yoyoei
17. März 2007 - 22:00 Uhr
So ausgerüstet bin ich gegen die Kurasken angetreten:
Immerhin habe ich das lang ersehnte Weissgoldene Mystische Oberteil erhalten

und konnte mich über einen kleinen Clue freuen:
Jetzt sind wieder mal Höllenhunde dran, 193 davon. Dieses Mal werde ich aber mich als Melee gegen die versuchen

fenriswolf22
17. März 2007 - 22:06 Uhr
Zwei schöne Clue hattest du. Einiges besser als meine 5 Stk bei den Cave Horrors lol wünsche dir auch noch viele weiter erfolgreiche Clues. Und wir bekommen unsere 3rd age Kites noch.
B4n4n3
17. März 2007 - 22:16 Uhr
Die Clue hat sich ja nicht so dolle gelohnt, aber trotzdem gratz dazu. Viel spaß bei deinem neuen Auftrag.
Smoker
17. März 2007 - 22:49 Uhr
nice nice... keep it up sag ich mal

kaan_junior
17. März 2007 - 23:47 Uhr
versuch mal mit guthan zu slayern, das würde dir auch viel zeit sparen, wie z.b. höllenhunde, wenn du die meleest musst du bestimmt 2mal banken oder so.
und sonst netter tread ^^
B4n4n3
17. März 2007 - 23:49 Uhr
Bei den Höllenhunden wird er eh ein paar mal auf Schatzsuche gehen...
ANsonsten bestimmt keine schlechte Idee.
drayheart
18. März 2007 - 19:28 Uhr

yoei und fenris
go!go!go!
yoyoei
19. März 2007 - 18:45 Uhr
Also ich fange mal an auf Guthans zu sparen, 1/3 davon habe ich bereits zusammen und in meinem Flohmarkt sollte auch noch das eine oder andere dem guten Zweck dienen. Danke für den Tip, hoffentlich bekomm ich das noch vor Slayer level 85 hin...
Nun ja, bei Hellhounds brauch ich halt etwas länger, weil ich dabei gerne einige Blue Dragons auf dem Weg erledige, und auch jede Möglichkeit auf Schatzsuche zu gehen wahrnehme... dieses Mal kam dabei folgendes zusammen:
Und nun darf ich mich mal wieder den Schwarzdämonen widmen, 198 davon dieses Mal zu erledigen. Werde es dieses Mal im Taverly Dungeon mit Melee (Prayer Protect) und Black Mask machen.
Dawodo
19. März 2007 - 18:54 Uhr
Ich empfehle dir eine Cannon dazu. Ansonsten: Glückwunsch zu den Clues, auch wenn sie net sooo toll sind.
Gruß
David
Tomaddin
19. März 2007 - 19:00 Uhr
Wow hübsche Clues =). Hoffentlich haste weiterhin so vie Glück. Freue mich schon auf die nächsten Bilder!
drayheart
19. März 2007 - 21:24 Uhr
was soll ich sagen
ich liebe diesen thread
und sonst aja
Yoei go yoei go go go
yoyoei
20. März 2007 - 06:38 Uhr
Wie das mit der Cannon bei den Schwarzdämonen, wo ja keine Multi-Combat Zone ist gehen soll ist mir zwar ein Rätzel, solange ich die aber auch ganz gut anders besiegen kann und die Kanone bei Dagganots und Kalphites sinnvoll einsetzen kann mach ich mir da mal keine großen Gedanken, vielleicht kann mir ja mal jemand freundlicherweise erklären wie das gehen soll... etwa durch einen Safespot?
Jedenfalls ist der Auftrag vorbei, und mein erstes
Drachenspeer als Monsterdrop schmückt ab jetzt meine Sig und gammelt in der Bank, und ich kann mich wieder mal Hölengrauen widmen, 137 davon, wobei ich gleich am Start einen 1. Clue bekam, bei dessen Lösung ich mich jetzt befinde.
Bei der Gelegenheit bin ich auch mal eine Kampfstufe (109) durch Gebet (68) aufgestiegen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 20. März 2007 - 07:21 Uhr
Stu-Kie
20. März 2007 - 07:14 Uhr
Ohh man yoyo du gehst ja ab, ich war nun ein paar Tage aufgrund von Arbeit inaktiv und er ist auf 77....nice nice!
Btw, wenn ich mir deine drops anschaue hab ich das Gefühl ich sollte auch mal nicht so oft switchen....vielleicht hab ich dann auch mal Glück.....d2H ist das einzig "gute" was ich mal hatte, naja und den bei der KQ!
Gruß Stu kie
drayheart
20. März 2007 - 21:09 Uhr
w000000t grats to cb up!!!!!!
tja und jez das übliche
yoei go go go
yoyoei
21. März 2007 - 05:51 Uhr
Danke fürs anfeuern
Ja, es gab dieses mal etwas hübsches: eine Schwarze Maske die ich gleich an jemanden verkaufen konnte, der, weil er mich besonders lieb hat, auch bereit war 450k (statt den erst gebotenen 420k) zu zahlen.
Clues gab es 3, aber nur der letzte war einigermaßen:
Und jetzt darf ich mal wieder Schwarzdämonen jagen, zwar nur 144, aber damit sollte ich dann auch noch in Verteidigung eine Stufe weiterkommen