WTF!?! ich hab hier noch ncih mal meinen scheiß reingeschrieben!?!?!?!?!?!?!?!
okay dann kommst jetz^^
alsooo: was ich am liebsten mache:
RSC rumsuchen und posten, Netlog, wenn auf beiden nix los is, kuck ich mir irgendwelche Anime an, Mangas les ich zeitweise auf
Onemanga.com (aber nur, wenn mir wirklich langweilig is xDDD ), ich hab ein Schwert aus Alu zuhause (is eigentlich nur die Klinge von
diesem Schert hier)(es hat auch ein Band aus Spagat (ja, das heißt so xD ) am Ende

) und bevor ichs vergesse, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, signaturen oder Backgrounds machen
und zum Thema Alkohol, da muss ich dazu sagen, dass ich der Meinung bin, dass Party auch ohne Alkohol geht. ich kann genauso viel Spaß mit nem Glas Cola wie mit nem Glas Vodka haben, wenn nich überhaupt mehr (mit 100%iger Wahrscheinlichkeit )
Greetz, Jira-Senpai
EDIT: eins hab ich fast vergessen (ich Idiot >< ), tagträumen (meistens von dem Mädel, mit dem ich aus war^^ )
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 10. April 2009 - 18:41 Uhr