Dawodo
27. März 2007 - 19:58 Uhr
Glückwunsch zum Level up! Der Thread ist recht nett zum Lesen....schade, dass man beim Agility tranieren nicht afk sein kann
Gruß
David
yoyoei
28. März 2007 - 07:21 Uhr
Nach den Schwarzdrachen ging es mit 175 Schwarzdämonen weiter, bei deren Erledigung ich mich immerhin über den Aufstieg in Lebenspunkten auf mein Ziel 90 erfreuen durfte, und außerdem auch noch 2 Runit Kettenhemden bekam.
Jetzt geht es gerade mit 173 Fäulnisgeisten weiter, bei denen es ja immer wieder mal gute Kräuter und Samen gibt, außerdem habe ich bei denen bereits einen Lava Battlestaff um in meinem Flohmarkt dann anbieten zu können.
yoyoei
28. März 2007 - 22:18 Uhr
Noch einen Lava Kampfstab und einen Runit Vollhelm so wie 2 Clues (ohne großartiger Belohnung) und etlichen Samen und Kräutern, wie man es von den Fäulnisgeistern halt gewohnt ist... zwischendurch den neuen Quest gemacht (hab mich gewundert, dass nachdem ich eine Anleitung hier im Forum gesehen hatte, die auf einmal verschwunden war, aber dieses Abenteuer war ja wirklich leicht)...
Und als nächstes: 41 Eisendrachen

yoyoei
29. März 2007 - 10:05 Uhr
Bei den Eisendrachen bin ich meinem derzeitigen Verteidigunsziel hautnah auf die Pelle gerückt:
Als nächstes 197 Dagganoths, dazu angepasste Ausstattung:
Kugeln sind mir leider nach 15 Minuten zur Neige gegangen, und damit wurde auch der Rest etwas mühsamer... aber weitere 10 Minuten, und auch dieser Auftrag ist erledigt.
Bevor ich mich auf zum nächsten Auftrag machen konnte, ging ich noch auf Schatzsuche (bei Stufe 2 habe ich da meine Mühe, da mir die noch nicht so bekannt muss ich noch öfters in Englische Welten und mancherlei Gegenstände besorgen): immerhin eine zweite Zammy Seite 3 habe ich nun zum verkaufen
Und nun: 175 Blutdämonen

Prinz Marmor
29. März 2007 - 10:16 Uhr
du hast mich slay süchtig gemacht =) ich hab gestern auch damit angefangen will auf jeden fall 99 range durch slayen bekommen
Viperlo
29. März 2007 - 11:22 Uhr
101kg ?!

fetti ^^
Hmm naja hf beim gds hunten.. is mein lieblingstask ^^
Linkin1050
29. März 2007 - 12:43 Uhr
Dags würde ich ohne Canon machen, gibt ja kaum bessere Melee xp als die

yoyoei
30. März 2007 - 22:27 Uhr
Bei Blutdämonen gabs zwar den einen oder anderen Clue, dabei war aber nichts besonderes. Dann waren es 17 Schwarzdrachen, gefolgt von 153 Kalphiten und mal wieder 13 Stahldrachen, dabei kam nichts besonderes raus... reine Slayerroutine...
Und wieder sind es 11 Scharzdrachen, scheint grad etwas langweilig... damit es nicht ganz so öde ist, dieses mal mit Melee (Prayer + Anti-Feueratemtrank). Dann nochmal zum Slayermaster und 40 Eisendrachen... naha, weiss nicht so recht ob dem die Phantasie ausgegangen ist, oder ob er mich möglichst schnell auf Stufe 79 bringen will, oder ob er damit mir ein Zeichen geben will mal zur Abwechslung ein anderes Skill zu trainieren... denke es wäre mal Zeit ein wenig Agility oder Thieving zu trainieren... also, mach mal jetzt eine kleine Slayerpause, seis mir gegönnt

Tomaddin
30. März 2007 - 23:46 Uhr
Och nein! Bitte mach keine Pause

!! Was sollen wir denn lesen???
Nein, du hast schon recht, es sei dir gegönnt

. Auf jeden Fall Grats zu den weiteren Fortschritten und viel Spaß bei der Pause.
yoyoei
01. April 2007 - 00:14 Uhr
Nachdem ich ein wenig Gewandheit trainiert habe, bis ich Stufe 63 erreicht habe, bin ich dann doch in den Kampf gegen die Eisendrachen aufgebrochen, und zu meiner Freude ein paar hübsche Drachenbeinlinge bekommen

dann Blutdämone (Guthix Vollhelm bei Clue) und dabei Berserker Stufe 79 geworden, und danach Kalphiten... Hab dann auch meine Reparaturkünste in der eigenen Werkstatt erprobt, indem ich Guthans repariert habe
Als nächstes Hölengrauen, hoffentlich kann ich dann auch jemanden die Schwarze Maske anbieten

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 01. April 2007 - 00:15 Uhr
Ratzfatz
01. April 2007 - 04:10 Uhr
witzig! erinnert ich sehr an meine karriere als slayer-fanatiker
gsd hab ich es bereits hinter mir, aber seeeehr vieles is doch sehr ähnlich, drops , clues etc.
wir sehen uns bald @abyssals! wird eh zeit dass sich die gesichter dort wieder mal abwechseln. mit der zeit kennt man alle dort in welt 140.
weiter du ...ei!
yoyoei
01. April 2007 - 23:24 Uhr
Ja, eigentlich kommt man auf lang oder kurz in so eine Art von Routine, und es läuft wohl immer wieder das gleiche ab... bei den Hölengrauen hatte ich nur einen einzigen Clue, bei dem ein Rune H5 Schild die beste Belohnung war (immerhin kann man den ja in der Schatztruhe verstauen, und spart Platz in der Bank). Anschließend waren es die Feuer-Riesen die ich erledigen musste, dieses mal ausnahmsweise mal nicht mit Fernkampf, da ich Verteidigung endlich auf Stufe 90 bringen wollte (was ich geschafft habe, somit ein Ziel erreicht! und meine Kampfstufe ist nun auch 110). Ein wenig Glück hatte ich bei diesem Auftrag: 2 Runit Krummsäbel sind ja auch etwas wert...
Als nächstes kommen wieder Eisendrachen, und wie beim letzten Mal, werde ich mir auch wieder eine kleine Pause gönnen bevor ich mich an deren erledigung mache... mal sehen was mir einfällt, auf jeden Fall muss ich meine Gewandheit noch etwas üben, aber das ist irgendwie so mühsam... immer nur herumclicken...
yoyoei
04. April 2007 - 07:04 Uhr
Nach den Eisendrachen hatte ich 27 Zygomiten gefolgt von 190 Blutdämonen als Aufgabe. Abgesehen von einem Clue wo wieder mal eine Guthix Seite 3 kam und 3 Runit Fullhelmen so wie diverses Zeug was ich vor Ort gealched habe, gibts darüber nichts zu berichten.
Zwischendurch habe ich meine Gewandheitsstufe auf 64 gebracht
Als nächstes soll ich nun 140 Höllenhunde erledigen, was ich sonst sehr gerne als Gelegenheit zum Fernkampftraining genommen habe, werde ich dieses Mal mit Nahkampf zur Nutzung der Guthansrüstung machen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 04. April 2007 - 09:30 Uhr
Dawodo
04. April 2007 - 09:21 Uhr
Langsam reizt mich Slayer auch...doof dass man dabei CB macht :/ lol
Gruß
David
PS: Mach doch mal wieder mher Bilder...wir wollen BIIIIIILDER ;D
yoyoei
04. April 2007 - 09:36 Uhr
Dawodo sagte am 4.04.2007, 09:21:
doof dass man dabei CB macht :/ lol
Also möglich ist es Slayer zu trainieren ohne Combat, zugegeben: es ist bescheuert mit einem Ring of Recoil (Ring des Rückschlags?) sich von Slayermonstern verprügeln zu lassen (wie es ein paar Cb lvl 3 wahnsinnige wohl machen

), da nimmt man doch in Kauf das man auch in Combat weiterkommt...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 04. April 2007 - 09:37 Uhr