h3llz
15. März 2007 - 12:16 Uhr
Es macht richtig spass das hier alles zu lesen mit den bildern etc...
Aber mal so am rande.. so richtiges clue glück hast du net oder

?
weiter so !

Herfried
15. März 2007 - 12:16 Uhr
Geschmackssache, ich hab mit Guthix gekämpft, bisserl von beidem, obwohl in melee fights wohl jetzt dem Rune Defender anstelle des Zammy Books der Vorzug zu geben wäre. Sara Book bringt +8 auf alle Def Stats, das ist dann wohl ident mit dem Shield denke ich.
Witzigerweise kommt es bei den Blutvelds wirklich auf den Mage Defense Bonus an, obwohl man Protect from Melee einstellen muss wenn men keine Treffer mehr einstecken will, so gesehen ist das ja auch nur ein kleiner Widerspruch, man kann ja auch mit Magic "melee" angreifen
lG, Herf
yoyoei
15. März 2007 - 14:59 Uhr
h3llz sagte am 15.03.2007, 12:16:
so richtiges clue glück hast du net oder

?
Ja, ich gebe schon zu dass die Clues die ich normalerweise bekomme es eigentlich nicht Wert sind, zumal man bei denen meistens noch einen Ausrüstungsgegenstand extra dazu besorgen muss, und auch noch öfters weitere Wege bzw. Wildy gehen muss... wenn ich es im vornhinein wüsste, dann hätte ich die alle gleich liegen lassen...
Aber, man gibt ja nicht die Hoffnung auf, irgend wann auch mal etwas wirklich gutes zu bekommen, ich bin jedes Mal ganz zuversichtlich dass ich 3rd Age Kite bekomme und dann gleich für 100M verkaufen kann um mir alle Barrows Rüstungen und Waffen, und noch D Chain und Full Infinity zu kaufen... und noch was übrig für eine kleine Party zu haben...
Nun zurück zur vReality: es waren bei mir immerhin schonmal besseres als in diesen letzten Clues drinne, so z.B. habe ich 2 x Enchanted Top, 1 x Enchanted Hat, 1 x Zammy Vambs, 1 x Saradomin Kite und 1 x Saradomin Legs gehabt, was sich ja immerhin schon gelohnt hat. (Gehört zur Vergangenheit, macht aber mut doch nicht als Pechvogel den Kopf hängen zu lassen).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 15. März 2007 - 15:00 Uhr
drayheart
15. März 2007 - 21:45 Uhr
ich liebe diesen threads mehr als alle anderen (naja zekes guides sind auch geil) aber das toppt alles
B4n4n3
15. März 2007 - 21:53 Uhr
Das lesen macht hier echt spaß!
yoyoei
16. März 2007 - 06:42 Uhr
Bei den 188 Fäulnisgeistern kamen 20 Ranarr-Blätter, 2 Löwenmaulsamen, 2 Addy-Beinlinge, 1 Lava Kampfstäbe und allerlei weitere mehr oder weniger nützliche Gegenstände zusammen, welche mir immerhin 4 Banktripps Wert waren.
Und nun ist wieder ein etwas längerer Auftrag dran: 188 Höllenhunde... Wird dann halt nochmal eine weile dauern bis ich mich zum nächsten melde, zumal ich dabei hoffentlich den einen oder anderen Clue bekommen werde... 3rd Age Kiteshield komm doch endlich

Prinz Marmor
16. März 2007 - 07:54 Uhr
hey nice dropps und finde deine story gut=) keep doing
Mr Sh1elds
16. März 2007 - 14:37 Uhr
schöner topic, gefällt mir sehr gut, hab aber noch paar tipps für dich.
- immer slayer mask anhaben, und nicht wie auf manchen bildern mit dem prayer helm zu den metals, macht die ganze sache so viel schneller.
- zu aberrants/fäulnisgeistern kannste die mask natürlich nicht tragen, aber da würd ich dir empfehlen unbedingt ein salve amulet anzuziehen, am besten eins das schon enchanted ist. damit haste bei den dingern 20% attack und str boost (sind ja geister= undead)
- immer rune defender nehmen, bei bloodvelds kommst es auf die 8 magic def echt nicht an, da sind die +19oder 18 slash bonus um einiges effektiver.
- ich würde auf jedenfall lunar benutzen um slayer zu trainieren, mit dem connect npc spell kannste innerhalb von sekunden tasks switchen, ohne die master besuchen zu müssen. zum telepotieren gibts ja dann immernoch haus/teletablets/fairy rings etc.
naja... das wars erstmal

viel glück weiterhin
Dieser Beitrag wurde von Mr Sh1elds bearbeitet: 16. März 2007 - 14:39 Uhr
yoyoei
17. März 2007 - 00:43 Uhr
Danke
Mr Sh1elds für die gut gemeinten Tips, werde ich mal gleich ausprobieren... (Obwohl manches wohl eher Gewohnheit bzw. Geschmackssache ist, habe schon erfahrene Slayermeister gefunden die bei manchen Aufträgen gerne auf die Black Mask verzichten, um etwas mehr Prayerausdauer zu haben, und mit dem Rune Defender habe ich auch schon öfters schlechte Erfahrung gemacht, insofern der mich einfach zu verletzlich machen scheint, aber mit Def 87 sollte das ja schon etwas besser geworden sein)
Hellhounds hat dieses mal recht lange gedauert, weil ich mich 8 Mal auf Schatzsuche machen musste, wobei allerlei für die große Drop-Party

zusammengekommen ist... die Bilder sind mir leider verloren geganten, weil der Computer abgestürzt ist als die noch in der Zwischenablage waren... immerhin habe ich jetzt eine 3. Guthix Seite Nr. 3, eine Zammy Seite, einige Rune-Platebodys mehr, ebenfalls anderes Runezeug, einige Schwarzdrachenlederrüstungen mehr, Runes, usw. usw... so kann man sich auch das RS-Leben verdienen
Dabei bin ich nun endlich auch in Fernkampf Stufe 85 und Berserker Stufe 77 geworden
Als nächstes habe ich nun 140 Hölengrauen, habe mich nun schonmal dafür ausgerüstet:

Mr Sh1elds
17. März 2007 - 02:33 Uhr
yoyoei sagte am 17.03.2007, 00:43:
Danke
Mr Sh1elds für die gut gemeinten Tips, werde ich mal gleich ausprobieren... (Obwohl manches wohl eher Gewohnheit bzw. Geschmackssache ist,
habe schon erfahrene Slayermeister gefunden die bei manchen Aufträgen gerne auf die Black Mask verzichten, um etwas mehr Prayerausdauer zu haben, und mit dem Rune Defender habe ich auch schon öfters schlechte Erfahrung gemacht, insofern der mich einfach zu verletzlich machen scheint, aber mit Def 87 sollte das ja schon etwas besser geworden sein)
ich glaub ich kann mich mit knapp 87 slayer auch zu diesen zählen, vertrau mir in dem punkt: 15% attack + str ist bei, egal welchem task, besser als +3 prayer, soviel ist sicher. besonders bei metal drags sparste mehr prayer wenn du sie schnell killst als mit den +3 prayer bonus.
ist natuerlich deine sache, aber probiers mal aus !

yoyoei
17. März 2007 - 12:54 Uhr
Ertrag dieses Auftrags, war, mal abgesehen von mancherlei Kreinkram, folgende Treasure Trails:
Das ist doch mal etwas hübsches, oder?
Als nächstes darf ich jetzt 147 Kurasken erledigen, erstes Mal wo ich die als Slayeraufgabe bekomme... hoffentlich bekomm ich dabei auch so ein hübsches Oberteil

B4n4n3
17. März 2007 - 13:03 Uhr
OmFg!!!! Hast du immer soviel Glück mit den Dingern?
Prinz Marmor
17. März 2007 - 13:03 Uhr
sehr nice =) gratz zu deinen lvl ups und deinen wirklich netten clues =)
Tomaddin
17. März 2007 - 13:05 Uhr
Wow sehr nice, Grats zu den tollen Lv ups und den hübschen Clues

. Weiter so

Dawodo
17. März 2007 - 19:46 Uhr
Hey! Glückwunsch! Es hat sich nun DOCH endlich gelohnt, nicht wahr?
Gruß
David