T4ke0
21. März 2007 - 06:59 Uhr
mach weiter so nett geführter log
kannst ja die lvl up bilder (slayer) in den ersten post rein machen
yoyoei sagte am 8.03.2007, 06:47:
Als nächstes wieder Stahldrachen, dieses Mal sind es 18, und ich überlege ob ich nicht gleich mein Haus nach Brimhaven bringen soll...
wenn du nit die harfe hast dann fehlt dir das haus für die daggas

link 1781
21. März 2007 - 07:57 Uhr
Paasst grad zu deiner slayerstory erst mal gratz!!!!!!!!!my friend und coole clue (teilweise)... appop0 black mask was bringt mir den diese maske?
Gruss Link
yoyoei
21. März 2007 - 08:22 Uhr
link 1781 sagte am 21.03.2007, 07:57:
appop0 black mask was bringt mir den diese maske?
+ 15% attack & strength beim Slayern
@T4ke0: ist leider nicht so leicht manche Combat-Basierten Level-Ups zu screenshoten, der kampf geht ja weiter und die Anzeige ist gleich verschwunden

und ich habe 3 Harfen

um mal schnell nach Relekka zu kommen, ist zwar nicht ganz so praktisch wie Haus dort zu haben, aber geht schon

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 21. März 2007 - 08:28 Uhr
Dawodo
21. März 2007 - 14:03 Uhr
yoyoei sagte am 21.03.2007, 05:51:
Danke fürs anfeuern
Ja, es gab dieses mal etwas hübsches: eine Schwarze Maske die ich gleich an jemanden verkaufen konnte, der, weil er mich besonders lieb hat, auch bereit war 450k (statt den erst gebotenen 420k) zu zahlen.
Clues gab es 3, aber nur der letzte war einigermaßen:

Und jetzt darf ich mal wieder Schwarzdämonen jagen, zwar nur 144, aber damit sollte ich dann auch noch in Verteidigung eine Stufe weiterkommen

Ja ich hab dich halt ganz doll lieb

lol
Glückwunsch!
Gruß
David
link 1781
21. März 2007 - 14:09 Uhr
drayheart
21. März 2007 - 20:01 Uhr
die nächste blk mask sell mir plz
tja wir ham unsern yoei doch allö lieb

yoyoei
24. März 2007 - 11:12 Uhr
Nach einer kurzen Zwangspause (Verzögerung bei der Verlängerung der Mitgliedschaft) habe ich heute morgen meinen Auftrag erledigen können
In den Tagen wo ich nicht Member war, habe ich einiges in Welt 1 verkauft, und nun fehlt mir nur noch relativ wenig um das Geld für Guthans zusammen zu haben. Es wäre nett wenn mich der eine oder andere doch noch ein wenig unterstützen könnte, und etwas von dem was ich in meinem Flohmarkt anbiete kaufen könnte! Preise wären noch verhanderlbar, falls ihr der Ansicht sein solltet ich liege da über dem wirklichen Wert.
Als nächstes sind jedenfalls mal 155 Kalphiten an der Reihe, dieses Mal noch mit Kanone zu erledigen...
yoyoei
24. März 2007 - 15:30 Uhr
So, nach den Kalphiten habe ich nun noch ein paar Gegenstände verkauft, bzw. zu Geld gezaubert, um mir dann dieses hübsche set für 9.3m zu kaufen:
Damit sollte das Nahkampfberserkern zu einem Kinderspiel werden, bei dem man nicht mal was zu naschen brauch.
Zur Einweihung meiner neuen Superausrüstung sind nun erst einmal 189 Dschungelgrauen an der Reihe.
nickownzya
24. März 2007 - 16:23 Uhr
Gratz zu deinem Guthans!
lag wohl an mir, hab dich ja fleissig unterstützt (11k).
Viperlo
24. März 2007 - 16:38 Uhr
Nice, keep going

yoyoei
24. März 2007 - 18:34 Uhr
Also danke nochmal an alle die mich tatkräftig unterstützt haben! Echt nett von euch
So, der Einsatz von Guthans bei den Dschungelgrauen lohnt sich ja nicht wirklich, aber um das mal auszuprobieren wie es funktioniert und mich schon etwas dafür zu begeistern hat es jedenfalls gereicht!
Als nächstes mal 161 Dagganoths, leichte Übung: Guthans, Kanone mit den restlichen 700 Kugeln, kein Essen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 24. März 2007 - 18:34 Uhr
Tomaddin
24. März 2007 - 18:41 Uhr
Wow, Grats zum Guthans und Danke, endlich gabs wieder neue Bilder

!
Hoffe du hast Spaß mit deinem Guthans und postest auch ein paar Erfolge, die du damit erziehlst

.
Viperlo
24. März 2007 - 19:14 Uhr
Seih bei manchen Tasks lieber vorsichtiger und nimm nen ring of life mit.. du weißt nicht viel Mille ich schon durch den gerettet habe (Veracs guthans dharoks Helm und noch viel mehr..)
yoyoei
24. März 2007 - 20:57 Uhr
Daggas auf die genannte Art und Weise war wirklich einfach, nur leider sind mir dabei die Kugeln ausgegangen, werde mich also als nächstes mal eine Weile ans Schmieden machen... dann gehts aber erst mir 10 Stahldrachen weiter...
drayheart
24. März 2007 - 23:31 Uhr
nimm dorthin auch guth mit

naja ansonsten grats zum guth c ya