lil sune
25. März 2007 - 01:47 Uhr
Du schreibst grad rscommunity geschichte
Der beste thread aller zeiten
bin grad am fletchen (langenweilig

) und lese deinen thread, zu unser aller bedauern musst du jetzt ja die canon balls schmieden
also langenweilig fletchen ohne gute geschichten zu lesen *heul*
falls es die nächsten tage weiter geht sag ich nein schrei ich schon mal
GO yoyei GO yoyei GO yoyei
und noch viel glück auf deinem "abenteuer"
gruß lil sune
yoyoei
25. März 2007 - 17:37 Uhr
drayheart sagte am 24.03.2007, 23:31:
nimm dorthin auch guth mit

naja ansonsten grats zum guth c ya
Also wenn Du meinst ich gehe mit Guthans Stahldrachen slayern, dann würde ich mir von Dir mal zeigen lassen wie das gehen soll... ich glaube kaum dass das geht
@
lil sune danke für die Anerkennung, macht mir Mut weiter zu schreiben...
Jedenfalls habe ich diesen Auftrag erledigt, abgesehen von einem Runit Vollhelm nicht viel mehr... und jetzt habe ich 197 Schloger bekommen... da bin ich ha mal gespannt

werde Guthans vorsichtshalber mitnehmen, falls die mir Schaden antun sollten, und hoffe wenigstens gute Seeds von denen zu bekommen da ansonsten wohl nicht viel von denen zu erwarten ist. Fischer-Sprengstoff habe mir für je 60+ besorgt, also müsste mindestens der Betrag dabei rauskommen

damit ich zufrieden bin.
So sehe ich beim Start dann aus:

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 25. März 2007 - 17:41 Uhr
drayheart
25. März 2007 - 18:46 Uhr
naja hab grad nommal nachgedact hmmm stahldrachen ne besser nicht also
bis dann naja hoffe du hast die dinger bald erledigt
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 25. März 2007 - 18:48 Uhr
yoyoei
25. März 2007 - 20:35 Uhr
Das Schloger etwas Grob sind musste ich zur Kenntnis nehmen, was folgende Bilder wohl zu beweisen vermögen:
Immerhin haben sie mir zu einer Stufe weiter in Berserker verholfen: 78
Und immerhin hat es auch ein paar Sämchen, und andres Zeuge, gegeben:
Und dieses sind die Stats des neuen Fun-Armors:
Als nächstes soll ich nun 11 Schwarzdrachen besiegen

Tomaddin
25. März 2007 - 21:08 Uhr
Grats zum lv up

. Dein outfit sieht übrigens genail aus lol (also das fun-outit)!
Und bei schwarzdrachen, ranged oder hally? Naja viel Glück weiterhin

yoyoei
25. März 2007 - 22:13 Uhr
Naja, wenn jemand das geniale Fun-Outfit will, kann ers gerne haben, ich habe für so etwas eigentlich nicht so viel Humor übrig
Um die Frage zur Ausrüstung bei Schwarzdrachen zu klären, dieses Bild:
Sinn und zweck der Armbrust: den Drachen anzulocken, und dabei vor seinem Feuer durch das Schild geschützt sein, dann mit Hellebarde bekämpfen.
Und jetzt darf ich endlich zum ersten Mal Gargoyles jagen, 132 davon

line514
25. März 2007 - 22:16 Uhr
nice und gratz zum lvl up

Sascha
26. März 2007 - 13:09 Uhr
Sehr guter Thread ^^
vlt sollte ich sowas über hunter "Der weg bis 99" amchen

oder ne...besser nicht

(wäre langweilig, is immer das selbe, von daher sit slayer sehr gut geeignet dazu, auch wegen der treasure trails und so)
btw du hast echt glück mit trasure trails ^^ die 2 von den hölengrauen. mann-o-mann
Linkin1050
26. März 2007 - 13:23 Uhr
Ich muss sagen, dieser Thread is wirklich gelungen! Weiter so
Nur eine Anregung hab ich bezüglich deines Combats, wieso gehst du eigetnlich nicht zu Duradel? Da haste immer Gargoyls und solche Sachen

Sollte ja kein Problem darstellen
yoyoei
26. März 2007 - 13:50 Uhr
Linkin1050 sagte am 26.03.2007, 13:23:
Nur eine Anregung hab ich bezüglich deines Combats, wieso gehst du eigetnlich nicht zu Duradel? Da haste immer Gargoyls und solche Sachen

Sollte ja kein Problem darstellen
Ja, ich gehe schon seit vor Anfang meiner Story nur und ausschließlich zu Duradel (ja, ich bin meinem geliebten Slayermaster sogar so ergeben, dass ich keinen einzigen seiner Aufträge abgelehnt bzw. gewechselt habe!), wieso ich dann so selten Gargoyls (und solche Sachen?) bekomme ist mir auch ein Rätsel... werde dann mal meine Ausrüstung bei diesen Viechern zeigen, bin echt zufrieden damit, obwohl ich mir über die anzuwendende Kampfart nicht von Anfang an im klaren war, und habe sogar gleich einen Runit Vollhelm bekommen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 26. März 2007 - 14:03 Uhr
drayheart
26. März 2007 - 20:32 Uhr
grats zu slayer up go on like that
yoyoei
26. März 2007 - 22:00 Uhr
Das versprochene Bild, zeigt auch was dabei als Ertrag rauskam:
Nach diesem Bild musste ich wegen 43 weiteren nochmals hin, dabei kam aber dann kein erwähenswerter Drop mehr...
Für die neue Aufgabe wirde dieses Mal Gebet und Antifeueratemtrank eingesetzt: 17 Stahldrachen

Tomaddin
26. März 2007 - 22:16 Uhr
Ah die neuen Bilder haben mich froh gemacht

. Hoffentlich aktualiseirst du immer fleißig weiter.
Sonst wünsch ich dir noch viel glück bei den Drags, vllt bekommste ja nen schönen drop =)
yoyoei
27. März 2007 - 08:40 Uhr
Für mich war es zwar ein
Vergleichsweise miserabler Slayertag, aber es kann ja nicht jeder so viel Dusel am gleichen Tag haben, aber immerhin habe ich von den Stahldrachen einen Runit Zweihänder bekommen, und danach einen Auftrag 185 Kalphiten (wobei nicht einamal eine Schlüsselhälfte dabei war), und mich fast 1000 Kanonenkugehl (dafür dieses mal aber mit Guthans keinen Happen Essen

) gekostet hat. Ja, Guthans ist einfach genial zum Slayern, man spart nicht nur Essen sondern auch manche Banktripps
Als nächstes geht es wieder zu den Schwarzdrachen, davon sollen es dieses Mal 19 sein. Nachdem ich von denen zwar schon hunderte erledigt hab, bis jetzt noch nicht einen wirklich guten Drop bekam (das beste war mal ein Runit Zweihänder), hoffe ich es wird diese mal was draus.
Und werde versuchen es noch heute zu erledigen, vielleicht ist es ja doch ein wirklich guter Tag zum Slayern

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 27. März 2007 - 08:48 Uhr
B4n4n3
27. März 2007 - 12:34 Uhr
Na dann wünsch ich dir viel Glück! Ich hatte heute glück, bei 12 Bronze Drags (Bin erst Slayer lvl 57 =/ ) war ein Rune Long und ein Half Key dabei.