Dawodo
04. April 2007 - 09:40 Uhr
Stimmt xDD
Ich hätte zwar 1k Ringe davon, aber es lohnt nicht....wozu denn auch? Mit Slayer 60 dauert das eiwg bis zum nächsten Level auf die Methode....naja....hab eh genug anderes zu tun
Gruß
David
yoyoei
04. April 2007 - 09:58 Uhr
Sonst hätte ich noch den Tipp: Magie oder Fernkampf

(ist bei manchen Aufgaben vielleicht etwas aufwändiger, bringt dich aber kaum in Combat weiter, eher durch die Hitpoints), benutze mal den Combat-Rechner und Du wirst staunen

yoyoei
13. April 2007 - 16:09 Uhr
Nach einer Pause (1 Woche Urlaub, ohne RS) melde ich mich zurück
Einige der vergangenen Aufträge habe ich vergessen, der vorletzte warden Daganoths, und beim letzten 199 Gargoyles, wobei auch 2 bessere Clues dabei waren:
Nun sinds Blutdämonen, 170 davon

auf dem Weg zu Berserkerstufe 80
Tomaddin
13. April 2007 - 16:39 Uhr
Wow schön, dass dus mal wieder aktualisiert hast, hab schon vermisst hier mitzulesen

. Ich hoffe nach der Pause bist du frisch und ausgeruht, so dass du uns gleich wieder mit ein paar mehr Bildern erfreuen kannst. Viel Glückn bei deinen Aufträgen und auf dem Weg bis Slayer lv 85 =]
fenriswolf22
13. April 2007 - 16:40 Uhr
Schön dass du wieder da bist. In diesem Falle muss ich mich auch wieder an Slayer machen damit du nicht noch meine schönen Vorsprung zu nichte machst

yoyoei
14. April 2007 - 14:14 Uhr
Die anschließenden Schwarzdämonen und nachfolgenden Feuerriesen bekämpfte ich mit Fernkampf, und dabei erreichte ich das Zwischenziel Berserker Stufe 80, und noch dieses:
Beim letzten Auftrag bekam ich auch noch 4 Schlüsselhälften, von denen die zu meinen 8 auf der Bank sich befindenden passen, darüber kann man sich auch freuen
Naja, und Fenris, ich danke Dir für die Pause die du genommen hast um mich aufholen zu lassen, ich glaube aber kaum dass ich Dich noch einholen kann bei dem Tempo was Du drauf hast!
herz aus eis
14. April 2007 - 14:31 Uhr
was ist denn das für ein schwert das du bei der clue bekommen hast?
yoyoei
14. April 2007 - 15:47 Uhr
herz aus eis sagte am 14.04.2007, 14:31:
was ist denn das für ein schwert das du bei der clue bekommen hast?
Das ist kein Schwert, sondern ein Krummstab
Auf englisch Zamorak crozier, für 220k kannst Du ihn haben
Shototot
15. April 2007 - 01:21 Uhr
yoyoei
16. April 2007 - 10:32 Uhr
Weiter ging es mit Dschungelgrauen, bei einem Clue (lvl 2) bekam ich immerhin Elegant Shirt (top). (Hab' angefangen mir die Clue lvl 2 Ausstattung zuzulegen, nachdem ich meinen Bank etwas bereinigt habe.)
Dann kam erster Nechryaels-Auftrag, dabei einen weiteren Clue (lvl 3) mit Guthix Drachenbeinlingen (hab' jetzt 2 davon!), und leider keine Rune Boots... aber zwischendurch hab ich mich zu einem PK-Trip überreden lassen (p2p, ich als TBer / Entangler), was ganz nett war... Guthans ist für Nechryaels bestens geeignet
Mein nächster Auftrag lautet: 11 Stahldrachen

die ich diese Mal wohl mit Melee / Prayer / Anti-Fire-Pots erledigen werde... (ich komm einfach nicht dazu meine Magier-Ausstattung zu vervollständigen, also hilft mir doch bitte und kauft mein zeug aus meinem
Flohmarkt sonst gibt's hier keine Magier-Pics von mir... (also, ich brauche noch die Ahrims Robes und Infinity Boots, denke mal so 3Mill).
Tomaddin
16. April 2007 - 12:09 Uhr
Schön, dass es jetzt neue Bilder gab

. Grats zu range 86 und vor allem Slayer 80

yoyoei
16. April 2007 - 18:05 Uhr
Hurra
D Legs von den Stahldrachen bekommen, und gleich für 2,6M verkauft
Jetzt kann ich mir dann endlich die Magier-Ausstattung leisten die ich benötige! Aber erst sind 195 Dagannoths an der Reihe

Tomaddin
16. April 2007 - 20:11 Uhr
Hehe Grats zu den D Legs du Lucker

. Viel Spaß mit der Mage Ausrüstung und hoffentlich machste auch ein paar Bilder von den Einsätzen.
kaan_junior
16. April 2007 - 20:39 Uhr
yo guthan ftw ^^
und gratz jetzt kannst du endlich nechrayl killen
ich sehe dich ja atm öfters beim slayern

Latituder
16. April 2007 - 22:12 Uhr
yoyoei sagte am 16.04.2007, 18:05:
Hurra
D Legs von den Stahldrachen bekommen, und gleich für 2,6M verkauft
Jetzt kann ich mir dann endlich die Magier-Ausstattung leisten die ich benötige! Aber erst sind 195 Dagannoths an der Reihe

hast du nach den 11 stahldrachen die legs bekommen?
Wenn ja...erstma gratz...dann von meiner sicht aus (viele stahldrachen gekillt, bester drop half of a key)
-.-
morgen kauf ich mir direkt 4k chaos 16k fire runes und dann gehts rund..und wenn ich dann keine d legs habe ... wo ist ein wut smiley? lol..ihr wisst schon...