icke hier
01. September 2008 - 11:38 Uhr
Meine Hobbys atm sind: lesen (hab nur nichts mehr, werd mir also demnächst endlich die von meine Freunden empfohlende "Artemis Fowl"-Reihe ausleihen), Fußball und Tischtennis spielen (zwar nur mit Freunden, aber besser als nichts (auch wenn ich schlecht bin^^)), mit Freunden treffen, ca. alle 3 Monate ne schöne LAN machen, baden (nicht schwimmen (ist mir zu langweilig^^)) / saunieren, meiner Mutter helfen (müssen^^), Serien (Dr.House, Simpsons, Switch, Kalkofes Mattscheibe9 und gute Filme gucken und meine Lieblingsbeschäfftigung: ESSEN
MFG Icke
PS: Ne Klammer in ner Klammer ist voll cool xD
Darkpalaweed
01. September 2008 - 16:58 Uhr
meine hobbies sind: fussballspielen (im verein und teils auch mit freunden), freunde treffen, musik hören, rs und chatten (wobei das bei mir das gleiche ist

)
solche die leider zu kurz kommen: tischtennis, beachvolleyball,baden und lesen

Latituder
01. September 2008 - 17:21 Uhr
Wenn man zu Hobbies auch "Freunde treffen" dazuzählt (was im Grunde viel zu elementar ist und ich es deshalb nicht zu "Hobbies" auflisten), ergänze ich hier noch nen paar Sachen:
Was ich gerne mit Freunden mache: Fußball, Essen gehen, im Park herumsitzen, den ganzen Abend auf einer einsamen Mauer sitzen und den Himmel anstarren (mit Getränken und letztens auch 10 Packungen Feuerwerkskörpern), auf unserer Lieblingswiese herumsitzen und "chillen" und so

, mit Freunden die ganze Nacht in ner gemütlichen Runde sitzen und eventuell Shisha rauchen, Shishabars, Kino, Raketen von einsamen Wiesen auf unschuldige Häuser schießen

, Tretbootfahren und schwimmen, SSBB spielen, Grillen, durch irgendwelche Stadtviertel streunen, um 3 Uhr morgens Spielplätze unsicher machen, um 3 Uhr morgens mit Bällen gegen Straßenschilder schießen (Wettbewerb).
Rsking
02. September 2008 - 14:35 Uhr
saufen party ..
EDIT:
nein ich fühle jetzt nicht kool -.- ich geh halt am we gerne weg und habe spaß
ya saufen gehört da auch zu und wenn ich alleine mit meinen kumpel weg bin konsumieren wir halt alk
Dieser Beitrag wurde von Rsking bearbeitet: 02. September 2008 - 14:41 Uhr
Linkin1050
02. September 2008 - 14:40 Uhr
Rsking sagte am 2.09.2008, 14:35:
saufen party ..
Vollzeithobby oder nur Teilzeit?
Rsking
02. September 2008 - 14:42 Uhr
look edit -.-
Meister Rahl
02. September 2008 - 16:50 Uhr
Du hast Linkins Frage trotzdem nicht beantwortet.
Ich weis nicht worauf er genau anspielt, aber ich bin der Meinung weder Party machen noch Saufen fällt wirklich unter die Kategorie Hobbies.
TJam1
02. September 2008 - 20:53 Uhr
Meister Rahl sagte am 2.09.2008, 16:50:
Du hast Linkins Frage trotzdem nicht beantwortet.
Ich weis nicht worauf er genau anspielt, aber ich bin der Meinung weder Party machen noch Saufen fällt wirklich unter die Kategorie Hobbies.
und was ist mit "rechthaben bzw. besserwissen"? ist das etwa ein hobby?
Arrak7
02. September 2008 - 21:02 Uhr
Hm es geht euch eig nen scheiß and was andere machen wenn ich gern Leuten im einkaufscenter auf die birne spucken würde(was ich net tu, aber dein clown ärgern der da imma is

) wär das auch egal.Ihr tut alle so brav aber baut selbst scheiße und ballert mit raketen rum o.O sry aber das ist echt ...... naja^^
ontopic:zockn,rausgehn mit freunden,im einkaufscenter scheiße bauen, clowns ärgern XDDDDDD
Linkin1050
02. September 2008 - 21:20 Uhr
Arrak7 sagte am 2.09.2008, 21:02:
Hm es geht euch eig nen scheiß and was andere machen wenn ich gern Leuten im einkaufscenter auf die birne spucken würde(was ich net tu, aber dein clown ärgern der da imma is

) wär das auch egal.Ihr tut alle so brav aber baut selbst scheiße und ballert mit raketen rum o.O sry aber das ist echt ...... naja^^
ontopic:zockn,rausgehn mit freunden,im einkaufscenter scheiße bauen, clowns ärgern XDDDDDD
Ich frage mich immer und immer wieder, wie kann man nur in einem Post so viel Scheiss reinbauen wie du es tust?
Klar gehts uns nichts an, aber der guten Sitte lässt man solchen Bockscheiss sein, sowieso da es eine oder zwei Seiten vorher schon drum ging, ob Alkohol ein Hobby sei. Naja, schon, aber ich hoffe nicht, denn Alkoholiker sein ist nicht lustig / cool.
Ich zweifle irgendwie dran, dass du das verstehst und ich alles um sonst geschrieben habe?
Arrak7
02. September 2008 - 21:49 Uhr
Sauf und party ? Party>da trinkt man nun was das saufen würd ich ehrlich gesagt wegschreiben aber ist ja auch net schlim mwenn man gern feiert bloß das saufen sollte net zum HOBBY werden hast recht

Syrah
02. September 2008 - 22:05 Uhr
Sportfischerei, Konsolenspiele, Musik, Konzerte, Aquaristik (Welse), Freundin, Zeichnen, Nachdenken.
Tiuri
02. September 2008 - 22:30 Uhr
Chillen mit Freunden,Gamen,ab und zu mal telefonieren,Fussball im Verein,Snowboarden im Winter
Was ich einfach gerne mach ist hald...Msn,Internet surfen,ab und zu mal was trinken,rauchen und div. was man in meinem Alter nicht so tun sollte..x_X
Meister Rahl
02. September 2008 - 23:16 Uhr
TJam1 sagte am 2.09.2008, 20:53:
Meister Rahl sagte am 2.09.2008, 16:50:
Du hast Linkins Frage trotzdem nicht beantwortet.
Ich weis nicht worauf er genau anspielt, aber ich bin der Meinung weder Party machen noch Saufen fällt wirklich unter die Kategorie Hobbies.
und was ist mit "rechthaben bzw. besserwissen"? ist das etwa ein hobby?
Naja ich hab keine Definition zur Hand, aber ich würde sagen schon.
Es war natürlich als Scherz gemeint. Nichts anderes Schreiben als "saufen party" ist hingegen Spam oder völlig dämlich wenn es ernst gemeint war.
Auch wenn du es gern tust Tjam, such dir wen anders den du nerven kannst, bei mir bist du an der falschen Adresse.
Qu4ck Attack
03. September 2008 - 00:17 Uhr
Zeichnen, Lesen, Schreiben, (kreatives) denken, philosophie, Musik hören und machen( elektrik + akustik gitarre, schlagzeug) , filme schauen / kino, foren durchstöbern usw, webpages basteln, gfx, psychologie, versuche atm zu lernen mit vegas umzugehen, in die stadt mit freunden gehn / freunde treffen, freundin, standup comedy hören / schauen, gehe auch gerne auf parties und freitag abends raus, kann und will mich allerdings nicht als saufer bezeichnen, auch wenn ich schon gerne was trinke. rauchen auch nicht - ausser mal ner seltenen shisha.
egal, ist ja ein hobby-thread, und kein was-tust-du-freitag-abends-thread, also: Icehockey, Hallenhockey, Darts, SWBF2, mit meinen airsofts schiessen, evtl. ein paar andere dinge die ich vergessen habe, aber so viel zeit hab ich auch nicht, da ich dieses jahr die IGCSE exams schreiben werde, also darf bei mir die schule nicht zu kurz kommen.