobbie sonst gibts nichts..
Yuishin
29. August 2008 - 12:58 Uhr
Mein Myspace-Profil sagt dazu "Karate, Theater, Schach, Rock, Punk, Philosophie, Psychologie, Politik, Zen, Kunst, Satire, Mittelalter/Fantasy, Sport, Mädchen, Literatur, Katzen, Lemuren, Recht haben."
Arrak7
29. August 2008 - 14:14 Uhr
Lol wieso wurde falcs "mit meinem joystick spielen" rausedited?da musste ich gestern abend nochma kräftig lachen^^
naja meine hobbys sind vorm pc schimmeln und zockn^^
Latituder
29. August 2008 - 15:25 Uhr
Cello solo, Cello Orchester, Zeichnen, Fußball, SSBB, RS. Das sind jetzt regelmäßige Hobbies und nicht alle Dinge, die ich mag...
Alex_Del
29. August 2008 - 16:10 Uhr
Fußball, Schwimmen, Gitarre, RS, joggen, leistungslangweilen
F U R R Y
29. August 2008 - 16:31 Uhr
Hobbies of xyron888
Saufen, party, downhill, schlafen, zocken, zeichnen, musik höhren, Konzis besuchen,
Das wars im prinzip
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 29. August 2008 - 16:31 Uhr
Flobby763
29. August 2008 - 16:50 Uhr
Latituder sagte am 29.08.2008, 15:25:
Cello solo, Cello Orchester, Zeichnen, Fußball, SSBB, RS. Das sind jetzt regelmäßige Hobbies und nicht alle Dinge, die ich mag...
du spielst auch brawl? wie weit bist du?
Alex_Del sagte am 29.08.2008, 16:10:
Fußball, Schwimmen, Gitarre, RS, joggen, leistungslangweilen
du spielst kein fußball, nub
über mich selbst:
fußball,tischtennis,laufen,schule,rs,am pc hängen, freunde, freitag und samstag abende und Gitarre lernen

Alex_Del
29. August 2008 - 17:31 Uhr
Flobby763 sagte am 29.08.2008, 16:50:
Alex_Del sagte am 29.08.2008, 16:10:
Fußball, Schwimmen, Gitarre, RS, joggen, leistungslangweilen
du spielst kein fußball, nub
Nein gar nich, ich renn nur dem Ball hinterher
Ich bin nicht im Verein aber spiele oft genug Fußbal , bun,
Latituder
29. August 2008 - 17:42 Uhr
Flobby763 sagte am 29.08.2008, 16:50:
Latituder sagte am 29.08.2008, 15:25:
Cello solo, Cello Orchester, Zeichnen, Fußball, SSBB, RS. Das sind jetzt regelmäßige Hobbies und nicht alle Dinge, die ich mag...
du spielst auch brawl? wie weit bist du?
Alex_Del sagte am 29.08.2008, 16:10:
Fußball, Schwimmen, Gitarre, RS, joggen, leistungslangweilen
du spielst kein fußball, nub
über mich selbst:
fußball,tischtennis,laufen,schule,rs,am pc hängen, freunde, freitag und samstag abende und Gitarre lernen
Ich spiel das so gut wie nur mit Freunden (meist zu 4.). Hab über 550 Brawls (3 x Überleben), alle Charaktere, alle Maps. Den Story-Modus hab ich net wirklich durchgespielt, weil SSBB alleine einfach langweilig ist.
Flobby763
29. August 2008 - 17:59 Uhr
hab eigentlich auch alles, fehlen nur ein paar meilensteine
achja kicker mag ich auch

Vaycon
29. August 2008 - 18:04 Uhr
Sport (Basketball und Krafttraining), lesen (erst kürzlich entdeckt^^), Musik hören und...RUNESCAPE!
Magic
29. August 2008 - 18:07 Uhr
Kanurennsport auf Leistungssportbasis.