link 1781
29. August 2008 - 18:43 Uhr
Fussball. Pingpomg, Rs, soldat, ping pong, sauffen, party machen, rumhängen, musik hören, netlog, msn
Liveguard
29. August 2008 - 18:47 Uhr
Musik: Musik hören, Musik machen, Konzerte, Festivals, das deckt schon viel ab. Nebenbei so mit Freunden raussgehen und so ^^
Lg Live
Dani
29. August 2008 - 19:58 Uhr
Konzerte und Festivals (alles was mir zusagt, nicht nur Metal), Tanzen und Fortgehen, Radtouren mit meiner Kleinen, alles was mit Tieren zu tun hat, Reiten, Volleyball, Körpermodifizierung, Essen, Fernsehen, Playstation (Guitar Hero!!!) und natürlich PC
13th Falcon
29. August 2008 - 20:12 Uhr
Dani sagte am 29.08.2008, 19:58:
was mit Tieren zu tun hat, Reiten,
da du vorhin schon Tiere erwähnt hast, frag ich mich worauf du reitest.

Dani
29. August 2008 - 20:21 Uhr
13th Falcon sagte am 29.08.2008, 20:12:
Dani sagte am 29.08.2008, 19:58:
was mit Tieren zu tun hat, Reiten,
da du vorhin schon Tiere erwähnt hast, frag ich mich worauf du reitest.
Falcon bitte komm endlich aus der Pubertät
13th Falcon
29. August 2008 - 20:27 Uhr
ouch :-(
Viperlo
29. August 2008 - 20:37 Uhr
Sagmal denkt ihr kleinen u16 Kinder ihr währt cool wenn ihr sagt das ihr regelmäßig sauft ? Ich find das einfach nur bemitleidenswert.. 100te Euro für Alkohol ausgeben obwohls ihnen nichtmal schmeckt und einfach mal einen auf dicke Hose zu machen.
Naja.. zu mir:
Drums: Musik hören, Komponieren, reproduzieren; Sport: Tennis, Badminton, Joggen, Krafttraining; Freunde; Foren durchstöbern(...); Technisches zeichnen; Shoppen (@Musikschmidt..).
diddi126
29. August 2008 - 22:20 Uhr
1. Soll saufen so viel er will, mir egal wenn er dann im Krankenhaus liegt.
2. Fängt das Thema u16 mit Alkohol blabla wieder an--->Thread closed
mfg diddi126
Dieser Beitrag wurde von diddi126 bearbeitet: 29. August 2008 - 22:21 Uhr
Killuah942
29. August 2008 - 22:23 Uhr
Fußball, öhm bei freunden chilln, mangas lesen (sowas wie Bücher les ich nur selten, ist mir zuviel text

), süßigkeiten essen bzw kaufen.
Argh, und das wichtigste natürlich runescape

Daenu007
29. August 2008 - 22:26 Uhr
- Fussball im Verein
- Basketball mit Freunden spielen
- Musik hören
- Serien like Desperate Housewives und Greys Anatomy verfolgen

monkey
29. August 2008 - 22:45 Uhr
party machen , fußball im verein (3 mal die woche training , 1 mal spiel) , andere sportarten wie z.B. Fahrrad fahren oder schwimmen gehen , mit freunden treffen etc...

TJam1
29. August 2008 - 23:15 Uhr
Viperlo sagte am 29.08.2008, 20:37:
Sagmal denkt ihr kleinen u16 Kinder ihr währt cool wenn ihr sagt das ihr regelmäßig sauft ? Ich find das einfach nur bemitleidenswert.. 100te Euro für Alkohol ausgeben obwohls ihnen nichtmal schmeckt und einfach mal einen auf dicke Hose zu machen.
Naja.. zu mir:
Drums: Musik hören, Komponieren, reproduzieren; Sport: Tennis, Badminton, Joggen, Krafttraining; Freunde; Foren durchstöbern(...); Technisches zeichnen; Shoppen (@Musikschmidt..).
na und?
immerhin hab ich ein rl life und hock nicht dem ganzen tag am PC
und wenn ich bier trinke, schmekts mir schon , nur ist bier für dich hässlich weil du noch kein echter mann bist.
13th Falcon
29. August 2008 - 23:21 Uhr
Es geht auch nicht darum ob viper es trinkt oder ned, aber leute die es als hobby bezeichnen sollten sich halt Gedanken um ihre Persönlichkeit machen.
Tocotronic- Samstag ist Selbstmord.
Afaik, ein Bierchen zu Trinken ist noch lange nicht "Saufen"
Arrak7
29. August 2008 - 23:39 Uhr
Killuah942 sagte am 29.08.2008, 22:23:
Fußball, öhm bei freunden chilln, mangas lesen (sowas wie Bücher les ich nur selten, ist mir zuviel text

),
süßigkeiten essen bzw kaufen.
Argh, und das wichtigste natürlich runescape

OMG!!!I love it^^
Viperlo
29. August 2008 - 23:46 Uhr
13th Falcon sagte am 29.08.2008, 23:21:
Es geht auch nicht darum ob viper es trinkt oder ned, aber leute die es als hobby bezeichnen sollten sich halt Gedanken um ihre Persönlichkeit machen.
Tocotronic- Samstag ist Selbstmord.
Afaik, ein Bierchen zu Trinken ist noch lange nicht "Saufen"
Genau das mein ich - Ein Bier zwischendurch ist nicht schlimm. Aber dann 10€ fürn Vodka ausgeben für den sich jeder überwinden muss und Zuhause dann eh kotzt habe ich einfach kein Verständnis.
TJam1 sagte am 29.08.2008, 23:15:
nur ist bier für dich hässlich weil du noch kein echter mann bist.
Wann habe ich gesagt das mir Bier nicht schmeckt ? Und was zu Hölle soll dieser dumme Satz ? Weißt du wie vielen Erwachsenen kein Bier schmeckt ? Erzähl denen mal das sie keine Männer sind.